tomtom contra medion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

tomtom contra medion

folgendes Problem :
    ich hab ja mein gutes altes tomtom go 500 und komme sehr gut damit klar ...hab mich halt dran gewöhnt .
    nun mußte ich nach hh und dachte na das findest du schon ohne navi, da mein 500 noch im Benz lag und mein frauchen unterwechs war, bin ich los .
    nach einer stunde suchen hatte ich die nase voll bin zu aldi mir nen navi gekauft und gut .
    nun hab ich es und ich bin genervt von der handhabung .wenn man das andere gewohnt ist .
    meine frage: bekommt einer von euch die tomtom software auf das medion gefummelt es soll ja gehen laut diverser foren .
    nur ich brauch das nicht versuchen denn hinterher geht sicher das tomtom und das medion nicht mehr .
    gegen kostenerstattung selbstverständlich.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Ich hab hier TOMTOM auf einem PDA unter Mobile-Windows laufen.
    Welches Medion Gerät hast Du denn Micha?
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa

tja gute frage ich schau mal auf den karton .gab es jetzt im angebot für 129 euro glaub ich....ich hatte noch was zu naschen dazugekauft...grins .
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

so hab es
        medion go pal e4240 (md97940)

Kommentar

Lädt...