Brauche mal einen Rat
Einklappen
X
-
glaub ich eher nicht.ich hab das auto ja schon gesehen in der tiefgarage bei denen.als ich die unterlagen für die zulassung brachte,hats mir der verkäufer gezeigt.
nee,ich glaube mittlerweile nicht mehr,das da jetzt irgendein böser wille oder anderes dahintersteckt.die sind einfach außergeöhnlich unfähig und inkompetent.geht ja auch aus den bewertungen und erfahrungen anderer käufer hervorZuletzt geändert von wolfi; 28.08.2009, 11:11.Kommentar
-
Warum kaufst du dann da ein Auto, wenn du schon weist, das der Händler nichts taugt?Gruß
vom Huskie
----------------------------------------------------Kommentar
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Autohäuser gerne versuchen, sich um die 2 Wochen Rückgaberecht nach Vertragsunterzeichnung zu drücken, oder dir das Auto nur auf Kaution herausgeben, die du dir dann nach 2 Wochen wieder abholen kannst, weil sie Angst haben, du stellst ihnen die Kiste wieder auf den Hof. Und das geht nach 2 Wochen nicht mehr.
MFG
Torsten
Ansich ist es wohl das Beste sich vom einem RA beraten zu lassen.
Gruß,
ODAS
PS: Ich würde das Fahrzeug auch unangemeldet abholen, Anhänger und weg vom Hof!Kommentar
-
Du Glücklicher, ich bekomm meines erst morgen, nach 1 1/2 Monaten auf dem Rad, wenn man bedenkt, dass die Holde 35 km weit weg wohnt, dann weisst Du, wie fit ich momentan auf dem Rennrad binGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
Kommentar