Hallo Leute,
da ich für einen Kunden demnächst öfter mal mitten im Gelände Stahlbauarbeiten durchführen soll, habe ich ein Problem.
Mein 7,5 to- LKW bleibt nämlich ständig hängen. Gut, ist halt auch nur ein normales Nutzfahrzeug. Und der Munga... na ja, lest selbst.
Weiß jemand, wo man am besten einen Mog oder sonst ein geländegängiges Fahrzeug herkriegen kann, das folgende Kriterien verträgt:
2 - 3 Tonnen Zuladung
(Notstrom, Bohrgeräte, Beton,Stahlteile)
Außerdem müssen 3 Mann inkl. Fahrer reinpassen.
Geeignet für Führerscheinklasse 3 (Also bitte keinen Spürpanzer Luchs anbieten...
)
Allradantrieb und 100 % Sperre
Ideal wäre noch Seilwinde.
Freudensprünge mache ich, wenn man sowas Wochen - oder Tageweise mieten könnte!
Also, Ihr Spezialisten, sagt mal was!
dieUndes, Don Calzone und wer sonst noch mit der Materie vertraut ist, meldet Euch!
Sixt kann mir namlich nicht helfen...
Erwartungs - und hoffnungsvollerweise, Wigbold
da ich für einen Kunden demnächst öfter mal mitten im Gelände Stahlbauarbeiten durchführen soll, habe ich ein Problem.
Mein 7,5 to- LKW bleibt nämlich ständig hängen. Gut, ist halt auch nur ein normales Nutzfahrzeug. Und der Munga... na ja, lest selbst.
Weiß jemand, wo man am besten einen Mog oder sonst ein geländegängiges Fahrzeug herkriegen kann, das folgende Kriterien verträgt:
2 - 3 Tonnen Zuladung
(Notstrom, Bohrgeräte, Beton,Stahlteile)
Außerdem müssen 3 Mann inkl. Fahrer reinpassen.
Geeignet für Führerscheinklasse 3 (Also bitte keinen Spürpanzer Luchs anbieten...

Allradantrieb und 100 % Sperre
Ideal wäre noch Seilwinde.
Freudensprünge mache ich, wenn man sowas Wochen - oder Tageweise mieten könnte!
Also, Ihr Spezialisten, sagt mal was!
dieUndes, Don Calzone und wer sonst noch mit der Materie vertraut ist, meldet Euch!
Sixt kann mir namlich nicht helfen...

Erwartungs - und hoffnungsvollerweise, Wigbold
Kommentar