Peinliches Schild beim Arbeitsamt - Wie doof sind die?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich binn fir Biehldunk fir ale!
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
hehehehe, habe mal 4 jahre bei einer arge als amtshilfe gearbeitet. werde diese jahre nie vergessen, denn es war das härteste, was ich erlebt habe. da stehen welche morgends um 8:00 in deinem büro und nässen sich erstmal in aller ruhe ein. manche waren morgends so betrunken, das sie einem nicht sagen konnten, warum sie überhaupt gekommen sind. und dann waren da noch unsere zukünftigen renteneinzahler, die trotz hauptschulabschluss kaum in der lage waren, die anträge zu lesen, oder schreiben.
nun, da wundert es mich nicht, wenn ein mitarbeiter nach hardcorebesprechungen so einen zettel schreibt.
ich bin jedenfalls heilfroh, das ich wieder bei der bahn bin.
würde für kein geld der welt wieder bei einer arge arbeiten.Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
Kommentar
-
hehehehe, habe mal 4 jahre bei einer arge als amtshilfe gearbeitet. werde diese jahre nie vergessen, denn es war das härteste, was ich erlebt habe. da stehen welche morgends um 8:00 in deinem büro und nässen sich erstmal in aller ruhe ein. manche waren morgends so betrunken, das sie einem nicht sagen konnten, warum sie überhaupt gekommen sind. und dann waren da noch unsere zukünftigen renteneinzahler, die trotz hauptschulabschluss kaum in der lage waren, die anträge zu lesen, oder schreiben.
So ist es, und wenn man es laut sagt, wird man von den ganz politisch Korrekten niedergeknüppelt. Unser toller Sozialstaat eben!
MartinKommentar
-
Beängstigende Aussagen in diesem Thread.
...vor allem wenn man bedenkt, dass einige User hier beim Staat in Einstellung sind/waren oder sich auf seine Kosten fort-und-weiterbilden lassen...
Mein Tipp: Spielplatz oder besser schließen.
@ Cowboybasti
Hier gibt es doch schon einen Thread über kuriose Schilder, dort wäre Dein Bild besser aufgehoben gewesen.Zuletzt geändert von Das Hemmert; 14.06.2009, 18:18.Kommentar
-
Was beängstigt Dich jetzt ? Wir Ossis sind z.B. froh , das wir endlich mal unsere Meinung sagen dürfen. Ist doch in diesem System möglich , oder irre ich mich jetzt ? Muss ich die Augen verschliessen ? Schnauze halten usw.?
CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Rumtexten ist einfach, sich Auge in Auge gegenüber zu sitzen & miteinander zu diskutieren, ist dann eine andere Sache.
Im September, in Mügeln, mache ich dann auch gerne den Psychologen.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar

Es ging mir nicht um dich, sondern um die Thematik dieses Fred und was daraus geworden ist.
Kommentar