Die kuriosesten Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Die kuriosesten Funde

UND....noch nicht enträtselt....wenn ihr sowas habt dann her damit..weil Frau ist neugierig geht gern im WWW suchen und wie es so schön heißt...Frauen wollen alles wissen
    Nein jetzt mal im ernst,habt ihr Sachen gefunden wo ihr denkt...häää hallo wat des denne und wurde hier auch nie herausgefunden???? durch meinen Umzug habe ich viele Sachen gefunden die ich nie hier gepostet habe und schon gern wüßte was es sein könnte...sollte das Rätsel nicht gelöst werden gehts auf den Schrott wo der Schrottpreis heute bei 1000kg-bei 89,-€ liegt und wir haben die Natur entlastet oder den Boden und können wieder ein Stück besser schlafen...weil wir haben was gutes getan
    ich werde morgen Paar Sachen einbringen wo gerätselt werden darf und ich hoffe ihr habt auch das eine oder andere und noch was
    Sollte es einen ähnlichen Thread wie diesen geben oder fast der gleichen dann sprechen sie mit meinen Anwalt oder Arzt auch ist dieser Thread nicht mit der Fund-Identifizierung zu vergleichen oder anzupassen...so ich hoffe das ich alles Richtlinien befolgt habe und es zu keinem dicken Schlüßel hier kommt

PS: es gibt keine Preise oder der gleichen beim lösen eines Gegenstandes
    Zuletzt geändert von devi; 01.10.2009, 23:17.
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Es gibt einen Thread, der fast "passen" könnte...

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von Dirk.R.

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...estimmte+funde

@devi: Das Schloss ist da nur der Schlüssel muss noch gefeilt werden, abwarten...

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

Zitat von Dirk.R.

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...estimmte+funde
        SCHADE na dann kanns gelöscht werden..obwohl...der Thread hat ja nicht wirklich Erleuchtung und Enträtslung gebracht...ODER
        Gruß Manu
        100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

Lädt...