Farbe Pzf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nilo85
    Landesfürst

• 31.05.2008
    • 776
    • Ostdeutschland

Farbe Pzf

hi ich richte gerade eine bofu pzf wieder her wollte sie natürlich auch wieder lackieren nun meine frage in welche farben gabs die hat jemand die ral nummer oder so etwas?gruss
  • El Cachatore
    Banned
    • 17.04.2007
    • 570
    • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
    • Teknetics Delta 4000

Farbe

Tachchen.....

Hier mal ein Link zu den RAL-Tönen:

Entdecke bei uns eine beeindruckende Modellbau Auswahl. Bestelle einfach online und tauche ein in die Welt des Modellbau

Die Panzerfäuste waren entweder in Dunkelgelb (RAL-7028) oder Oliv (RAL-6003) lackiert.

Viel Spaß bei der Restauration und Bilder Vorher/Nachher einstellen.
    Zuletzt geändert von El Cachatore; 31.08.2009, 12:19.
    Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

natürlich...aber versprech dir nicht zuviel ist mein erster versuch werd die woche erstmal glasfaserspachtelzeugs holen um die rostnarben wegzubekommen und kleine wegbrüche....hab sie erstmal zerlegt und bin noch zurzeit mit dem entrosten beschäftigt...ich glaube nicht das ich bilder hier einstellen darf weil es doch eine waffe ist und der mod sieht das doch nicht so gerne oder?

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... warum muß ein Mod denn auch alles sehen - es reicht ja, wenn er es lesen muß ...
        Und wer weiß, wer sowas alles noch so mitliest ...

Manche Leute WOLLEN es übrhaupt nicht wissen, was in der einen oder anderen Garage so getrieben wird ...

Frage ist beantwortet - Thema beendet
        J.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...