grrr.... zwei wochenenden zu früh... sonst könt ich ma rumkommen, mein dad wohnt doch da.....
naja, wird schon gelegenheit geben....
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Für mich wäre das holländische "Assen" näher gewesen..leider fehlt und z. Zt. für solche Exkursionen das nötige Kleingeld..
Dabei bin ich bekennender "Valentino" Fan als er noch wie "Struwwelpeter" in seiner 1. Saison in der 125er Klasse unterwegs war. Da fiel er mir schon durch seine Größe mit waaahnsinns Fahrstil auf den kleinen Geräten auf..
Solltest du aber an ein Autogramm von ihm kommen..Ich heiße Colin..
Ja, hattest du mal irgendwo geschrieben, und ich wollte seinerzeit schon fragen, ob da wer bstimmtes an der Namensgebung beteiligt war..
War ja klasse das sie gestern halbwegs gutes Wetter hatten! Hatte nach den Bildern vom Qualifying schon das schlimmste angenommen..erst recht wo ich "Kentucky Kid" als unbekanntes Flugobjekt durch die Luft fliegen sah...meine Herren..
Schade nur das sich Mr. Lorenzo ein wenig als schlechter Verlierer erwies, und im Interview sagte, das er dachte noch eine Runde zu haben, und deshalb nicht alles gegeben hätte.So wie der in der letzten Kurve am Hahn gerissen hat, um den Doctor evtl. doch noch vor der Linie zu packen, kann der das seiner Großmutter erzählen..
Auf jeden Fall nach Barcelona, das für mich, mit spannendste Rennen der Saison..
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Kommentar