Hallo Leute,
ich habe mich immer davor gedrückt doch nun ist es so weit,im Novembar beginnt bei uns das Schulpraktikum,doch ich habe leider noch keine Ahnung was ich machen soll,
So zu mir was ich alles kann und interesse habe
-Schule habe ich Schnitt 3,0 in allen geilen Fächern 2
-Habe in Sachen Bauwesen viel Ahnung und schon gemacht = Baufirma
-An Mofas schreuben macht fun = Mechaniker
Doch ich kann mich nicht entscheider,
Bei mir im Nachbardorf gibt es ne Tanke wo viele Kolegen Praktikum gemacht haben und Geld bekommen haben,mit Reperaturabteilung
doch wiederrum habe ich auch bock auf ne Baufirma sprich Tiefbau und so
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen da ich am verzweiflen bi
Ich bin zudem sehr wählerich,ich habe keien Lust in einen Betrieb zu landen wo ich sagen wir mal Drecksarbeit machen muss,da ich sehr viel kann aber das ich auch wieder schwer,ich hoffe auf ein paar tips von euch,auf unserer Schule gibs ne Berufberaterin doch die kann man in die Tonne klopfen
Mfg Andi
ich habe mich immer davor gedrückt doch nun ist es so weit,im Novembar beginnt bei uns das Schulpraktikum,doch ich habe leider noch keine Ahnung was ich machen soll,
So zu mir was ich alles kann und interesse habe
-Schule habe ich Schnitt 3,0 in allen geilen Fächern 2
-Habe in Sachen Bauwesen viel Ahnung und schon gemacht = Baufirma
-An Mofas schreuben macht fun = Mechaniker
Doch ich kann mich nicht entscheider,
Bei mir im Nachbardorf gibt es ne Tanke wo viele Kolegen Praktikum gemacht haben und Geld bekommen haben,mit Reperaturabteilung
doch wiederrum habe ich auch bock auf ne Baufirma sprich Tiefbau und so
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen da ich am verzweiflen bi
Ich bin zudem sehr wählerich,ich habe keien Lust in einen Betrieb zu landen wo ich sagen wir mal Drecksarbeit machen muss,da ich sehr viel kann aber das ich auch wieder schwer,ich hoffe auf ein paar tips von euch,auf unserer Schule gibs ne Berufberaterin doch die kann man in die Tonne klopfen

Mfg Andi

, Parkplatz direkt neben dem Spieß 

Kommentar