Hab grad vorhin in der Zeitung was gelesen das ich total assozial finde, da ham welche glaub gestern oder wann aus einen fahrenden Auto bei Rosenheim einen lebenden Dackel rausgeschmissen der sich laut anderen Autofahrern mehrmals überschlug und dann noch halbtot, verkrüppelt und jaulend auf die gegenfahrbahn lief bis ihn polizisten zu einen tierarzt brachten wo er aber noch gleich verstarb...von denen fehlt noch jede spur...
Solche Arsch*** (man endschuldige mich) gehören doch echt gesteinigt..da fehln ma die worte...
Ich hoff das einer von den anderen autofahrern das kennzeichen irgnwie notiert hat und das des geklärt wird. Also echt übel.
Solche Arsch*** (man endschuldige mich) gehören doch echt gesteinigt..da fehln ma die worte...
Ich hoff das einer von den anderen autofahrern das kennzeichen irgnwie notiert hat und das des geklärt wird. Also echt übel.

und meint wohl damit, daß der Forumsbetreiber evtl. Unannehmlichkeiten bekommen könnte wenn hier, berechtigt oder nicht, alle schreien würden: "Stellt Ihn an die Wand!!!"
Kommentar