das Foto sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber ein Fake das aus verschiedenen Teilen zusammen gewürfelt wurde. Wenn man sich etwas mit dem fotografieren auskennt, bemerkt man sofort den Schwindel. Trotzdem vielen Dank fürs zeigen!!!
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Hab ne Postkarte aus dem Jahr 1945 im Netz gefunden
Sorry wenns das schonmal gab.
Von vorne bis hinten ein Fake & dazu noch sehr schlecht finde ich
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Schöne Photoshop arbeit. Sowas mache ich mit CS3 in 10 Minuten.
Gruss Dachs
Ich hatte auch mal ein gutes um sachen auszuschneiden und einzufügen.Mal schauen ob ich etwas über das CS3 finde. Seit Vista geht mein altes Programm leider nicht mehr. Da hab ich aber auch so dolle sachen gemacht.
Hier zum Beispiel ein Pampersbomber. Wenn ihr wollt mach ich es noch SW und schreibe grüße aus/an Engelland drauf- dann passt es zur Ersten-aber auch zur Zweiten Postkarte
Die Jungs auf dem erstem Bild links im Vordergrund gehören zu einer Reenactereinheit der LAH aus England. Habe die mal vor ein paar Jahren in Beltringen (The War and Peace Show) kennen gelernt. Wer Militaria sammelt sollte da mal unbedingt hin.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar