Ja, ja, ...
... vor allem wenn die "Wärter" sich auch noch zu den persönlichen Freunden zählen dürfen ...
(konntest Du vielleicht nicht wissen.)
Zum Thema Querdenker:
Gerne.
Man sollte sich beim vielen "Querdenken" jedoch nicht derart im selbstgesponnen Netz der Quergedanken verfangen, das man hinterher aus diesem Labyrint nicht mehr in die Realität zurückfindet ... - was wohl schon so einigen passiert sein soll, und womit HIER aber keiner direkt angesprochen ist ...
... es geht halt nur darum, daß HIER eigentlich die Plattform für Schatzsucher ist, nicht für Weltschmerzthemen aller Art, die, wie die Vergangenheit zeigt, HIER immer nur für Unfrieden gesorgt haben ...
Zum Buch "Scheingeldsystem" :
Genau DAS hat dem Axel noch in seiner Sammlung gefehlt ...
... jetzt weiß ich, was er von mir zu Weihnachten kriegt.
(Insider ...)
(wie Wigbold sagen würde: )
beruhigenderweise
Jörg
Original geschrieben von Helvetikus
Finde es übrigens ein wenig daneben wenn Forenwärter selber am meisten herumrüpeln! Lasst doch auch mal ne andere Meinung gelten.
Finde es übrigens ein wenig daneben wenn Forenwärter selber am meisten herumrüpeln! Lasst doch auch mal ne andere Meinung gelten.

(konntest Du vielleicht nicht wissen.)
Zum Thema Querdenker:
Gerne.
Man sollte sich beim vielen "Querdenken" jedoch nicht derart im selbstgesponnen Netz der Quergedanken verfangen, das man hinterher aus diesem Labyrint nicht mehr in die Realität zurückfindet ... - was wohl schon so einigen passiert sein soll, und womit HIER aber keiner direkt angesprochen ist ...
... es geht halt nur darum, daß HIER eigentlich die Plattform für Schatzsucher ist, nicht für Weltschmerzthemen aller Art, die, wie die Vergangenheit zeigt, HIER immer nur für Unfrieden gesorgt haben ...
Zum Buch "Scheingeldsystem" :
Genau DAS hat dem Axel noch in seiner Sammlung gefehlt ...

... jetzt weiß ich, was er von mir zu Weihnachten kriegt.
(Insider ...)
(wie Wigbold sagen würde: )
beruhigenderweise
Jörg
Kommentar