Solche Tierquäler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Solche Tierquäler

Hab grad vorhin in der Zeitung was gelesen das ich total assozial finde, da ham welche glaub gestern oder wann aus einen fahrenden Auto bei Rosenheim einen lebenden Dackel rausgeschmissen der sich laut anderen Autofahrern mehrmals überschlug und dann noch halbtot, verkrüppelt und jaulend auf die gegenfahrbahn lief bis ihn polizisten zu einen tierarzt brachten wo er aber noch gleich verstarb...von denen fehlt noch jede spur...

Solche Arsch*** (man endschuldige mich) gehören doch echt gesteinigt..da fehln ma die worte...

Ich hoff das einer von den anderen autofahrern das kennzeichen irgnwie notiert hat und das des geklärt wird. Also echt übel.
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater
  • nilo85
    Landesfürst

• 31.05.2008
    • 776
    • Ostdeutschland

Zitat von Taumaus
    Hab grad vorhin in der Zeitung was gelesen das ich total assozial finde, da ham welche glaub gestern oder wann aus einen fahrenden Auto bei Rosenheim einen lebenden Dackel rausgeschmissen der sich laut anderen Autofahrern mehrmals überschlug und dann noch halbtot, verkrüppelt und jaulend auf die gegenfahrbahn lief bis ihn polizisten zu einen tierarzt brachten wo er aber noch gleich verstarb...von denen fehlt noch jede spur...

Solche Arsch*** (man endschuldige mich) gehören doch echt gesteinigt..da fehln ma die worte...

Ich hoff das einer von den anderen autofahrern das kennzeichen irgnwie notiert hat und das des geklärt wird. Also echt übel.
    Schweine!!!!

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7039
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Ach,geht's schon wieder los,mit der Tier-Abschieberei??
      Sind doch noch gar keine Sommerferien.

Na,wenn das 'Hausmeister Krause' wüßte.

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Mir wurde letztes jahr eine lebende Katze aus einem fahrenden Auto vor mein fahrendes Auto geworfen. Die katze hat zum glück überlebt. ich hatte dadurch allerdings einen unfall, weil mir ein bulli aufgefahren ist...

Kommentar

• Siegi89
          Landesfürst

• 17.01.2009
          • 722
          • Wesel/Büderich Nrw
          • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

Mit den Leuten müsste man das selbe machen,wie mit den Tieren.
          Gruss Siegi89
          -----------------------------------
          Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen

Kommentar

• hemiotti
            Heerführer

• 14.02.2009
            • 2817
            • Berlin Lichtenberg
            • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

wie kommt man bloß auf solche ideen??????????
            no Risk no Fund

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Bitte überlegt genau was Ihr hier schreibt.

Denken - Schreiben - Abschicken

Falls dieses Thema plötzlich weg sein sollte - fragt einfach nicht danach, sondern nehmt es als gegeben hin.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Caddy
                Banned
                • 10.05.2008
                • 2194
                • Vorpommern

Zitat von Christine
                Bitte überlegt genau was Ihr hier schreibt.
                Was soll man da viel überlegen , das sind verkommene Geschöpfe , die Bezeichnung Mensch ist für solche Leute nicht zu gebrauchen.
                Die Polizei ermittelt , zumindest der Anfangsbuchstabe des Kennzeichens ist bekannt . Ich wünsche der Polizei viel Erfolg.
                Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• nilo85
                  Landesfürst

• 31.05.2008
                  • 776
                  • Ostdeutschland

Zitat von Caddy
                  Was soll man da viel überlegen , das sind verkommene Geschöpfe , die Bezeichnung Mensch ist für solche Leute nicht zu gebrauchen.
                  Die Polizei ermittelt , zumindest der Anfangsbuchstabe des Kennzeichens ist bekannt . Ich wünsche der Polizei viel Erfolg.
                  versteh ich auch nicht ganz....was Christine damit meint...
                  Zuletzt geändert von nilo85; 24.06.2009, 16:37.

Kommentar

• Mr.T
                    Heerführer

• 15.02.2007
                    • 2653
                    • Holzkirchen-Bayern
                    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von nilo85
                    versteh ich auch nicht ganz....was sie damit meint...
                    Sie hat einen Namen und meint wohl damit, daß der Forumsbetreiber evtl. Unannehmlichkeiten bekommen könnte wenn hier, berechtigt oder nicht, alle schreien würden: "Stellt Ihn an die Wand!!!"
                    Wir haben hier in Deutschland eine teils sehr eigenwillige Rechtsprechung.
                    Grüße aus Holzkirchen
                    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                    Albert Einstein

Kommentar

• Christine
                      Moderator

• 03.12.2001
                      • 3211
                      • 45357 Essen

Zitat von Mr.T
                      Sie hat einen Namen und meint wohl damit, daß der Forumsbetreiber evtl. Unannehmlichkeiten bekommen könnte wenn hier, berechtigt oder nicht, alle schreien würden: "Stellt Ihn an die Wand!!!"
                      Wir haben hier in Deutschland eine teils sehr eigenwillige Rechtsprechung.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig - genau das meine ich!

Die Herren und Damen in Grün stehen ja nicht bei Euch vor der Tür ....

(Du bist ja ein Frauenversteher *duckundflitzweg*)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Kommentar

• Christine
                        Moderator

• 03.12.2001
                        • 3211
                        • 45357 Essen

Ach übrigens .....

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ........

Quelle

Dackel auf der A 8: Doch kein Opfer von Tierquälern

Sensationelle Wendung im Fall um die grausame Tierquälerei auf der A 8: Wie die Polizei heute bekanntgab, war der Dackel gar nicht aus einem Autofenster geworfen worden.

Eine Autofahrerin (48) war entsetzt, als sie am vergangenen Montag auf der Autobahn A 8 einen durch die Luft wirbelnden Dackel bemerkte. Sie war der felsenfesten Überzeugung, dass der Hund gerade aus dem Fenster eines Autos geworfen worden war. Ihre Versuche, das schwerverletzte Tier zu bergen, misslangen. Erst eine Polizeistreife fand den Dackel im hohen Gras neben der Fahrbahn und brachte ihn zu einem Tierarzt, der aber nur mehr den Tod feststellen konnte. Die Polizei ermittelt weiter und kam zu einem überraschenden Ergebnis:

Der dreijährige Dackel „Moritz von der Kugelstadt“ war seinen Besitzern, einem einheimischen Ehepaar, ausgebüchst und zur Autobahn gelaufen. Ein Auto fuhr ihn an, das Tier wurde dabei hoch durch die Luft geschleudert. So bekam die Zeugin den Eindruck, der Dackel wäre aus dem Auto geworfen worden.

Nachdem die Besitzer das Fehlen des Tieres bemerkten, fragten sie auch bei dem behandelnden Tierarzt nach. Dort erfuhren sie, dass im Bereich von Anger ein Hund beim Überqueren der Autobahn zu Tode gekommen sei. Der Hundehalter konnte dann seinen Dackel zweifelsfrei identifizieren. Er will Max, der seinen Ausflug mit dem Leben bezahlte, selbst beerdigen.

„Wir sind froh, dass keine grausamen Tierquäler in unserem Bereich unterwegs waren“, betonte Polizeisprecher Fritz Braun. Trotzdem seien immer wieder Verstöße gegen den Tierschutz festzustellen. So seien acht Hundewelpen in einem Karton auf einem Parkplatz an der A 8 in Piding ausgesetzt worden.

Soviel zum Thema "Tierquäler" und "böse Menschen"

Kommentar

• Drusus
                          Heerführer

• 31.08.2005
                          • 3464
                          • München, Bayern
                          • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Oops, ich hab gar nichts geschrieben!

Viele Grüße,
                          Günter
                          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Taumaus
                            Heerführer

• 24.12.2006
                            • 1157
                            • Oberfranken
                            • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Na dann ist ja alles geklärt, kommt ja öfters mal vor das kühe auf die fahrbahn laufen aber das ist dann sehr gefährlich.
                            <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Caddy
                              Banned
                              • 10.05.2008
                              • 2194
                              • Vorpommern

Schon etwas verwirrend , was alles so im Netz geschrieben wird .
                              ,, Seitenscheiben runtergedreht ,,

Übrigens Christinchen , Deine Quellenangabe funktioniert nicht . Bitte doch mal einen Mod es zu ändern .
                              Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

Lädt...