Anzeigen-Drohung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Anzeigen-Drohung

Hallo Leute,

gestern war ich un ein kollege auf Sondeltour, nach der ersten Station wechselten wir und fuhren noch schnell in den Burger king um uns nahrung zu holen. Naja auf jeden fall sind wir dann zu unserer location gefahrn und ham nen parkplatz gesucht und auch gefunden...war ein schotterplatz am straßenrand der leicht mit mc abfall vermüllt war. Der müll lag dann ca. 1 meter hinter meinen Auto. Ham dann erst mal im auto gegessen, aus platzproblemen machte ich meine autotür auf und wegen des durchzuges und stellte meine tüte direkt neben die autotür auf den boden...ich sah vorher das so ein mercedes retnerauto unten um die kurve furh ins wohngebiet und diese blöd guckten...dauterte auch nicht lange bis son alter knacker kam und meinte:

" Das wir unseren Müll hier aufräumen sollen weil er die schnauze voll hat das hier dauert müll rumliegt...und ich habe mir das kennzeichen notiert und wenn ihr das nicht verräumt werde ich euch anzeigen..."

Haben wir halt gekontert das der müll nicht von uns ist vor alllem weil wir da das erste mal waren... aber das war der vollkommen egal und war schon wieda auf den rückweg...nja dann hamma noch in ruhe gegeseen und sind dann sondeln gegangen...

Was soll ich machen wenn der mich da anzeigt? Kann ich den gegenanzeigen weil dazu sag ich mal das das unterstellung ist in meinen augen.

Lg thomas
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Der da schon vorhandene Müll dürfte Dir ja nicht direkt zuzuordnen sein.
    Wenn er also nicht direkt gesehen hat wie Du Müll in die Landschaft befördert hast kann Dir die Aktion ziemlich egal sein.
    Das jemand sich über die leeren Tüten der Burger-Indusntie aufgregt kann ich nachvollziehen. Das ist ja inzwischen zu einer Unsitte geworden das man im direkten Umfeld dieser Amerikanischen Restaurants auch die dazugehörigen Tüten findet.
    Ich weiss nicht wie das kann. Ich bin so erzogen worden das ich meinen Müll fachgerecht entsorge.
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• Taumaus
      Heerführer

• 24.12.2006
      • 1157
      • Oberfranken

Jo genau ich schmeiß ja mein müll auch net in der gegend rum un kann das nachvoll ziehn das der sich aufregt aber deswegen hatta kein recht mich dann dumm anzumauln und mich anzeigen zu wollen...da bin ich mal gespannt ob was kommt.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

beruhig dich, der kann dir nichts....

er kann dich zwar anzeigen, aber die werden dann auch erstmal ermitteln und dann eben zu dem schluss kommen dass der müll nicht von euch war und gut is.

gibt halt manchmal echt komische leute... ich bin überzeugt wenn er euch gebeten hätte den müll mitzunehmen, nett und freundlich, dann hättet ihr das sicherlich auch gemacht. aber auf die art und weise.... no way.....

ist manchmal schon witzig wie schlecht die umgangsarten mancher menschen sind...

mach dir mal keine sorgen, da wird nix kommen.

grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Caddy
          Banned
          • 10.05.2008
          • 2194
          • Vorpommern

Nee gleich anzeigen den Rentner , verklagen wegen Beleidigung oder übler Nachrede oder irgend sowas , da findet sich schon was. Hab letzte Woche gerade Klage gegen einen Textilienhersteller eingereicht , da mir ein Knopf von der Hose weggeflogen ist. Und das lag nicht an meinem ,, Waschbrettbauch,, , sondern war eindeutig ein Fehler des Herstellers. Den Müll lassen selbstverständlich nur Andere liegen , ist auch nachvollziehbar .

Aber was ist ,,mc Abfall ,, ?
          Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Taumaus
            Heerführer

• 24.12.2006
            • 1157
            • Oberfranken

Ok danke euch für die infos, mc = mc donalds abfall

Kommentar

• Kunstpro
              Banned
              • 05.02.2005
              • 1999
              • Dortmund / Bielefeld
              • Hab ein Detector gebaut

Der Müll da, der ist doch schon festgetreten und angestaubt.
              Liegt wahrscheinlich schon länger da.
              Ich finde auch, es ist eine Sauerrei.
              Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Caddy
                Banned
                • 10.05.2008
                • 2194
                • Vorpommern

Zitat von Taumaus
                Ok danke euch für die infos, mc = mc donalds abfall
                Aha , wenn Du den Kassenzettel (in der Tüte) noch hast , kann Dir ja schon mal nichts passieren.
                Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Taumaus
                  Heerführer

• 24.12.2006
                  • 1157
                  • Oberfranken

Die hat uns keinen mitgegeben am burger king neja aber ist ja egal. Also der müll sah noch relativ frisch aus..vermutlich vom vorherigen abend...ne dose redbull lag auch noch rum

Kommentar

• Gimbli
                    Moderator

• 27.09.2008
                    • 6849
                    • Essen/Ruhrgebiet
                    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von 2augen1nase
                    beruhig dich, der kann dir nichts....

er kann dich zwar anzeigen, aber die werden dann auch erstmal ermitteln und dann eben zu dem schluss kommen dass der müll nicht von euch war und gut is.

gibt halt manchmal echt komische leute... ich bin überzeugt wenn er euch gebeten hätte den müll mitzunehmen, nett und freundlich, dann hättet ihr das sicherlich auch gemacht. aber auf die art und weise.... no way.....

ist manchmal schon witzig wie schlecht die umgangsarten mancher menschen sind...

mach dir mal keine sorgen, da wird nix kommen.

grüße
                    Hi!
                    Natürlich macht immer der Ton die Musik! Aber wenn Du in der Nähe eines solchen Parkplatz wohnen würdest und bei entsprechendem Wetter mit kräftigem Wind zum 1000.mal den Fastfoodmüll aus deinem Vorgarten sammeln müßtest, hättest Du sicher auch nicht mehr die beste Laune.
                    Daher habe ich auch für Anwohner Verständnis, die verärgert sind weil Sie beim vorbeifahren sehen wie jemand die Autotür aufmacht und den Müll neben das Fahrzeug stellt.

Gruß Michael
                    Der Weg ist das Ziel
                    No DSU inside!

Kommentar

• SeekandFind
                      Banned
                      • 23.05.2008
                      • 1509
                      • Region Cuxhaven
                      • Bounty Hunter IV

Zitat von Taumaus
                      Was soll ich machen wenn der mich da anzeigt?
                      Erst mal abwarten! Es gilt immer noch, dass bewiesen sein muss, was dir vorgeworfen wird. Das würde besagtem Rentner schon schwer fallen, hättet ihr tatsächlich Müll verklappt.

Warte erst mal ab. Es kann nicht schaden, eine Art Protokoll des Vorfalls als Gedächtnisstütze anzulegen. Denn der ganze Vorgang kann durchaus dauern. Sollte er eine Anzeige erstatten, die nur das Kennzeichen hat, wird der Halter der Fahrzeuges erst mal zu einer Anhörung geladen. Da gilt dann genau aufpassen, so dass du dich nicht um Kopf und Kragen redest, obwohl nichts war.

Solche Rentner können sehr anstrengend werden. Die haben viel Zeit und machen sich gerne wichtig. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das ganze nur heiße Luft war.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Martin

Kommentar

• der_bünghauser
                        Heerführer

• 01.10.2007
                        • 2983
                        • Gummersbach
                        • Instinkt

Das ist die richtige kombination BK oder MC Müll & dazwischen die eine oder andere Red Bull dose, das hab ich auch schon 1000 mal gesehn. Wo ich nicht verstehn kann warum man eig. die dose weg wirft? Sind 25 cent kein Geld? Versteh die leute sowieso nicht die ihre Müllberge überall verteilen.
                        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• donsoko
                          Landesfürst

• 21.10.2008
                          • 996
                          • Nähe Bremen
                          • Tesoro Tejon, Scanmaster PP

Jopps, Rentner und Arbeitslose sind die vielbeschäftigsten Leute

Hier wurde auch der Bau eines Mc Doof "vereitelt" weil die Anwohner regelrechte
                          Panik vor den Müllbergen hatten. Den Dreck sieht man aber auch überall:

Erst dick und hinter mir die Sinnflut. Kein schönes Verhalten.

Ich hätte ihm einfach angeboten den Müll, der ja nicht von mir war, mit mir
                          zusammen aufzuheben und zu entsorgen. So hätten alle was davon
                          gehabt. Der Rentner seinen Willen, Du Deine Ruhe und die Natur ein Stück
                          Sauberkeit...

Aber da wird nix passieren. Der Rentner kann ja eine DNS-Analyse aus eigener
                          Tasche bezahlen
                          MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Kommentar

• Taumaus
                            Heerführer

• 24.12.2006
                            • 1157
                            • Oberfranken

Joa die könnte er gerne machen, naja einen zeugen hab ich ja auch noch also der fahrer war ja ich und ein kollege war halt noch dabei. Ja die dose wollt ich schon fast aufheben. Ja da hab ich schon verständnis wenn da immer müll rumliegt würd mich auch ärgern....aber wie der sich gleich aufgepisst hat war kein normales reden mit dem möglich...naja ich warte etz einfach mal ab und gib euch bescheid...wie lange würde sowas denn dauern bis ne anzeige fertig bzw die dann kommt...

Kommentar

• Lucius
                              Heerführer

• 04.01.2005
                              • 5783
                              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                              • Viel zu viele

Da kommt nichts!!!
                              Den Satz "...Ich hab ihr Kennzeichen,ich zeige sie an!..." habe ich schon sooo oft gehört-in 90% der Fälle von beleidigten Radfahrern,die meinten,daß landwirtschaftliche Wege ihr "Eigentum" wären....(dumm nur,daß ich als Anwohner einen "Darf-Schein"habe...)
                              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...