So seit paar Tagen ist der seewolf in Berlin und wird wohl auch da bleiben.Mit einer Wohnung hat es bis jetzt noch nicht geklappt aber ich habe ja mit meiner Frau ein Zelt und zur Not unser Auto.Unsere Möbel haben wir erstmal in einer Garage eingelagert und unsere 35 Umzugskartons sind bei meinem Schwager in einem ungenutzten Zimmer untergebracht.Irgendwie ist alles sehr abenteuerlich aber es macht spaß.Die Gartenkolonie in der ich mich hier befinde nennt sich Feuchter Winkel,und ich finde der Name passt sehr gut.

PS leider kann ich im moment kein Bild hochladen. Na ja den Laptop hat mir einer geborgt und ich kann die Bilder nicht ändern da ich mich mit dem Ding nicht auskenne.Immerhin braucht das Ding keine Telefondose da ich hier etwas abseits bin ist das wichtig.

PS leider kann ich im moment kein Bild hochladen. Na ja den Laptop hat mir einer geborgt und ich kann die Bilder nicht ändern da ich mich mit dem Ding nicht auskenne.Immerhin braucht das Ding keine Telefondose da ich hier etwas abseits bin ist das wichtig.
Kommentar