Kürzertreten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Also irgendwie scheint mich das Pech zu verfolgen. Letzte Woche Erkältung und dann Post vom Landkreis: 25km/h ausserhalb geschlossener Ortschaften 1 Punkt 70,00€

Uaarghhh...
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• uglydigger
      Heerführer

• 02.05.2009
      • 1283
      • Nds.-Weserbergland.
      • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Gute Besserung und Erhol Dich.

Bad Lauterberg war 25 Jahre meine 2.Heimat, meine Eltern hatten dort ein Ferienhaus.
      Die alte Munfabrik kenn ich auch noch gut.

Gruß aus dem Weserbergland
      Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von Petepit
        Also irgendwie scheint mich das Pech zu verfolgen. Letzte Woche Erkältung und dann Post vom Landkreis: 25km/h ausserhalb geschlossener Ortschaften 1 Punkt 70,00€

Uaarghhh...
        ...da stehst Du nicht alleine da. Ich wurde am Montag in der Nähe der Seelower Höhen geblitzt. So eine Post werde ich dann wohl auch bekommen und da hoffe ich das es "nur" 25km/h zuschnell war.
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Siebken
          ...da stehst Du nicht alleine da. Ich wurde am Montag in der Nähe der Seelower Höhen geblitzt. So eine Post werde ich dann wohl auch bekommen und da hoffe ich das es "nur" 25km/h zuschnell war.
          Das schlimmste an der Sache ist der Spott von meinem altern Herrn (Polizeioberkommisar)
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Zitat von Petepit
            Das schlimmste an der Sache ist der Spott von meinem altern Herrn (Polizeioberkommisar)
            Das kann ich mir Vorstellen, das vergeht aber.
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

Bei mir waren es 19kmh innerhalb der Ortschaft. Ich bin mit 30 Öre weggekommen...
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• clownhoppla
                Heerführer

• 06.12.2004
                • 1276
                • ...

Zitat von Petepit
                Hallo Forumsuser

Da ich momentan beruflich, privat und gesundheitlich (rheumatische Athritis) ziemlich ausgebrannt bin, werde ich meine Forumsaktivität leider reduzieren müssen. Nach nun knapp 5 jähriger Mitgliedschaft mit einigen Höhen und Tiefen in diesem Forum fällt mir das nicht gerade leicht. Aber ich denke nach etwas Erholung bin ich dann auch wieder fit um mich wieder etwas mehr einzubringen. Für Fragen rund um meine Interessengebiete stehe ich natürlich weiterhin gerne über Email und PN zur Verfügung.

Gruß

Peter
                Hallo Peter,

schnell wieder gesund werden ! Nicht das dir noch das Forum fehlen wird !!!???

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

So. Langsam geht es mir etwas besser. Momentan läuft es ganz gut. Allerdings muss ich langsam mal etwas zunehmen. Ich bin mit einer Körpergröße von 1.80m und 60 Kilo leider stark Untergewichtig. Allerdings kann ich essen was ich will. Es setzt nichts an, obwohl ich unheimlich gern Süßes esse.

Kommentar

• Garry83
                    Heerführer

• 02.02.2008
                    • 2195
                    • NRW Paderborn
                    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Zitat von Petepit
                    Es setzt nichts an, obwohl ich unheimlich gern Süßes esse.
                    Super das es Dir langsam wieder besser geht! zu deinem Gewichtsproblemchen!

Du könntest mal versuchen Eiweiss Supplements zu nehmen sprich Eiweiss/ Kohlenhydrat Shake. Benutze ich beim Kraftsport auch. Wenn de davon 2 am Tag schlürfst und normal dazu ist dannn wird das schon mit den Kilos

Bei Fragen einfach PN schicken
                    Gut Luft und Viele Grüße
                    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Petepit
                      Heerführer

• 17.06.2004
                      • 3240
                      • Bad Lauterberg
                      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Garry83
                      Super das es Dir langsam wieder besser geht! zu deinem Gewichtsproblemchen!

Du könntest mal versuchen Eiweiss Supplements zu nehmen sprich Eiweiss/ Kohlenhydrat Shake. Benutze ich beim Kraftsport auch. Wenn de davon 2 am Tag schlürfst und normal dazu ist dannn wird das schon mit den Kilos

Bei Fragen einfach PN schicken
                      Ich habe mir den Luxus gegönnt und mir eine kleine Palette Fresubin (30x200ml) zu kaufen. Allerdings kostet mich der Spass knapp 65,00€ !!!

Kommentar

• Garry83
                        Heerführer

• 02.02.2008
                        • 2195
                        • NRW Paderborn
                        • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Zitat von Petepit
                        Ich habe mir den Luxus gegönnt und mir eine kleine Palette Fresubin (30x200ml) zu kaufen. Allerdings kostet mich der Spass knapp 65,00€ !!!
                        Oha....das ist sehr teuer da würde ich auch machen

Lass es dir schmecken
                        Gut Luft und Viele Grüße
                        Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Petepit
                          Heerführer

• 17.06.2004
                          • 3240
                          • Bad Lauterberg
                          • MD 3006, Whites 3900

So. Nachdem ich seit einiger Zeit wieder etwas zu kämpfen hatte, stand heute ein Arztermin zur Magen und Darmspiegelung an. Resultat war leider nicht so Pralle: chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und Duodenitis (Entzündung der Schleimhaut des Zwölffingerdarms). Und weitere Klenigkeiten.

Kleiner Tipp: Wenn euch nicht gut ist, geht frühzeitig zum Arzt und zögert es nicht heraus. Da kann auch ein Arbeitgeber sagen was er will.

Gruß

Peter

Kommentar

• awo
                            Landesfürst

• 11.04.2004
                            • 653
                            • Deutschland

versteh Dich gut. Ich(33) hab seit einem Jahr Magen / Darm Probleme...aber wahrscheinlich eher Psychosomatisch.

Ich werd jetzt meine Ernährung , und meine Ess / Trink gewohnheiten umstellen. Wenn das nichts hilft, einen anderen Job suchen.

Wenn man sich nicht wohlfühlt, muss man schnellstmöglich etwas tun. Beim Sondeln, schalte ich auf den ersten 20 m nach dem Auto ab
                            Auri sacra fames.

Kommentar

• Petepit
                              Heerführer

• 17.06.2004
                              • 3240
                              • Bad Lauterberg
                              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von awo
                              versteh Dich gut. Ich(33) hab seit einem Jahr Magen / Darm Probleme...aber wahrscheinlich eher Psychosomatisch.

Ich werd jetzt meine Ernährung , und meine Ess / Trink gewohnheiten umstellen. Wenn das nichts hilft, einen anderen Job suchen.

Wenn man sich nicht wohlfühlt, muss man schnellstmöglich etwas tun. Beim Sondeln, schalte ich auf den ersten 20 m nach dem Auto ab
                              An der Arbeit liegt es bei mir eigentlich nicht. Ich arbeite sehr gerne und habe einen tollen Kollegenkreis. Momentan ist aber wirklich viel zu tun.

Kommentar

Lädt...