3900 Soldaten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kloppe
    Ritter

• 22.04.2001
    • 557
    • BERLIN
    • White´s 3900 D Pro Plus

3900 Soldaten

3900 BW soldaten nach afganistan. BW hat kein geld wird aber überall hingeschickt. sehr merkwürdig.
    CU Kloppe

Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Die sollen unseren Jungs merh Geld geben!!!!!!
    Andreas

Kommentar

• kloppe
      Ritter

• 22.04.2001
      • 557
      • BERLIN
      • White´s 3900 D Pro Plus

geld

viel mehr geld
      CU Kloppe

Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.

Kommentar

• fenris

Für eine Regierung, die unter rechtlich ungeklärten und ethisch zweifelhaften Grundvoraussetzungen an einem mehr und mehr nach Propaganda-Krieg riechenden Konflikt teilnimmt und dafür das Leben ihrer Bürger riskiert, hab' ich ein einziges Rezept parat:

absetzen!

Kann mir nicht vorstellen, daß tatsächlich eine Mehrheit im Deutschen Volk für so einen Irrsinn zu haben ist...

Kommentar

• ice

rechtlich ungeklärt und ethisch zweifelhaft ???

... aber das ein irrer Bombenleger wie Bin Laden von den Taliban ganz trotzig zu einem der obersten Führer ernannt wird und diese Alkdingsda jetzt schon Sonderstatus bei dieser Regierung geniest, ist okay ???

Damit zeigen sie doch, wie lächerlich für sie all die Toten beim WTC - Anschlag waren und welchen Respekt sie vor den unschuldigen Menschen haben, die jetzt noch unter Trümmern begraben sind.

Sollen ihn doch einfach ausliefern und die Sache ist gegessen
          wenn nicht ist es ihr Problem.

Nur Schade, dass wie immer das unbeteiligte Volk darunter leiden muss.

Nach meiner Meinung sollte den Taliban
          (Nicht dem afghanischen Volk !!! wohlbemerkt ! )
          auch noch die letzte Unterhose in den Arsch gebombt werden wenn sie beim Schei... sitzen - mit oder ohne BW -

wobei ... etwas Praxis ist für unsere Discojungs sicherlich auch nicht von Nachteil, nennen sie sich doch Soldaten und wollen auch so behandelt werden.
          Außerdem spielen sie vorrangig in der 2. und 3. Reihe der Kapelle.

Vielleicht sehen es viele anders, aber solange Typen wie Bin Laden auf dieser Welt leben und auch noch Unterstützung finden, ist alles gegen diese (!) Leute gerechtfertigt um sie zu vertilgen !

Und zur Bemerkung:
          ... dafür das Leben ihrer Bürger riskiert ...
          denke ich, besser dieses Risiko als ein weiteres WTC anderswo.
          Denn auch in Deutschland wäre damit zu rechnen.

Da helfen auch keine Argumente wie ... Amerika ist weit weg ... wir hatten damit nichts zu tun ... das erfordert nur wieder Gegenschläge ... usw.

Augen zu machen und verstecken verändert nichts.

Auch wir leben in einem Welt, die diese Säcke bekämpfen wollen, wenn nicht heute dann machen sie es eben morgen.

ice

Kommentar

• Helvetikus
            Ritter

• 23.09.2001
            • 599
            • Soladurum
            • bei uns verboten ;-)))

Hallo

Komisch, dachte nach deutschem Recht gilt auch die Unschuldsvermutung. Und meines Wissens wurde bis Heute weder jemand Angeklagt noch Verurteilt.

Helvetikus

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen.

Original geschrieben von ice
              rechtlich ungeklärt und ethisch zweifelhaft ???

... aber das ein irrer Bombenleger wie Bin Laden von den Taliban ganz trotzig zu einem der obersten Führer ernannt wird und diese Alkdingsda jetzt schon Sonderstatus bei dieser Regierung geniest, ist okay ???

A:Schon mal drüber nachgedacht WARUM der Typ der in Berghöhlen lebt irre Bomben legt?Aus Langeweile oder weil DIE da untern Wilde Sau gespielt haben?Warum machen di sich die ganze Mühe???

Damit zeigen sie doch, wie lächerlich für sie all die Toten beim WTC - Anschlag waren und welchen Respekt sie vor den unschuldigen Menschen haben, die jetzt noch unter Trümmern begraben sind.

Aer Respeckt ist ähnlich jedem toten Vietnamesen,Koreaner,Deutschen,Iraker,Indianer usw die unschuldig für die Großmansucht der Amis zahlen mußten.
              Oder hast du irgendein Band AID Konzert für die Terrorbomben auf Dresden gesehen?Oder ein Denkmal für die fast ausgerotetten Ureinwohner Amerikas?Glaube nicht.

Sollen ihn doch einfach ausliefern und die Sache ist gegessen
              wenn nicht ist es ihr Problem.

A:Ich schätze du weißt es nicht,weil es nicht in der BILD steht,aber das ist hier kein KRIEG sondern ein GESCHÄFT.Das blödeste was passieren könnte wäre das die den ausliefern.Dann gäbs ja keinen Grund teure Bomben zu werfen die ja wieder neu angeschaft werden müssen.Schon mal gehört wieviel Milliarden die Amis sich jetzt gerade neue Rüstungsprogramme kosten lassen?200 MILLIARDEN.Nettes Sümmchen.Und die 40 Milliarden Sofortprogramm nicht vergessen.Erst kommt das Fressen und dann die Moral(Brecht)

Nur Schade, dass wie immer das unbeteiligte Volk darunter leiden muss.

A:Recht hast du.Berlin,Hannover,Köln,Essen,Dresden usw

Nach meiner Meinung sollte den Taliban
              (Nicht dem afghanischen Volk !!! wohlbemerkt ! )
              auch noch die letzte Unterhose in den Arsch gebombt werden wenn sie beim Schei... sitzen - mit oder ohne BW -

A:Bei dir hat politische Beeinflussung aber richtig gut funktioniert.
              Bravo BILD.Bravo ARD und ZDF.Bravo RTL UND SAT1!

wobei ... etwas Praxis ist für unsere Discojungs sicherlich auch nicht von Nachteil, nennen sie sich doch Soldaten und wollen auch so behandelt werden.
              Außerdem spielen sie vorrangig in der 2. und 3. Reihe der Kapelle.

A:Und das ist auch gut so weil nämlich wir da nix zu suchen haben.Was verdammt haben Deutsch Soldaten in Afgahnistan zu suchen?Die können noch nicht mal in Deutschland ihre eigenen Kasernen beschützen.Das macht der Wachschutz!!!!

Vielleicht sehen es viele anders, aber solange Typen wie Bin Laden auf dieser Welt leben und auch noch Unterstützung finden, ist alles gegen diese (!) Leute gerechtfertigt um sie zu vertilgen !

A:Bin Laden wurde ausgebildet und bezahlt von der CIA.Und die produzieren tägliche neue Bin Ladens.Jede Bombe schürt den Hass.Und irgenwann werden wir alle für diese verdammten Großfressen aus Übersee bezahlen.
              Mit unserem Arsch nämlich.

Auch wir leben in einem Welt, die diese Säcke bekämpfen wollen, wenn nicht heute dann machen sie es eben morgen.

Au hast gar nix kapiert.

ice

Axel

Die gefährlichste Waffe der Welt ist die Dummheit.
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Pitt
                Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                • 848
                • Weserbergland
                • White's Spectrum XLT

So, jetzt haben wir wieder alle schön unsere Meinung und Standpunkte dargelegt und damit soll es auch gut sein!
                Hier wird das jetzt nicht weiter ausdiskutiert, dass ist ein News-Forum auf einer Hobby-Seite und kein politisches Streitforum!
                Gruß Pitt

Kommentar

• KeksAmLeben
                  Heerführer

• 08.01.2001
                  • 4908
                  • Eichsfeld (Thüringen)
                  • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

sorry pitt,
                  aber das mit dem bewachen der kasernen is echt der hammer.

Bestes beispiel: wo mitte der 80er so ein typ nen panzer geklaut hat und is in nen knast reingerast lol lol lol
                  "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                  - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                  - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                  - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                  - 6./Panzerbataillon 203
                  2020 - dato

Kommentar

• ice

@ Don Corleone

Sorry, aber hier eine Antwort zu posten würde wohl zuweit gehen.

Aber kurz zur Info:
                    Ich lese weder so´n Dreck wie Bild noch lass ich mir meine Meinung von ARD/ZDF/SAT1/RTL oder einem sonstigen Verdummungssender ins Hirn liefern.
                    Deine Mutmasungen sind ungefähr so begründet als würd ich nach Deiner Aussage klar behaupten, dass Du PDS-Mitglied bist.

Falls Du ein Problem mit meiner Meinung hast, können wir uns gerne per Mail austauschen, für Infomationen und andere Gedankengänge bin ich immer zu haben und lerne auch gerne aus anderen Meinungen, nur nicht auf die vorgehende Art.

G & GF
                    ice

Kommentar

• Xerxes
                      Heerführer

• 18.03.2001
                      • 1302
                      • Brandenburg-Preußen
                      • Euro Sabre, Compass

Gestern kam im Radio: 85 % in Brandenburg sind gegen die Entsendung eines dt. Kontingents. Na, nächstes Jahr sind Wahlen...Aber.. der 2. WK ist wohl schon solange her.. und das nie mehr eine Mutter ihren Sohn beweint (Brecht/Eisler ?)....
                      Es muss wohl erst wieder richtig krachen...
                      Aber mit Clausewitz: Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

G+F

Xerxes

Kommentar

• Don Corleone
                        unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Xerxes
                        [B]Gestern kam im Radio: 85 % in Brandenburg sind gegen die Entsendung eines dt. Kontingents. Na, nächstes Jahr sind Wahlen...Aber.. der 2. WK ist wohl schon solange her.. und das nie mehr eine Mutter ihren Sohn beweint (Brecht/Eisler ?)....

Ich schrieb es ja schon mal,der Text im Beileidstelegramm wir wohl lauten:

Sehr geehrte Hinterbliebene,

in stolzer Pflichterfüllung ist am Hindukusch(Sie wissen schon,Bin Laden und so) ihr Sohn für Schröder,Volk und Amiland gefallen.Bitte sein sie nich sauer aber nächstes Jahr sind Wahlen und da muß ich ein bischen den Affen machen in der Welt sonst kommen die bösen Chrisdemokraten wieder ran und das wollen sie doch nicht oder? Also Kopf hoch!

Ihr lieber Gerhard <----meine Trauertränen.Echt!!!
                        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• fenris

Don: Hör' auf - ich muß sonst wirklich noch kotzen, wenn ich daran denke.

Kommentar

• KeksAmLeben
                            Heerführer

• 08.01.2001
                            • 4908
                            • Eichsfeld (Thüringen)
                            • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Feldküche

Zitat TA:
                            "Folgt man dem Kanzler, steht in Afghanistan nicht viel mehr als der Einsatz einer verstärkten Feldküche bevor. Denn er schließt die Teilnahme an Luftangriffen ebenso aus wie Kämpfe mit Bodentruppen. Da die Marine in dem Wüstenland auch keine Rolle spielt, scheinen die größten Gefahren im Streit der Koalition zu liegen.
                            Aus der Sicht der Regierungsverantwortung meint Schröder dass man Deutschlands Auftritte im Weltgeschehen künftig müde belächeln würde, wenn es jetzt in der Koalition gegen den Terror nicht mal namentlich auftaucht.
                            Denn neben den Franzosen, Italienern und Kanadiern beteiligen sich schon Tschechien, die Türkei und Australien. Die Briten ausgenommen, die von Anfang an an der Seite der USA standen, eint all die anderen Kontingente ihre Rolle einer eher symbolischen Stärkung. Die deutschen ABC-Aufklärer, Sanitäter, Lufttransportermaschinen und zu ihrem Schutz auch eine Elitetruppe sollen voraussichtlich in Usbekistan stationiert werden und sich dort möglichst nicht weiter rühren.
                            Was Schröder und Fischer jedoch schuldig bleiben, ist der Einblick in die amerikanischen Absichten. Sollten sie in ein militärisches Dilema Führen, wie es einst die Sowjetunion erlitt, könnte sich auch die erhoffte deutsche Zaungastrolle in eine weit dramatischere wandeln.
                            Dann richtig zu handeln, obliegt der Regierungskunst. Und so findet die Union natürlich großen gefallen daran, dass ausgerechnet Abgeordnete aus dem rot-grünen Lagerdie größten Zweifel daran haben."
                            "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                            - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                            - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                            - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                            - 6./Panzerbataillon 203
                            2020 - dato

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark

Re: Feldküche

Denn neben den Franzosen, Italienern und Kanadiern beteiligen sich schon Tschechien, die Türkei und Australien. Die Briten

Das ganze kommt mir vor wie nach ner Kneipenschlägerei bei der der Störenfried auf der Erde liegt und blutet und nun sogar noch die Klofrau vorbeikommt um ihm auch noch mal richtig in die Fresse zu treten.
                              Heil dir im Siegerkranz
                              Hüter des Vaterlands.............

warum dürfen die alten Männer das???

Axel

Kommentar

Lädt...