Wer kennt hood.de?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eToddy
    Ritter

• 11.03.2007
    • 340
    • Oldenburg / Niedersachsen
    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Wer kennt hood.de?

Moin schon mal was von www.hood.de gehört is n Onlineauktionshaus wie Ebay nur nicht so bekannt und auf jeden Fall günstiger da was reinzustellen.
    Sind mehrere Metalldetektoren drinne F75 Fisher 1266 mein C Scope nun auch

WERBUNG is der 1ste Schritt zum Gewinn
    Zuletzt geändert von eToddy; 08.06.2009, 19:27.
    Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
    Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
    wird Wiederstand zur Pflicht
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von eToddy
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Blue"]Moin schon mal was von www.hood.de gehört is n Onlineauktionshaus wie Ebay nur nicht so bekannt und auf jeden Fall günstiger da was reinzustellen.
    Kenne ich, auch wenn ich da noch nie aktiv war. Die stellen sich eben nicht so über PC an wie Ebay. Daher ist diese Plattform auch etwas in Verruf, um es mal vorsichtig auszudrücken. Wer Gartenzwerge, IKEA Gutscheine und SD-Karten kaufen will ist bei Ebay. Wer was interessanteres will, was nicht den Otto-Normalverbraucher interessiert, ist wohl bei Hood.de besser aufgehoben.

Das Hood.de günstiger ist, mag sein, wenn ich aber was verkaufen will, was bei Ebay möglich ist, würde ich Ebay bevorzugen. Da bekomme ich mehr potenzielle Bieter für den Euro.

Martin

Kommentar

• Mini-Man
      Bürger

• 18.07.2006
      • 192
      • Perleberg / Brandenburg

Na klar ist das günstiger, gibt ja auch 1000Mal weniger potenzielle Käufer als bei eBay ...

Kommentar

• uglydigger
        Heerführer

• 02.05.2009
        • 1283
        • Nds.-Weserbergland.
        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Meine Erfahrung zu Hood.de sind viele Exanbieter die bei ebay Raus geflogen sind ( Bei Hood.de nehmen sie dann meißt wieder Ihren ebaynamen).
        Aber man kann mit den meiste Hoodleuten gut Handeln und Reden.
        Nicht Schlechter als ebay.
        Es gibt auch noch dhd24.de( Heiße Draht online) auch gut.
        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• premutos († 2014)
          Ratsherr

• 12.01.2009
          • 234
          • Hameln
          • TEKNETICS GAMMA,ACE 150

bin auch bei hood.de angemeldet.ich bin immer auf der suche nach alten postkarten aus hameln.mir kommt es so vor,dass die preise dort immer etwas höher angesetzt werden als bei ebay(nur auf die postkarten bezogen).
          .
          premutos hat uns am 28.06.2014
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• eToddy
            Ritter

• 11.03.2007
            • 340
            • Oldenburg / Niedersachsen
            • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Klar das da wenig los ist....kennen auch viel zu wenig.....aber da ebay mittlerweile sau-teuer geworden ist , dachte ich mir ...probier es mal. Wenn mann es nicht auf Deubel komm raus verkaufen muß lohnt sich das meiner meinung schon....habe z.b. für meine anzeige nur 30 cent bezahlt.....das selbe hätte bei ebay ca wenn nicht noch mehr als 5-10€ gekostet
            Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
            Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
            wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• donsoko
              Landesfürst

• 21.10.2008
              • 996
              • Nähe Bremen
              • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Bin auch bei hood.de angemeldet... Wenn man etwas zum Sofortkauf bei egay
              anbietet ziehen die einem das Geld ganz schön aus der Tasche, und deren Kundendienst
              ist mehr als beschi****!
              Aber da tummeln sich nunmal die meisten Leute...

Bei Hodd kann man günstig verkaufen, wenn es denn mal populärer wird
              (TV-Werbung o. ä.) wäre es eine sehr gute Alternative. Nur dann wird bei denen
              auch der Kapitalismus durchschlagen und die Gebühren arg angehoben...
              MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• Bascauda
                Ritter

• 21.08.2007
                • 417
                • Oberbayern
                • XP GOLDMAXX POWER

Hi,
                verkaufe auch bei Hood und bei Ebay. Wenn Du es abwarten kannst und nicht sofort etwas umsetzen mußt, ist Hood die bessere Alternative (zudem sind die Gebühren wesentlich geringer)
                Bei Ebay verkaufe ich Sachen, bei denen ich keinen Sofortkaufpreis ansetzen will (überzogene Gebühren).
                Grüße
                Basci
                Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

Lädt...