Erika // Gesucht wird Bianca

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Cachatore
    Banned
    • 17.04.2007
    • 570
    • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
    • Teknetics Delta 4000

Erika // Gesucht wird Bianca

Da sich die Erika bereits im Vorstellungsthread verhaspelt hat, gehe ich, ihr Einverständnis voraussetzend hier auf ihre persönliche Suche ein und eröffne hier das Thema für sie.

Hier der Wortlaut aus dem Vorstellungsthread:

Hallo zusammen,

ich heisse Erika und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
    Ich wohne in Essen und bräuchte Informationen über ein bestimmtes Gebiet in dem sich Bunker und Panzerbauten befinden sollen. Diese Gebiet wäre zwischen der Metro Essen und der Krabblerstrasse sich ziehend bis nach Bottrop.

Warum ich dies wissen möchte? Ich vermute das ich dort die sterblichen Überreste meiner Tochter finde. Nähere Info`s über das mysteriöse Verschwinden von Bianca findet Ihr auf meiner HP

Schon jetzt ganz lieben Dank für Euere Mühe.

LG
    Erika

Beste Grüße,
    Ingo
    Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

• desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Und warum dann auf dem Spielplatz?
    Nixverstehenderweise
    Der Desert-Eagle
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• El Cachatore
      Banned
      • 17.04.2007
      • 570
      • Teknetics Delta 4000

..........

Desert:

Ist die meist gelesene Plattform hier und wenn ein Mod ein eigenes, nicht verschwindenes Thema davon machte, wäre es natürlich noch besser!

Beste Grüße,
      Ingo

Euer Ingo

Kommentar

• Caddy
        Banned
        • 10.05.2008
        • 2194
        • Vorpommern

Zitat von desert-eagle
        Und warum dann auf dem Spielplatz?
        Nixverstehenderweise
        Der Desert-Eagle
        Weil sicherlich von Erika noch weitere Infos folgen , bzw. sie noch einen neuen Thread aufmachen wird .
        Ich denke mal daher hat der Ingo die Sache erstmal hier zum Laufen gebracht .
        Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• El Cachatore
          Banned
          • 17.04.2007
          • 570
          • Teknetics Delta 4000

............

Caddy, stimmt!

Hauptsache, das Thema ist eröffnet und wird gelesen!

Beste Grüße,
          Ingo

Euer Ingo

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 3439
            • Kleve

Schon verstanden
            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• Stefan1986
              Ritter

• 24.03.2009
              • 364
              • Wilhelmshaven/Nidersachsen

also neuen Thread vllt mal aufmachen und die leute die sich in Essen gut auskennen speziell die Gegend helft diese Frau, es ist sicherlich ein schmerzhaftes Gefühl nicht wissen wo das eigene Kind ist
              Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• Christine
                Moderator

• 03.12.2001
                • 3211
                • 45357 Essen
                • Nein (Frauen und Technik)

Ich habe das Ganze mal hierher verschoben

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• VR6Treter
                  Heerführer

• 26.10.2004
                  • 2644
                  • Berlin
                  • XP DEUS X35 28 RC WS4

So ich kenne mich in Essen zwar nicht aus, habe aber mal meinen Wichert in die Hand genommen und nach Essen gesucht.

Gefunden habe ich darin Stollen Heiligenhaus Essen (Gips) was sich mit dem Link decken könnte!

Ortsnamen aus den betreffenden Bereichen wären von Vorteil und würden mir Ortsunkundigen die Suche (In meiner Literatur) leichter machen!

Gruß und viel Glück!

Jörg
                  Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Erika
                    Anwärter

• 12.06.2009
                    • 21
                    • NRW Essen

Tausend Dank für Euere Hilfe.

In einer Aussage in der Akte habe ich folgendes gefunden. "Hinter der Metro Essen befindet sich ein Gelände mit einigen Bunkern und Panzerbauten, dort kann man eine Leiche verstecken".
                    Eigenlich kenn ich dieses Gebiet denn als Kind war ich oft dort dennoch ist es sehr verändert über die Jahre. Mein Vater erzählte mir auch von Bunkern an dieser Stelle doch ist er seit `99 verstorben und ich finde dort nichts.....

Ich schau mal ob ich bei Google Earth den bereich für Euch eingrenzen kann. Leider bin ich auch am PC nen Embryo

Auch lieben Dank für die Privaten Nachrichten, leider kann ich noch nicht darauf antworten.

Hier mal meine email:
                    erikaundbianca@web.de

LG
                    Erika

Kommentar

• Spitzel
                      Ritter

• 21.07.2008
                      • 345
                      • Winzermark
                      • 0815teil

Zitat von Erika
                      Tausend Dank für Euere Hilfe.LG
                      Erika
                      In einer Aussage in der Akte habe ich folgendes gefunden. "Hinter der Metro Essen befindet sich ein Gelände mit einigen Bunkern und Panzerbauten, dort kann man eine Leiche verstecken".
                      naja, kann man im BaldeneySee auch und überall sonst.

Eigenlich kenn ich dieses Gebiet denn als Kind war ich oft dort dennoch ist es sehr verändert über die Jahre. Mein Vater erzählte mir auch von Bunkern an dieser Stelle doch ist er seit `99 verstorben und ich finde dort nichts.....
                      Nach einigen Jahren intensiver Suche würde mich dort jeder Sandkorn persönlich begrüßen und nix wäre mehr unbekannt oder bliebe verändert.

Ich schau mal ob ich bei Google Earth den bereich für Euch eingrenzen kann. Leider bin ich auch am PC nen Embryo
                      Nun, jener Betreuer Deiner Seite wirds schon richten....und Dir passend zur Seite stehen

Auch lieben Dank für die Privaten Nachrichten, leider kann ich noch nicht darauf antworten.
                      Aber per mail könnteste.
                      Mit ganz geringer Mühe guckse ins Profil von dem Männeken welches Dir ne PN geschrieben hat und siehe da...gibts auch MailKontakt.
                      Gut, manche haben deaktiviert...

Nix für ungut

Wird schon werden

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

Es giebt ziemlich viele Leute deren Hobby es ist in solchen Bunkern und Stollen rumzukriechen,und dort auf der Suche nach "Schätzen" oder noch unentdecken Tunneln auch ganze Schuttberge umschichten oder verschüttete Durchgänge aufgraben,das in den bekannten Anlagen eine Leiche 9 Jahre unentdeckt bliebe halte ich für ausgeschlossen.

Dann ist in E. die letzte Zeit auch viel Erdbau betrieben worden,z.B. rund um den neuen Krupp Boulevard...alles was dort eventuell war und nicht gefunden wurde,wird wohl nie mehr gefunden werden.

Kommentar

• dragon_66
                          Heerführer

• 06.09.2005
                          • 1642
                          • Duisburg

Als PANZERBAU wird nach meinem Wissen nur das Gelände "Am Weidkamp / Alte Bottroper Str." bezeichnet. Für die Kundigen unter uns auch M3 benannt.

Da wir alle nicht genau wissen, welches Gelände gemeint ist, werden wir uns hier mit Hinweisen überwerfen.

Als Polizistensohn - der die Rasterfahndung in die Wiege gelegt bekommen hat - würde ich als nächsten Weg die KRUPP Stiftung in der Villa Hügel aufsuchen und mein Anliegen genau dort vortragen.

Wenn Berthold Beitz es schafft, einer Iris Berben innerhalb von 2 Tagen die Unterlagen ihrer Mutter zu präsentieren (die bei KRUPP angestellt war), dann sollte er auch in diesem Falle helfen können. Dessen bin ich mir sicher.
                          Grüße aus dem POTT
                          Glückauf - der Andre

Kommentar

• dragon_66
                            Heerführer

• 06.09.2005
                            • 1642
                            • Duisburg

Zitat von Bastler
                            Es giebt ziemlich viele Leute deren Hobby es ist in solchen Bunkern und Stollen rumzukriechen,und dort auf der Suche nach "Schätzen" oder noch unentdecken Tunneln auch ganze Schuttberge umschichten oder verschüttete Durchgänge aufgraben,das in den bekannten Anlagen eine Leiche 9 Jahre unentdeckt bliebe halte ich für ausgeschlossen.

Dann ist in E. die letzte Zeit auch viel Erdbau betrieben worden,z.B. rund um den neuen Krupp Boulevard...alles was dort eventuell war und nicht gefunden wurde,wird wohl nie mehr gefunden werden.
                            Hallo Bastler - Du hast recht, obwohl Deine Wortwahl sehr direkt ist. Trotzdem glaube ich, dass das Projekt "Krupp Boulevard" weiter südlich statt findet. BORBECK et. all. ist nicht von den heutigen Maßnahmen betroffen. ALUMET, Hornbach und weitere Gewerbe sind schon seit Jahren am Platz.
                            Grüße aus dem POTT
                            Glückauf - der Andre

Kommentar

• Spitzel
                              Ritter

• 21.07.2008
                              • 345
                              • Winzermark
                              • 0815teil

Auch als Ortsunkundiger...die Metro liegt anderswo.
                              Leicht zu erforschen...

Vogelheimer/Gladbeckerstr.
                              Guck Lütkenbrauk 64

Vorgenannte M3 InsiderTips sind also nicht hilfreich...und fehlerhaft
                              In M3 wurde zuletzt der ICE gefertigt... meines Wissens nach.....

Ob mal die Ortsansässigen was sagen wollen oder können?
                              So brauchen die "Nachbarn" weniger spekulieren und mit halb- bzw Unwissen handeln.

Kommentar

Lädt...