Blub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erwin
    Ritter

• 18.05.2007
    • 324
    • Würzburg
    • Whites

Blub

Aufruf,
    vielleicht kotzt es euch auch an dass dieses Forum immer mehr verkommen ist in dem letzten Jahr und dass obwohl sehr oft darauf hingewiesen worden ist, sich trotzdem nichts getan hat.
    Desweiteren haben die Moderatoren das Grundgesetz verletzt indem sie mehrmals die Persönlichen Emails von Benutzern gelesen haben und dies falls etwas Interessantes für Staatlichen Organen drinnen stand, weitergegeben haben. Dies hat desweiteren einige bewegt sich von diesem Forum fernzuhalten.
    Deshalb wer wieder Spaß an seinem Hobby haben will, sich gerne mit gleichgesinnten austauscht ohne andauernd besserwisserische Belehrungen über sich ergehen lassen will der soll auch hier herüber wechseln
    XXXXXXXXXX
    Ihr werdet einige alte Bekannte wieder finden

Gruß Erwin

Und weg vom Fenster

... selbstverständlich werde ich an diesem Beleg für jugendliche Unverfrorenheit keine Änderungen vornehmen. Berufenen Stellen des Rechts soll ja nicht die Arbeitsgrundlage entzogen werden ...
    Allerdings habe ich mir erlaubt, den Link zu den "Bekannten" zu entfernen.
    Einige der "alten Bekannten" dort haben eines gemeinsam: Sie sind nicht mehr hier. Warum nur?? ( )

Sorgnix
    16.09.09 - 00:55
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Falls das mit den persönlichen Nachrichten stimmt wäre es das letzte.

Wird sich wohl aber nicht beweisen lassen.
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 3439
      • Kleve

Keine Ahnung, ob das mit den persönlichen Nachrichten so stimmt, aber die technischen Vorraussetzungen dafür sind sicherlich gegeben bei jeder Forensoftware..
      Naja, dieser Thread wird wohl nicht allzuviele Beiträge erhalten bevor er geschlossen wird........
      Desert-Eagle
      Zuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 15.09.2009, 20:55.
      ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
      Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von desert-eagle
        Keine Ahnung, ob das mit den persönlichen Nachrichten so stimmt, aber die technischen Vorraussetzungen dafür sind sicherlich gegeben bei einer Forensoftware..
        Naja, dieser Thread wird wohl nicht allzuviele Beiträge erhalten bevor er geschlossen wird........
        Desert-Eagle
        Geschlossen wird der nicht,der wird gelöscht.
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
          Heerführer

• 19.04.2005
          • 3439
          • Kleve

stimmt!
          Ludger

Karl Valentin

In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• FriscoKid
            Heerführer

• 20.03.2007
            • 1069
            • Preussens Perle
            • XP

Zitat von desert-eagle
            Keine Ahnung, ob das mit den persönlichen Nachrichten so stimmt, aber die technischen Vorraussetzungen dafür sind sicherlich gegeben bei jeder Forensoftware..
            Desert-Eagle
            wenn er ohne Statement geschlossen wird wäre das ja wie ein Eingestämdniss.

Ich kann da nicht dran glauben, Sorgnix was sagst du dazu???
            Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• Erwin
              Ritter

• 18.05.2007
              • 324
              • Würzburg
              • Whites

Zitat von BERGMANN 78
              Geschlossen wird der nicht,der wird gelöscht.
              Und ich gleich mit

'EXORIARE ALIQUIS NOSTRIS EX OSSIBUS ULTOR!'

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                Heerführer

• 19.04.2005
                • 3439
                • Kleve

Das ist wahrscheinlich so..
                MfG Desert-Eagle

Karl Valentin

In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• Klaf
                  Bürger

• 16.08.2009
                  • 140
                  • Hessen
                  • White´s 6000/Di PRO SL

Hey, was ist hier denn los? Wenn ich das alles so lese stelle ich mir die Frage ob ich hier als Neuling überhaupt richtig bin? Wollte als "Greenhorn" einfach mal nette Leute im Netz finden die mein Hobby teilen. Erfahrungsaustausch betreiben und dazulernen, mich darüber informieren was ich darf und was nicht weil ich keine Gesetze übertreten will. Und jetzt sowas?!

Ey, was geht hier überhaupt?

Nicht böse gemeint!

Gruß,

Klaf

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

Juristisch klar: Üble Nachrede bzw. Verleumdung. Aber das kennen wir schon und werden entsprechend reagieren.
                    bang your head \m/

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... zuerst dachte ich, es geht nicht um SDE, sondern es wird wieder Streß von außerhalb verarbeitet.

Wohl nicht.

1.
                      ... ein Statement??
                      Gern. Bin ich dazu gezwungen?
                      Wenn ich nichts sage, wäre das ein Eingeständnis??

Geht´s noch??
                      Das ist an Dummheit wohl nicht mehr zu überbieten ...

Franz Josef Strauß entgegnete eine Frage an ihn - ein Journalist wollte ihn in die Enge treiben - mal mit einer Gegenfrage:

"Schlagen Sie Ihre Frau noch?"

Egal was man antwortet, es wird hinterher negativ ausgelegt. Selbst wenn man "nein" sagt, dann heißt das für die Experten im Umkehrschluß: Ja, aber er hat früher ...

Es gibt Fragen, die stellen sich einfach nicht. Und darauf gibt es dann auch keine Antworten.

2.

Mein lieber Erwin - und auch die anderen unvoreingenommenen und objektiven Schreiber - natürlich wird dieser Thread jetzt nicht sofort gelöscht. Geschlossen wohl eher.
                      Hier sind schon etliche Blödsinnigkeiten für die Allgemeinheit lesbar geblieben. Und noch heute lesbar.
                      Das sind persönliche Verunglimpfungen meinerseits z.B. Und vieles mehr.
                      ICH habe im Normalfall wenig Probleme damit, andere in der Entfaltung Ihrer persönlichen Freiheiten zu unterstützen. Wer sich zum Deppen machen will, der darf das auch ...

3.
                      Erwin,
                      DU hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Deine Anwürfe auch für Dritte nachvollziehbar zu belegen.
                      Sagen wir mal, da Du momentan ja online bist, Du einen solchen Beitrag nicht auf den blauen Dunst absonderst, sondern Dich wohl schon länger (??) mit dem "Problem" (??) beschäftigst, das Du damit auch entsprechends Material auf Lager hast ...

Du bekommst hiermit die Frist gesetzt, bis morgen Nachmittag, also Mittwoch, den 16. September, 18:00 Uhr, Deine Vorwürfe zu belegen.

4.
                      Kommst Du dem nicht nach, kannst Du Dir sicher ausmalen, was es rechtlich heißt, Dritte in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen, übel nachzureden, den Ruf zu schädigen etc. etc.
                      ... die anderen da noch mit reinspielenden Dinge werden Dir dann von geeigneter Stelle übermittelt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
                      Jörg Ohnesorge

Der Thread ist somit vorläufig auf Eis gelegt.

Für die, die von der Last der Mitgliedschaft in diesem Forum befreit werden wollen gibt es ja noch den allgemein üblichen Weg der e-Mail.
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25923
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Auf allgemeinen Wunsch ...

... weiter im Text.

Die gesetzte Frist ist fruchtlos abgelaufen.
                        Jedoch erreichte mich um 19:00 Uhr eine Mail, die ich nach Feierabend, um ca. 21:15 zur Kenntnis nahm.

Den Inhalt werde ich zu gegebener Zeit hier veröffentlichen.
                        (meine direkte Antwort auch ...)

Kurz:
                        Die Mail besteht aus ca. 2 DIN-A 4 Seiten mit weiteren Anwürfen, die nach eigener Aussage zwar nicht belegt werden können, aber man erwähnt es halt noch einmal ...
                        Als Schlußsatz folgt dann "Wenn ich falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich ..."

Na klasse.

Es folgt:
                        Der offizielle Text für den User Erwin:

Mein lieber Erwin.

... meine erste Frist war zwar kurz, aber immerhin schafftest Du es, fast Termingerecht zu antworten. Also doch nicht zu kurz.

Leider bist Du meiner Aufforderung nicht nachgekommen, Deine Anwürfe für jedermann nachvollziehbar und verständlich zu belegen.

Stattdessen haust Du nochmals in die gleiche Kerbe, und verunglimpfst weiterhin pauschal die Moderatoren, in Nebensätzen auch die sog. Admins.
                        Es ist dabei unerheblich, ob Du dabei angeblich Dritte nur "zitierst".
                        DU behauptest es. Wiederholt.

Deine Mail an mich werte ich bislang als privates Schreiben, was ich (noch) nicht hier veröffentliche. Das hättest Du auch gern hier öffentlich im Forum schreiben können, denn das war ja meine Aufforderung.
                        Fakt dabei ist allerdings, daß Du von Deiner Behauptung im Eingangsbeitrag dieses Threads NICHT abrückst.
                        (wie Du bemerkt haben dürftest: Du bist bei SDE (noch) NICHT gesperrt ...)

Nachfrist

Ich fordere Dich hiermit nochmals auf, den Beweis für die Richtigkeit Deiner öffentlich gegen die Betreiber von SDE gemachten Anschuldigungen anzutreten, und setze Dir hierfür eine Nachfrist.

Als angemessene Frist sehe ich hierfür 2 Werktage an.
                        Die Frist endet somit am Freitag, den 18. September um 23:59 Uhr.

Das ist wohl eine fürs Internet übliche Zeit, die scheinbar auch Deinen allgemeinen Online-Zeiten entsprechen dürfte.
                        Das ist genügend Zeit für Dich, Dich z.B. mit Deinen "Tipgebern" auseinanderzusetzen und sie mit ins Boot zu nehmen.

Ankündigung von Konsequenzen

Kommst Du dieser Aufforderung erneut nicht nach, werden ich als Admin von Schatzsucher.de entsprechende rechtliche Schritte gegen Dich einleiten. Der Rechtstreit wird auf Grundlage der §§ 186-187 StGB geführt.

Was die Riege der Moderatoren, die ebenso pauschal verunglimpft wurden, in der Sache in die Wege leitet, ist hiervon unberührt.

Mit einer einfachen Entschuldigung oder einem kleinen Widerruf wird das hier jedenfalls nicht mehr aus der Welt geschafft werden. Da muß schon ein wenig mehr kommen ...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
                        Jörg Ohnesorge
                        Ecklbergstraße 11
                        76534 Baden-Baden

Ende des offiziellen Textes,
                        der auch auf anderem Wege noch persönlich zugestellt wird.

Der Thread bleibt auch weiterhin auf Eis gelegt.

... und das Ganze hier bleibt auch weiterhin öffentlich.

Damit der eine oder andere sehen kann, daß das Internet bzw. dieses Forum keine rechtsfreien Räume sind.
                        Wenn der Meinung ist, sich weit aus dem Fenster herauslehnen zu müssen, der kann sicher auch mit den Konsequenzen leben ...
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...