nabend zusammen ,
ich arbeite als koch in einen schönen restaurant der auch ein hotel beinhaltet,der eine oder andere weiß es ja schon und nu die geschichte :
vor ein paar tagen sassen abends 2 gäste an der theke und tranken whyski cola (doppelt) . nach ne weile war die erste flasche leer die jungs waren gut drauf und sie beschlossen angeln zu gehen , dazu muß ich sagen unser hotel liegt genau am rhein etwa 50m vom wasser. nach ne halben std. kamm einer von denen und hollte nochmal eine fl whyski und ne cola zum mischen
!
am nähsten tag erzählte mir mein cheff das der eine am wasser eingeschlaffen ist der andere es noch ins bett geschafft . er ist irgend wie durchs gebüsch gekraksellt und verlor dabei sein schlüsselbund wo alle wichtigen schlüssel dran hingen (generalschlüssel der firma , von auto und paar mehr)
die zwei suchte noch am selben tag nach dem bund , leider erfolgloss!
es gab tierischen ärger der gute mußte sein auto aufbohren lassen (warum auch immer)
dan kamm ich , aus spass sagte ich zu meinen cheff , ich komm mit meinen pieper und such mal nach den bund uhne zu wissen wo genau die jungs gesessen oder eher gesoffen haben !
also ich heute hin schaute mir das hoche grass an ob noch paar trampelspuren zu sehen waren , ein paar hab ich abgelaufen aber auch ich hatte kein glück , ständig bin ich mit der spule irgend wo hängengeblieben ! also ab ins kiesbeet .
nach 40 min.und 1em bier hatte ich den bund gefunden
als finderlohn gabs 40 euro und ein maaß bier zum feierabend!
gruß marius
ich arbeite als koch in einen schönen restaurant der auch ein hotel beinhaltet,der eine oder andere weiß es ja schon und nu die geschichte :
vor ein paar tagen sassen abends 2 gäste an der theke und tranken whyski cola (doppelt) . nach ne weile war die erste flasche leer die jungs waren gut drauf und sie beschlossen angeln zu gehen , dazu muß ich sagen unser hotel liegt genau am rhein etwa 50m vom wasser. nach ne halben std. kamm einer von denen und hollte nochmal eine fl whyski und ne cola zum mischen
! am nähsten tag erzählte mir mein cheff das der eine am wasser eingeschlaffen ist der andere es noch ins bett geschafft . er ist irgend wie durchs gebüsch gekraksellt und verlor dabei sein schlüsselbund wo alle wichtigen schlüssel dran hingen (generalschlüssel der firma , von auto und paar mehr)

die zwei suchte noch am selben tag nach dem bund , leider erfolgloss!
es gab tierischen ärger der gute mußte sein auto aufbohren lassen (warum auch immer)
dan kamm ich , aus spass sagte ich zu meinen cheff , ich komm mit meinen pieper und such mal nach den bund uhne zu wissen wo genau die jungs gesessen oder eher gesoffen haben !also ich heute hin schaute mir das hoche grass an ob noch paar trampelspuren zu sehen waren , ein paar hab ich abgelaufen aber auch ich hatte kein glück , ständig bin ich mit der spule irgend wo hängengeblieben ! also ab ins kiesbeet .
nach 40 min.und 1em bier hatte ich den bund gefunden
als finderlohn gabs 40 euro und ein maaß bier zum feierabend!

gruß marius

Kommentar