Vorab ne Bitte an die ADMINS: Könntet ihr den Beitrag stehen lassen, auch wenn er das Thema nur am Rande trifft.

Mir geht es hier um das Image von "Bunker"-Vereinen im allgemeinen und der Forschungsgruppe Untertage Stuttgart im besonderen.
Also quasi ne unterirdische Marktforschung.
Im speziellen auf Grund einer Mail aus dem SDE Forum und im allgemeinen würde mich interessieren, welche Wahr- und Unwahrheiten über die
Forschungsgruppe Untertage Stuttgart verbreitet werden.
Auf Grund desw sensiblen Themas und dem existentiellen Kontakt zu Behörden -wenn man das Thema professionell treiben will - ist es wichtig, Verrleumdungen etc. zumindest zu wissen, damit man dagegen vorgehen kann.
Und positive Einschätzungen tun auch gut
Grüßle und Danke für das Feed Back

Mir geht es hier um das Image von "Bunker"-Vereinen im allgemeinen und der Forschungsgruppe Untertage Stuttgart im besonderen.
Also quasi ne unterirdische Marktforschung.
Im speziellen auf Grund einer Mail aus dem SDE Forum und im allgemeinen würde mich interessieren, welche Wahr- und Unwahrheiten über die
Forschungsgruppe Untertage Stuttgart verbreitet werden.
Auf Grund desw sensiblen Themas und dem existentiellen Kontakt zu Behörden -wenn man das Thema professionell treiben will - ist es wichtig, Verrleumdungen etc. zumindest zu wissen, damit man dagegen vorgehen kann.
Und positive Einschätzungen tun auch gut

Grüßle und Danke für das Feed Back
Kommentar