Tips Dreiländereck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sheepybird
    Heerführer

• 03.02.2007
    • 1561
    • Münsterland
    • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Tips Dreiländereck

Weiss nicht so Recht wohin damit,also (an die Gralshüter) bei Bedarf bitte verschieben.

Bin ab Mittwoch beruflich für eine Woche in der Region um Dresden und Zittau,Görlitz unterwegs.
    Meine Frage wäre:

Wer kennt sich in der Region aus und kann mir Tipps geben,welche Sehenswürdigkeiten wirklich sehenswert sind.Denke da so an Burgen,Ruinen,2 WK Hinterlassenschaften,Museen (alles was alt ist),Geheimtips oder vergrabene Goldschätze
    etc.
    Kenn mich in der Gegend leider nicht aus

Dank im Vorraus

Sheepy
    Zuletzt geändert von sheepybird; 21.06.2009, 14:44.
    Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
    quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hallo Sheppy,

meine Tips für Dresden & Umgebung:

Das Deutsche Hygiene-Museum ist ein offenes Diskussionsforum für alle, die an den kulturellen, sozialen und wissenschaftlichen Umwälzungen unserer Gesellschaft am Beginn des 21. Jahrhunderts interessiert sind. DHMD

Gruß,
    Stephan
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik

Kommentar

• sheepybird
      Heerführer

• 03.02.2007
      • 1561
      • Münsterland
      • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Vielen Dank !
      Super Links
      Vor allem das Militärhistorische Museum wird definitiv ins Pflichtprogramm aufgenommen.

Nochmals danke !

Gruss Sheepy
      Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
      quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

Lädt...