Hallo ihr lieben,
ich war heut mal für 2 Stündchen die Sonde im Wald schwingen. Als ich da so lang sondelte sah ich aus dem Augenwinkel nen Jogger ca. 30m oberhalb von mir auf dem weg der dann etwas näher kam....
Da die Böschung recht steil war rutschte ich auch des öfteren, der Jogger guckte, ging weiter, guckte wieder...
Dann sagte er:
Der weg ist da unten.... ich dachte mir nichts bei und frug.. wie bitte?... Naja der Weg ist da unten du steht im Wald...
Ich habs immer noch nicht kapiert und er sagte wieder das der weg unterhalt von mir sei...
Da wusste ich was er meinte, hielt die Sonde nach oben und sagte:
Das ist ein Metalldetektor...
Er kriegte nen roten kopf, winke noch mit der Hand und joggte dann weiter.....

Wusste garnicht das sowas nem Blindenstock sehr ähnlich ist :-)
ich war heut mal für 2 Stündchen die Sonde im Wald schwingen. Als ich da so lang sondelte sah ich aus dem Augenwinkel nen Jogger ca. 30m oberhalb von mir auf dem weg der dann etwas näher kam....
Da die Böschung recht steil war rutschte ich auch des öfteren, der Jogger guckte, ging weiter, guckte wieder...
Dann sagte er:
Der weg ist da unten.... ich dachte mir nichts bei und frug.. wie bitte?... Naja der Weg ist da unten du steht im Wald...
Ich habs immer noch nicht kapiert und er sagte wieder das der weg unterhalt von mir sei...
Da wusste ich was er meinte, hielt die Sonde nach oben und sagte:
Das ist ein Metalldetektor...
Er kriegte nen roten kopf, winke noch mit der Hand und joggte dann weiter.....

Wusste garnicht das sowas nem Blindenstock sehr ähnlich ist :-)
Kommentar