ich suche nen thread... und finde nüscht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5546
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

ich suche nen thread... und finde nüscht

hey hey liebes forum...

es gab schätzungsweise vor nem jahr mal nen thread hier, wo was über usedom geschrieben wurde.

genauer ging es um eine alte ruinen, mit granitsäulen und schicken steinen, auf irgendeiner landzunge der insel....

ich finde den thread beim besten willen nicht mehr...

da ich bald ne woche in urlaub fahre dorthin, wollte ich mir das mal ansehen und n paar schöne erinnerungsfotos knipsen.

vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen, wäre sehr schick....

liebe grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Sicher mit Usedom ? Ich habe da auch was im Hinterkopf ,aber ich glaube da gings um Rügen.
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11300
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

denke auch Rügen...der vielleicht: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...hlight=r%FCgen
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5546
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

ja. das wars....

verdammt, doch nicht usedom.....

schade....

weiß denn jemand was es sonst noch auf usedom zu sehen gibt, außer peenemünde natürlich? peenemünde ist dieses jahr pflichtprogramm bei mir, habs letztes jahr schon nicht geschafft.

aber da wirds doch sicher auch noch die ein oder andere schöne ruine in der nähe haben oder?

liebe grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5546
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

ich hab mir das grade mal angeschaut... also ne überfahrt nach rügen wird sich wohl lohnen, könnt man prora auch noch mitnehmen.... da kann ich vieeele bilder schießen^^

naja danke auf jeden fall mal für die hilfe.... kein wunder dass ich es nich gefunden habe....

grüße

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11300
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Wenn Du nach Rügen machst, dann schau Dir noch die Feuersteinfelder an, für Dich als Steinfetischist ein Muß! http://de.wikipedia.org/wiki/Feuersteinfelder
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• jollentreiber
              Bürger

• 30.05.2007
              • 124
              • Brandenburg
              • brauch ich nicht

Zitat von 2augen1nase
              *peenemünde ist dieses jahr pflichtprogramm bei mir,
              Na dann mal als kleinen Tipp von mir:
              gesprengter Hochbunker am Flugplatz, Bahnhof der Werksbahn Karshagen, Prüfstand VII und und und .... natürlich die Lancaster .

Ach so, wegen dem Prüfstand!
              Geh mal zu Meister Saathoff (Museumsleiter FP Peenemünde) der macht auch neben den Rundfahrten übern FP auch Touren zu den Prüfständen im Sperrgebiet (u.a. Prüfstand VII).
              Sagst ihm schöne Grüße von den "Bunkerbekloppten mit dem Schlauchboot auf dem Kölpinsee" und es öffnen sich so manche Türen .
              So, hier mal zwei drei Bilder.

Gruß Lutz
              Angehängte Dateien
              Projekt 20/45
              Geschichtsforschung zur Festungsfront Oder-Warthe Bogen

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5791
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

...oder Swinemünde!!
                Tolle Festungsanlagen!!Am besten auch mit der Fähre nach Wolin übersetzen (kostenlos) und zum Leuchtturm und Ostfort an der Swinemündung!! Der Wald dort bis Misdroj ist eine einzige Ruinenlandschaft!
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• jollentreiber
                  Bürger

• 30.05.2007
                  • 124
                  • Brandenburg
                  • brauch ich nicht

Noch was!!
                  Wenn du schon mal da bist und keinen Bock auf Strand hast, fahr mal zur Eisenbahnhubbrücke nach Karnin. Echt gigantisch das Teil.Und wenn du ganz doll die 2Augen aufmachst kannste auch das eine oder andere Schutzbauwerk erblicken.

Gruß Lutz
                  Angehängte Dateien
                  Projekt 20/45

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5546
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

hey wahnsinn, da werd ich ja fast schon zugebombt mit informationen....

mal sehen was ich dort so alles erlebe, ich will mich vordergründig entspannen, da ich zur zeit gesundheitlich etwas arg angeschlagen bin.

danke euch für die vielen tipps....

das mit den ruinen hört sich interessant an (da bekomm ich meine freundin jedenfalls auch zum mitgehen, alles andere interessiert die weniger....^^)

grüße

Kommentar

• Caddy
                      Banned
                      • 10.05.2008
                      • 2194
                      • Vorpommern

Wann gedenkst Du denn dort aufzutauchen ?

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5546
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

anfang august denke ich mal irgendwann... wird man sehen...

biste denn auch dort unterwegs?

ich bin noch nicht sicher ob das was wird mit rügen, ich bin ja wie gesagt eher fürs erholen da oben, brauche ich dringend.

sag mal bescheid...

Kommentar

• Caddy
                          Banned
                          • 10.05.2008
                          • 2194
                          • Vorpommern

Zitat von 2augen1nase
                          sag mal bescheid...
                          ..bescheid..

und mit Gruss an Jollen-Lutz schiess ich noch einen Link hinterher .

Diese Website steht zum Verkauf! karninerbruecke.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf karninerbruecke.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

2&1 , ich kenne Deine Interessen leider nicht , aber zur Erholung bist Du hier oben richtig.

Kommentar

• jollentreiber
                            Bürger

• 30.05.2007
                            • 124
                            • Brandenburg
                            • brauch ich nicht

Zitat von Caddy

und mit Gruss an Jollen-Lutz schiess ich noch einen Link hinterher .

Diese Website steht zum Verkauf! karninerbruecke.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf karninerbruecke.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Besten Dank und schöne Grüße zurück.
                            Projekt 20/45

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5546
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

@caddy

ich habe zwar ne sonde, die lass ich aber zuhause, die nehm ich nich mit, weil ich erstens ja nicht sooo die zeit dafür haben werd (familie is ja auch da) und zweitens man da oben ne gesonderte genehmigung braucht die ich nich habe.

nach wie vor ist mein hauptinteressensgebiet die ruinenschleicherei und fotografie.

kannst mir ja mal sagen wo man dich dort so treffen kann, mein "standort" liegt in heringsdorf, ca 50 m vom meer weg.... adresse weiß ich allerdings auch noch nicht genau...

vielleicht haste ja lust mit zu kommen auf ne tour. einheimische kennen ja bekanntlich die schönsten ecken^^

grüße

Kommentar

Lädt...