Hallo zusammen,
heute dachte ich mir beim Einkaufen nach dem Sondeln ich könnte mir doch ein Bierchen kaufen da ja nun endlich Ferien sind. Gesagt getan, kalt gestellt und erstmal beim Freund gegessen (Jan das Essen war fein
).
Nach dem essen bin ich dann nun gegangen und habe an der Haltestelle auf meine Bahn gewartet.
Nun mir war langweilig und ich habe mein Bier genossen (mein Endlichsindsommerferienfeierabendbier) nebenbei habe ich meinen bekloppten Tick ausgeübt - Fingernägelkauen.
Nun saß ich Fingernägelkauend und Bier schlürfend an der Haltestelle.
Da kommen zwei Fahrradfahrer an, ich dachte mir nichts weiter dabei.
Plötzlich kommt der eine auf mich zu und sagt "Polizei (zeigt Ausweis) wie alt bist du denn?"
Ich ziehe natürlich gleich meinen Perso und gebe ihn dem netten Herren in Zivil.
Auf einmal sagt er: "Dann hol mal raus die Zigaretten!"
Ich saß natürlich mit so einem Gesicht da

.
Sagte ihm dann "Ich habe keine Zigaretten ich rauche nicht."
Darauf hin meinte er wieder er habe mich gesehen beim hochfahren dass ich rauche.
Nun meinte ich das er gerne eine Geruchskontrolle machen könne, plötzlich lehnte er sofort ab und meinte "Das muss ich jetzt nicht ausdiskutieren"
.
Also entweder lang es an meinem Knoblau-Zaziki Dunst oder ihm war es einfach zu dämlich es zuzugeben das ich nicht rauche.
Somit nahmen sie meine Personalien auf (wofür auch immer
)
Dann meinte der eine: "Was trinkst du denn da?"
Ich natürlich etwas gebissen "Bier".
Er roch daran und sagte "Ok, lass es dir schmecken."
Seltsame Gestalten ...
heute dachte ich mir beim Einkaufen nach dem Sondeln ich könnte mir doch ein Bierchen kaufen da ja nun endlich Ferien sind. Gesagt getan, kalt gestellt und erstmal beim Freund gegessen (Jan das Essen war fein
).Nach dem essen bin ich dann nun gegangen und habe an der Haltestelle auf meine Bahn gewartet.
Nun mir war langweilig und ich habe mein Bier genossen (mein Endlichsindsommerferienfeierabendbier) nebenbei habe ich meinen bekloppten Tick ausgeübt - Fingernägelkauen.
Nun saß ich Fingernägelkauend und Bier schlürfend an der Haltestelle.
Da kommen zwei Fahrradfahrer an, ich dachte mir nichts weiter dabei.
Plötzlich kommt der eine auf mich zu und sagt "Polizei (zeigt Ausweis) wie alt bist du denn?"
Ich ziehe natürlich gleich meinen Perso und gebe ihn dem netten Herren in Zivil.
Auf einmal sagt er: "Dann hol mal raus die Zigaretten!"
Ich saß natürlich mit so einem Gesicht da

.Sagte ihm dann "Ich habe keine Zigaretten ich rauche nicht."
Darauf hin meinte er wieder er habe mich gesehen beim hochfahren dass ich rauche.
Nun meinte ich das er gerne eine Geruchskontrolle machen könne, plötzlich lehnte er sofort ab und meinte "Das muss ich jetzt nicht ausdiskutieren"
.Also entweder lang es an meinem Knoblau-Zaziki Dunst oder ihm war es einfach zu dämlich es zuzugeben das ich nicht rauche.
Somit nahmen sie meine Personalien auf (wofür auch immer

) Dann meinte der eine: "Was trinkst du denn da?"
Ich natürlich etwas gebissen "Bier".
Er roch daran und sagte "Ok, lass es dir schmecken."
Seltsame Gestalten ...

... wg. "grünem Tabak"

Kommentar