Michael Jackson ist tot ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neandertaler
    Ritter

• 17.06.2008
    • 432
    • Erkrath
    • MD3009

Zitat von Christine
    Ich fürchte, hier wird so langsam einiges geschmacklos...

Etwas mehr Respekt vor den Toten wäre schon angebracht, denkt Ihr nicht?

Also - benehmt Euch oder diskutiert woanders!
    Haargenau so sehe ich Das auch!
    „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Zitat von Colin
      Ganz deiner Meinung Christine..

Wenn ihn einer als Person, oder aber auch seine Musik nicht mochte, braucht er in diesem Thread ja nicht zu schreiben!

Für mich war er ein Musikalisches Genie, mit Hang zum Perfektionismus und ich bin froh mit ihm und seiner Musik von klein auf dabeigewesen zu sein!

Hätte manch einer so eine abgeschottete Kindheit samt Väterlicher Härte und Profitgier wie er erlebt, würden sie sicher mehr Respekt vor seinen Privaten Allüren und Künstlerischen Dasein haben...

Rest in Peace Michael....

lb. Gruß,

Colin

Hy Colin,

genau meine Worte

Er prägte mit seiner Musik meine Kind- und Teeniezeit bis heute.

RIP Michael

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von Colin
        Ganz deiner Meinung Christine..

Wenn ihn einer als Person, oder aber auch seine Musik nicht mochte, braucht er in diesem Thread ja nicht zu schreiben!

Für mich war er ein Musikalisches Genie, mit Hang zum Perfektionismus und ich bin froh mit ihm und seiner Musik von klein auf dabeigewesen zu sein!

Hätte manch einer so eine abgeschottete Kindheit samt Väterlicher Härte und Profitgier wie er erlebt, würden sie sicher mehr Respekt vor seinen Privaten Allüren und Künstlerischen Dasein haben...

Rest in Peace Michael....

lb. Gruß,

Colin
        Danke Colin, das waren die richtigen Worte!
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Pierre
          Bürger

• 20.01.2007
          • 149
          • NRW
          • Nikon D200

also ich war auch kein fan von ihm...finde es aber trotzdem sehr schade das er so jung von uns gegangen ist !!!!
          jackson war ein richtiger star und nicht wie diese gecarsteten möchtegern popstars und wie sie sich nicht alle schimpfen...
          soweit wie er es gebracht hat schaffen es nicht viele...
          ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als er damals hier in der nachbarstadt ein konzert gegeben hat....da war im ganzen kreis außnahmezustand und nicht zu vergleichen wie wenn heute z.b. tokio hotel etc. auftreten ;-)

natürlich hatte auch er seine fehler...aber haben wir die nicht alle ????

in diesem sinne

RUHE IN FRIEDEN JACKO ;-)
          "Rostig wird die Grubenschiene,
          wenn der Hunt nicht drüber läuft.
          Frostig wird des Bergmanns Miene,
          wenn er ab und zu nicht säuft."

Kommentar

• Dais
            Anwärter

• 06.03.2009
            • 22
            • BaWü
            • billig-China-Teil (im Moment noch) irgendein "SE - 503550"

Japp, ich war heute morgen auch etwas geschockt, war zwar auch kein großer Fan von Ihm aber man kannte Ihn, man kannte die Songs und Filme, man ist irgendwo mit Ihm durchs Teeniealter gekommen.

Und einige Lieder mochte ich auch sehr. Schade, aber seine Musik wird vermutlich ewig weiterleben.

Rest in Peace, und auf ein gutes nächstes Leben.

@Christine Danke

Kommentar

• gerohoschi
              Heerführer

• 24.07.2005
              • 1830
              • DDR

Sau, hab gestern auf vox die unbestätigte Nachricht seines Herzstllstands mitbekommen- wollte es nicht glauben, aber heute kam die Info: Es ist wahr!!! Der King of Pop ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Dieser Mensch war genial, wenn auch extrem exzentrisch...
              Michael, rest in peace and i love u...
              "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Colin († 2024)
                Moderator

• 04.08.2006
                • 10262
                • "Oppidum Ubiorum"
                • the "Tejon" (what else..?)

Eigentlich kann man ja Tage damit verbringen sich die Clips etc. von ihm anzuschauen..

aber.. mit den letzten den er gemacht hat war ein "nur in England veröffentlicher" Clip von 2004 der eigentlich ein Zusammenschnitt seiner Konzerte ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt sehenswert..!

Wer noch zu jung sein sollte, mitbekommen zu haben was er alles so auf die Beine gestellt hat empfehle ich mal Wiki:

habe mir gerade mal ein paar Bierchen besorgt, und werde allesamt auf ihn trinken..

so long Michael..

lb. Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• Kunstpro
                  Banned
                  • 05.02.2005
                  • 1999
                  • Dortmund / Bielefeld
                  • Hab ein Detector gebaut

Ich habe den Text von cheater nicht verstanden.

Was singt er da? Kann es mal einer von Euch übersetzen?
                  Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Colin († 2024)
                    Moderator

• 04.08.2006
                    • 10262
                    • "Oppidum Ubiorum"

Zitat von Kunstpro
                    Ich habe michael jackson nicht gemocht.
                    Also, ich werde ja hier höchst selten mal böse, aaaber...

Nachdem ich obiges von dir gelesen habe, werde ich mich hüten auf dein Ironisches Geschwätz einzugehen..!

Denn seine bestimmt bemerkenswerte Kunst, als User der sich auch noch "Kunstpro" schimpft, mit so einer abfälligen und vollkommen überflüssigen Bemerkung, in diesem als Nachruf gedachten Thread behelligen zu wollen, ist für mich absolut arm!

Spare dir doch deine dämlichen Kommentare wenn du ihn doch eh nicht mochtest...

Deine Beiträge stoßen mir in letzter Zeit eh ein wenig gegen den Sinn, aber das übertrifft ja fast alles was da so zu lesen war. Ich dachte eigentlich der von "Itti" wäre schon unter aller Kanone, aber jetzt mit deinen weiteren 2 Beiträgen darauf herumzureiten, ist vollkommen Respektlos denjenigen gegenüber die ihn mochten, und die nehmen bestimmt die Mehrheit ein!

Mach dir mal Gedanken was du da so, und auch warum von dir gibst..vermeintlicher "Kunstpro"...!

mit überhaupt keinen Grüßen,

Colin

Ps: Nehme mal Englisch Unterricht, dann blickst du den Text auch...!
                    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.06.2009, 21:05.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12179
                      • ...

Zitat von Colin
                      ... ist vollkommen Respektlos denjenigen gegenüber die ihn mochten, und die nehmen bestimmt die Mehrheit ein!

Mach dir mal Gedanken was du da so, und auch warum von dir gibst..vermeintlicher "Kunstpro"...!

ICh war auch nie begeistert von MJ als Mensch. Wieso auch, ich kannte ihn nicht. Ich fand auch nicht alle seiner Lieder gut, aber ich bin Musiker, ich weiß, was für ein muskalisches Talent dahintersteckt. Sein Songwriting war super, seine Ideen waren progressiv, sein Tanzstil unerreicht, ebenso wie die Anzahl an Menschen, die er begeistert hat.

Also, so einem Menschen gebührt Ehre.

Kommentar

• sifiboy92
                        Landesfürst

• 18.07.2008
                        • 847
                        • Hier
                        • GMAXX 2

Ich weis nicht aber es passt gerade....
                        Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• Colin († 2024)
                          Moderator

• 04.08.2006
                          • 10262
                          • "Oppidum Ubiorum"

übrigens läuft gerade auf ARD ein Mitschnitt seiner "Dangerous Tour 92-93"

jetzt wieder lb. Grüße,

Colin

In stillem Gedenken,
                          das SDE-Team

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 3439
                            • Kleve

Für mich bleibt er unerreicht, seine Songs haben mich durch meine Jugend und auch durch die wilde Zeit begleitet; klar war er exzentrisch, aber er war auch ein ganz großer Künstler.
                            Ich schau mir schon den ganzen Abend seine Videos auf YouTube an......
                            RIP Michael
                            Desert-Eagle
                            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• redbullzero
                              Heerführer

• 16.09.2007
                              • 1430
                              • Pommern
                              • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Colin
                              Also, ich werde ja hier höchst selten mal böse, aaaber...
                              Ich dachte eigentlich der von "Itti" wäre schon unter aller Kanone, aber jetzt mit deinen weiteren 2 Beiträgen darauf herumzureiten, ist vollkommen Respektlos denjenigen gegenüber die ihn mochten, und die nehmen bestimmt die Mehrheit ein!
                              Mach dir mal Gedanken was du da so, und auch warum von dir gibst..
                              Colin
                              Das war das was ich gestern nach bekanntgabe so abstoßend und echt nicht schön fand.. War halt in ner Community WKW kennt ihr bestimmt und unter neues kamen halt sprüche die ich hier nicht wieder gebe weil sie echt unter aller Sau sind (sorry fürs Sau)...
                              Ich habe ihn auch nicht wirklich gemocht aber einige Lieder fand/finde ich halt echt schön.. Health the World war mein Favorit und wirds auch immer bleiben.

Leute die darüber Negativ oder Abwertend in bezug auf seiner vergangenheit oder sonstiges was schreiben sollen es doch bitte woanders machen. Ich finde MJ hat sowas nicht verdient, das hat keiner......

In dem Sinne, wünsche euch ne gute Nacht
                              Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11292
                                • Leipzig
                                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Spare dir doch deine dämlichen Kommentare wenn du ihn doch eh nicht mochtest...

Deine Beiträge stoßen mir in letzter Zeit eh ein wenig
                                Vollste Zustimmung Colin, Kunstpro scheint in letzter Zeit etwas daneben zu sein.

Ich bin auch nicht "der Fan" gewesen, mir haben z.B nur die langsamen Lieder von ihm gefallen, dafür fand ich "Die" aber richtig geil. Auf die Show der letzten Konzerte in London hab ich mich aber schon gefreut.

@ Kunstpro, mir gefällt auch nicht alles was so in den Foren geschrieben wird, aber manchmal ist weniger mehr.... Und wie würdest Du das finden, wenn beim Begräbnis, z.B. Deiner Oma, nach der Trauerrede jemand aufsteht und sagt "Ich hab sie eh nicht gemocht", dann geht man entweder nicht zur Beerdigung oder hält mal seinen Sabbel.
                                Bei Dir hätt ich das eigentlich nicht so erwartet, aber irgendie scheinst Du in letzter Zeit wirklich frustriert.
                                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...