Endlich mal Regen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

Endlich mal Regen

Nun endlich auch nach langer Zeit bei uns hier ein richtiger Regen.

Das war ja schon eine Zumutung auf den staubtrockenen Äckern herum zu rennen.Ich bin sowieso davon überzeugt das feuchter Boden bessere Signale bringt.

Habe zwar gerade etwas mit Grippe zu tuhen, das sollte aber die Tage wieder relativ gut sein und dann kann man mal wieder vernünftig los ziehen.

Grüße Maik !
    Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von Kirche77

Das war ja schon eine Zumutung auf den staubtrockenen Äckern herum zu rennen.Ich bin sowieso davon überzeugt das feuchter Boden bessere Signale bringt.

Habe zwar gerade etwas mit Grippe zu tuhen, das sollte aber die Tage wieder relativ gut sein und dann kann man mal wieder vernünftig los ziehen.

Grüße Maik !

Genau das war auch mein Gedanke.... jetzt steht man wenigstens nicht mehr stundenlang in einer Staubwolke und die Signale werden defintiv besser. Abgesuchter Acker, gestern noch ein Stündchen nach dem Regen vorgestern ungezielt darauf suchen gegangen und prompt noch mal ein paar nette Funde gehabt.

Regen rockt!

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

Euer Wort in Gottes Ohr!
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11300
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Kirche77

Grüße Maik !
        Ach so schlimm war es gestern nicht, kurz nachdem wir telef. haben gabs noch einen Silberthaler 1822 Preussen:-)
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

Zitat von ogrikaze
          Ach so schlimm war es gestern nicht, kurz nachdem wir telef. haben gabs noch einen Silberthaler 1822 Preussen:-)
          Na nun bin ich angestachelt, will sehen.Elender Mist das es mich so erwicht hatt.Aber wenn ich wieder fit bin gehts wieder zusammen ab.

War heut mal ne Runde auf dem Acker, antesten ob es die Birne schon wieder mit macht beim bücken.
          Sieht schon wieder recht gut aus paar tage noch und ich hoffe wieder der alte zu sein.

Wars eventuell doch nur die Ferkelausführung der Grippe.

Maik !
          Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11300
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Kirche77
            Na nun bin ich angestachelt, will sehen.Elender Mist das es mich so erwicht hatt.Aber wenn ich wieder fit bin gehts wieder zusammen ab.

War heut mal ne Runde auf dem Acker, antesten ob es die Birne schon wieder mit macht beim bücken.
            Sieht schon wieder recht gut aus paar tage noch und ich hoffe wieder der alte zu sein.

Wars eventuell doch nur die Ferkelausführung der Grippe.

Maik !
            Und ich steh gerade in GG an unserer Parkstelle und warte, daß der Regen etwas nachläßt.... Nur gut, daß ich Regenzeug, Läppi und Bier dabei hab.
            Zuletzt geändert von ogrikaze; 04.09.2009, 19:25.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...