seewolf ist in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

seewolf ist in Berlin

So seit paar Tagen ist der seewolf in Berlin und wird wohl auch da bleiben.Mit einer Wohnung hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber ich habe ja mit meiner Frau ein Zelt und zur Not unser Auto.Unsere Möbel haben wir erstmal in einer Garage eingelagert und unsere 35 Umzugskartons sind bei meinem Schwager in einem ungenutzten Zimmer untergebracht.Irgendwie ist alles sehr abenteuerlich aber es macht spaß.Die Gartenkolonie in der ich mich hier befinde nennt sich Feuchter Winkel,und ich finde der Name passt sehr gut.

PS leider kann ich im moment kein Bild hochladen. Na ja den Laptop hat mir einer geborgt und ich kann die Bilder nicht ändern da ich mich mit dem Ding nicht auskenne.Immerhin braucht das Ding keine Telefondose da ich hier etwas abseits bin ist das wichtig.
    Zuletzt geändert von seewolf; 29.06.2009, 22:19.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7034
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Na denn Herzlich Willkommen im Zentrum der Funde & Finder!
    Wo wolltet Ihr denn hinziehen? Gutbürgerlich & dekadent,oder lieber bodenständig & proletarisch?
    Leider haben wir seit Längerem keinen Stammtisch,weil wir weder einen Tisch haben,noch ein Stamm sind.Was uns aber nicht davon abhalten sollte,unsere Wege kreuzen zu lassen.

Gruß,Erdspiegel

Kommentar

• Fundtastisch
      Heerführer

• 11.03.2008
      • 3238
      • NRW
      • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Ich finde das irgendwie toll was ihr da durchzieht. Wiederrum haben wir einen Guten Kollegen verloren. Aber wie sagt man so schön....das Leben geht weiter. Also Andy....in der Kleingartenanlage bist Du gut aufgehoben. Bestell deiner Frau mal schöne Grüße vom Fundi.

Bis dahin
      Fundi
      Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
      Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Zitat von seewolf
        So seit paar Tagen ist der seewolf in Berlin und wird wohl auch da bleiben.Mit einer Wohnung hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber ich habe ja mit meiner Frau ein Zelt und zur Not unser Auto.Unsere Möbel haben wir erstmal in einer Garage eingelagert und unsere 35 Umzugskartons sind bei meinem Schwager in einem ungenutzten Zimmer untergebracht.Irgendwie ist alles sehr abenteuerlich aber es macht spaß.Die Gartenkolonie in der ich mich hier befinde nennt sich Feuchter Winkel,und ich finde der Name passt sehr gut.

PS leider kann ich im moment kein Bild hochladen. Na ja den Laptop hat mir einer geborgt und ich kann die Bilder nicht ändern da ich mich mit dem Ding nicht auskenne.Immerhin braucht das Ding keine Telefondose da ich hier etwas abseits bin ist das wichtig.
        1 A " Kamerad" biste nun angekommen.

Ich denke dann wird im Umland bald keine Fläche sein, wo es noch was zu finden gibt..

Kommentar

• Brainiac
          Heerführer

• 21.12.2003
          • 3194
          • Berlin
          • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Da fällt mir ein das ich ja auch noch ein paar lustige Fotos vom feuchten Winkel habe...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von Erdspiegel
            Na denn Herzlich Willkommen im Zentrum der Funde & Finder!
            Wo wolltet Ihr denn hinziehen? Gutbürgerlich & dekadent,oder lieber bodenständig & proletarisch?

Gruß,Erdspiegel
            Also ich könnte mir vorstellen am Teptower Park,am Plänterwald,oder an der Königsheide zu wohnen da ich Wald und Wasser brauche.Das hätte den Vorteil das meine Frau schnell zur Arbeit kommt und auch das der Tony nicht weit wegwohnt und man schnell mal zum Müggelsee rüber fahren könnte.

@ Fundi
            Ich habe doch meinen Sohn bei euch im Ruhrkesse gelassen so werde ich ja ab und zu mal dort hinfahren.

@ Sven
            Bitte keine unzensierten Bilder vom Herrentag am Feuchten Winkel.

@ Dirk
            Wir sehen uns bestimmt wieder
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von seewolf; 30.06.2009, 12:26.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

ich hoffe ich kann solch gute nachrichten in ein paar jahren auch mal posten... berlin ist das erste ziel nach dem studium, aber bis dorthin vergeht noch etwas zeit.....

viel spaß dort, is ne echt geile stadt^^

liebe grüße
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide

Zitat von 2augen1nase
                ich hoffe ich kann solch gute nachrichten in ein paar jahren auch mal posten... berlin ist das erste ziel nach dem studium, aber bis dorthin vergeht noch etwas zeit.....

viel spaß dort, is ne echt geile stadt^^

liebe grüße
                Das kann ich nur bestätigen,mir wurde sofort von einigen Forumsmitglidern hier aus Berlin Hilfe angeboten.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von seewolf
                  Das kann ich nur bestätigen,mir wurde sofort von einigen Forumsmitglidern hier aus Berlin Hilfe angeboten.
                  Da hätteste aber auch zu uns ziehen können!
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide

Hi Sven!
                    Das ist mir schon klar,und ich freue mich ganz besonders darauf das ich auf Grund der Nähe Eure Gegend als Wochenendausflug nutzen kann.Und wie ich gehöhrt habe hast du Verwannte ostlich Berlins,wenn du da hinfährst sag bescheid.
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11292
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

nächsten Freitag...hole aber nur ne Wildsau ab und mach mal kurz die Gegend unsicher, Samstag Mittag zurück
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Spürhund
                        Heerführer

• 18.09.2006
                        • 3167
                        • Howitown, NRW
                        • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hallo Andi !
                        Ich hoffe ihr seid alle gut in Berlin angekommen ?
                        Es sieht ja schon nach einem guten Lager aus ? Wenn noch irgendwas fehlt meldet euch, aber ich gloob die Berliner Bande hilft schon ?
                        Man sieht sich !

Gruß
                        Hubert
                        P.S.ie Welt ist klein und wir sind alle Menschen !
                        Gruß
                        Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
                        Albert Einstein

Kommentar

• seewolf
                          Heerführer

• 06.12.2005
                          • 4969
                          • Schöneweide

Hi Sven!
                          Am Freitag muß ich Wohnungsbesichtigungen machen,und hoffendlich ist was akzeptabeles dabei.
                          Gruß andreas
                          S.S.S.S

Kommentar

• Margoz
                            Landesfürst

• 17.08.2008
                            • 858
                            • nrw

Jo Andi nochmal alles Gute zum Neustart und auf das ihr euch gut einlebt.
                            Zwar fehlt SSSS ein wichtiger Teil aber es muss ja weiter gehen

Man sieht sich ja immer 2 mal

Kommentar

• Spürhund
                              Heerführer

• 18.09.2006
                              • 3167
                              • Howitown, NRW
                              • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Der Andi ist nich weg - der erweitert unser Gebiet nur nach Osten - um unsere Freude zu treffen !?!

Hubi
                              Gruß
                              Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
                              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...