Michael Jackson ist tot ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Wie armseelig . Dieses Thema wird wieder mal genutzt , um User zu zerreissen, auf bestimmte Themen genannter User wird natürlich nicht eingegangen , da fehlts an Arsch in der Hose ....

Sorry , musste mal raus

Caddy
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Kunstpro
      Banned
      • 05.02.2005
      • 1999
      • Dortmund / Bielefeld
      • Hab ein Detector gebaut

Zitat von Colin
      Also, ich werde ja hier höchst selten mal böse, aaaber...

Nachdem ich obiges von dir gelesen habe, werde ich mich hüten auf dein Ironisches Geschwätz einzugehen..!

Denn seine bestimmt bemerkenswerte Kunst, als User der sich auch noch "Kunstpro" schimpft, mit so einer abfälligen und vollkommen überflüssigen Bemerkung, in diesem als Nachruf gedachten Thread behelligen zu wollen, ist für mich absolut arm!
      mj ist mir zu esoterisch. Sein langjähriger Freund Deepak Chopra hat einen Nachruf geschrieben ua habe ich den Link mit diesem Nachruf hier genannt.
      Deepak Chopra hat es sicherlich ganz ehrlich gemeint, so betrachtet hat Chopra nicht etwas abfälliges oder falsches über mj geschrieben.
      Leider ist der Nachruf in Englisch und sicher nicht von allen aus dem Forum zu verstehen.

Zitat von Colin
      Spare dir doch deine dämlichen Kommentare wenn du ihn doch eh nicht mochtest...

Deine Beiträge stoßen mir in letzter Zeit eh ein wenig gegen den Sinn, aber das übertrifft ja fast alles was da so zu lesen war. Ich dachte eigentlich der von "Itti" wäre schon unter aller Kanone, aber jetzt mit deinen weiteren 2 Beiträgen darauf herumzureiten, ist vollkommen Respektlos denjenigen gegenüber die ihn mochten, und die nehmen bestimmt die Mehrheit ein!

Mach dir mal Gedanken was du da so, und auch warum von dir gibst..vermeintlicher "Kunstpro"...!

mit überhaupt keinen Grüßen,

Colin

Ps: Nehme mal Englisch Unterricht, dann blickst du den Text auch...!

Du bist beleidigend.
      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Zitat von Kunstpro
        Du bist beleidigend.
        Lass es doch einfach sein. Dein Kommentar war fehl am Platz. Überlies das Thema doch einfach oder schreibe eine sachliche Kritik.

Liebe Grüße

Kommentar

• Crysagon
          Moderator

• 21.06.2005
          • 5669
          • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Sehr komisch, in jedem Forum in dem ich unerwegs bin streiten sich die Leute wegen MJ.
          Ob es im BvB Forum oder Star Wars galaxies Forum ist, überall die selben Meinungen und Streitigkeiten.
          man sollte solche Themen nur in entsprechenden Fan Foren bereden.
          ( Meine persönliche Meinung )

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

da er den höhepunkt seines ruhms schon hinter sich hatte und vermutlich nur noch mit negativen schlagzeilen aufgefallen wäre (seien es neue kosmetische operationen oder päderastie-vorfälle) war es so wahrscheinlich das beste für ihn.
            elvis ist auch gerade rechtzeitig verstorben bevor ar allzu negative schagzeilen verursacht hätte, sid vicious, jim morrisson, janis joplin und viele andere dito.

eine sehr gute aussage zum thema habe ich in einem anderen forum gefunden:

Warum ist es so wichtig und traurig, Wenn ein Promi stirbt? Tagtäglich sterben so viele Menschen und müssen so viele Menschen ein weit schlimmeres Leben führen. Viele Menschen haben niemanden, der um sie trauert.

Ich denke auch, das Michael Jackson gute Musik gemacht hat und die wird ja auch bleiben.

Aber er hatte, auch durch seinen Reichtum, genug Möglichkeiten, seine Vergangenheit durch eine Therapie zu verarbeiten. Sowas geht, wenn man selbst es will. Er hätte nicht so ein verrücktes Leben bis zum Schluss führen müssen.
            mfg,

blAcky
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Neandertaler
              Ritter

• 17.06.2008
              • 432
              • Erkrath
              • MD3009

DIESER THREAD!

Scheinbar war Jacko nicht in der Lage ein "normales" Künstlerleben zu leben.
              Ich will jetzt nicht von seinem Vater anfangen, keine Sorge. Wacko Jacko scheint
              eifach einen riesen Knall gehabt zu haben. Das meine ich nicht abwertend oder beleidigend aber Ihr müsst sicherlich zugeben das etwas mit ihm nicht gestimmt hat.
              Als er damals die Kinder bei sich hat schlafen lassen, war ihm garnicht bewusst dass er was falsch gemacht hat. Für Ihn war es so als wenn ein Freund einen anderen bei sich übernachten lässt. Schade war, dass niemend aus seinem Umfeld ihn an solchen Aktionen gehindert hat. Ebenso seine äusserliche Veränderung. Warum haben die Chirurgen diese Eingriffe überhaupt durchgeführt?

Um mal zum Thema zurück zu kommen:
              Der tod von Michael Jackson hat mich in gewisser Weise geschockt.
              Für mich ist ein Mythos gestorben, auch wenn ich nicht sein Fan war!

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um einen Toten zu beleidigen und möchte nicht dass er dazu missbraucht wird.

Sollte er weiterhin dazu missbraucht werden bitte ich die Admins den Tread zu schliessen!!!

Etwas angenervt, Ralph!
              „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW
                • Bounty Hunter Tracker 1D

Warum haben die Chirurgen diese Eingriffe überhaupt durchgeführt?
                weil er sie sehr gut dafür bezahlt hat, würde ich mal annehmen. ^^
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Neandertaler
                  Ritter

• 17.06.2008
                  • 432
                  • Erkrath
                  • MD3009

Zitat von linux_blAcky
                  weil er sie sehr gut dafür bezahlt hat, würde ich mal annehmen. ^^
                  Tja, bei ausreichender Bezahlung seint es mit der Moral nicht mehr weit her zu sein. Geld regiert die Welt...Ist dieser Arzt eigentlich mittlerweile wieder aufgetaucht? Der, dessen Auto sie vor MJ´s Haus gefunden haben?
                  „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• Kunstpro
                    Banned
                    • 05.02.2005
                    • 1999
                    • Dortmund / Bielefeld
                    • Hab ein Detector gebaut

Die Gangster-Pose wirkt anmaßend, geradezu lächerlich

Zitat von Neandertaler
                    ...

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um einen Toten zu beleidigen und möchte nicht dass er dazu missbraucht wird.

Sollte er weiterhin dazu missbraucht werden bitte ich die Admins den Tread zu schliessen!!!

Etwas angenervt, Ralph!
                    Bisher ist hier mj mit keinem Beitrag beleidigt worden.
                    Über den Wahrheitsgehalt der Kindesmißhandlung ist auch nicht diskutiert worden. Also was soll es?

Aber über den Musikgeschmack zu streiten würde weder eine Respeklosikeit noch ein Mißbrauch sein. Das Thema hier ist doch relativ offen, es geht um den Nachruf.

Kritik, wie sie in einem Nachruf geäußert wurde, findet sicher auch die Zustimmung einiger seiner Fans.

Besonders deutlich wird dies am "Thriller". Hier geht es, dem Inhalt nach, auch um das harte Gettho-Leben, Jugend-Gangs - und damit um jene Street-Credibility, über die Jackson nicht verfügte. Das zeigt sich etwa beim Song "Beat It" und dem Video: Die Gangster-Pose wirkt anmaßend, geradezu lächerlich. Jackson bediente sich aber eines Tricks. Er lud keinen Geringeren als den Heavy-Metal-Gitarristen Eddie van Halen ein, mit einem Solo der vergnügt wirkenden Straßenszene Bodenhaftung zu geben. Ohne Eddies Solo hätte man das ambitionierte Projekt rundweg vergessen können. Wir können das auch so verstehen: Michael Jackson ließ andere machen, was andere besser können.

Thriller video

Er hat ja nie gelernt, Mensch zu sein.
                    Zuletzt geändert von Kunstpro; 27.06.2009, 15:46.
                    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Christine
                      Moderator

• 03.12.2001
                      • 3211
                      • 45357 Essen
                      • Nein (Frauen und Technik)

So - das wäre dann auch wieder geschafft ....

Manchmal ist der ein oder andere hier wirklich .... (nein, ich sage es nicht).

Christine - enttäuscht

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Colin († 2024)
                        Moderator

• 04.08.2006
                        • 10262
                        • "Oppidum Ubiorum"
                        • the "Tejon" (what else..?)

a year ago..

so far, so long...

lb. Gruß,

Colin
                        Zuletzt geändert von Colin († 2024); 25.06.2010, 19:49.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                        In stillem Gedenken,
                        das SDE-Team

Kommentar

Lädt...