Da fällt mir nichts mehr zu ein Vielleicht mal den ersten Smile beachten und dann nochmal.
Naja- mal sehen wie es weitergeht
SeekandFind's Beitrag geht ja schonmal in die richtige Richtung.
Kommt Dir vllt. nur merkwürdig vor weil nicht jeder Deinen Humor teilt.
Für mancheinen mag ein Auslandseinsatz bei dem evtl. ein Kamerad getötet wurde kein Urlaub sein. Aber das ist sicher nur Ansichtssache.
Grüße aus Bayern
Mr.T
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Ich möchte schonmal zu bedenken geben, das es hier gewisse Regeln gibt.
WENN dieser Threat auch nur ansatzweise in Richtung persönliche Anfeindung geht, dann ist das Ding weg, und ALLE Beteiligten haben erstmal Uralub!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Ich möchte schonmal zu bedenken geben, das es hier gewisse Regeln gibt.
WENN dieser Threat auch nur ansatzweise in Richtung persönliche Anfeindung geht, dann ist das Ding weg, und ALLE Beteiligten haben erstmal Uralub!
War ja auch nicht als persönliche Anfeindung gedacht.
Für mich sieht Urlaub nur etwas anders aus....so mehr mit Sonne, Strand und Meer. Verfeindete Bürgerkriegsparteien im Kosovo oder sonstwo unter Einsatz meines Lebens unter Kontrolle zu halten zählt da definitiv nicht zu meinen bevorzugten Urlaubsaktivitäten.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
War ja auch nicht als persönliche Anfeindung gedacht.
Für mich sieht Urlaub nur etwas anders aus....so mehr mit Sonne, Strand und Meer. Verfeindete Bürgerkriegsparteien im Kosovo oder sonstwo unter Einsatz meines Lebens unter Kontrolle zu halten zählt da definitiv nicht zu meinen bevorzugten Urlaubsaktivitäten.
Anschliess , wenns denn an dem ist . Eventuell sollte Latrinchen mal langsam aufklären , bevor Christinchen Uralub verteilt .
Oh man- Umgangsprachlich hieß es bei uns "Urlaub" und wenn ich mich Heute mit Kameraden unterhalte , die in einem Auslandeinsatz waren oder gehen,sagen sie immer noch sehr oft "Urlaub" anstatt Krieg.
Und die Jungs gehen heute in ein wirkliches Kriesengebiet.
Wenn sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt- dann Sorry. Das Urlaub ist nicht ohne grund in Gänsefüßchen.
Aber Sonne , Sand und Meer hatten wir auch.
Dennoch würde mich interessieren, ob jemand in dem Lager ( Feldlager) ein Teil seiner Dienstzeit Abgeleistet hat?
Kommentar