Hat die Bundeswehr geheime Standorte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Hat die Bundeswehr geheime Standorte?

Hallo,
    ich hab mich schon immer gefragt ob die Bundeswehr in Deutschland auch geheime Standorte hat..
    ..über die man nichts im Internet oder so findet.

Wie Area 51,wobei die ja auch nicht mehr geheim ist
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Straubinger21
    Hallo,
    ich hab mich schon immer gefragt ob die Bundeswehr in Deutschland auch geheime Standorte hat..
    ..über die man nichts im Internet oder so findet.

Wie Area 51,wobei die ja auch nicht mehr geheim ist
    Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber ist ein Standort, wenn er im Internet steht dann noch geheim???
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• B_A
      Ratsherr

• 08.10.2008
      • 235
      • Bayern

die Area51 ist insofern noch geheim, da man nicht weiß, was da alles lagert und was da getestet wird..

Von DE kenne ich nichts, bin mir aber sicher, dass auch die BW Testlabors hat (bzw. 3 Firmen, die im Auftrag der BW forschen). Allerdings werden die Gelände nicht so groß sein
      Gruß
      B_A

Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
      weil sie nicht von ihm ist.

(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19692
        • Barsinghausen am Deister

Zitat von Straubinger21
        Hallo,

Ja. Einzelheiten darf ich darüber aber aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen hier nicht ausplaudern.
        (Dann müßte ich Dich anschließend töten...)
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Mr.T
          Heerführer

• 15.02.2007
          • 2653
          • Holzkirchen-Bayern
          • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Deistergeist
          Ja. Einzelheiten darf ich darüber aber aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen hier nicht ausplaudern.
          Ich dachte schon jetzt kommt der berühmte Satz: "Ich könnte es Dir verraten aber dann müßte ich Dich anschließend töten" Habe ich entsprechend ergänzt. Glückauf! Deistergeist

Aber mal im Ernst, hätte mich zwar auch interessiert aber ist wohl verständlich das man in einem Forum nicht darüber redet.
          Grüße aus Holzkirchen
          Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
          Albert Einstein

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11357
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Straubinger
              Heerführer

• 06.09.2009
              • 2378
              • Straubing/Niederbayern

Gibts denn geheim Foren wo man darüber redet,ohne nacher getötet zu werden?

Kommentar

• Immelmann
                Heerführer

• 23.12.2004
                • 5638
                • Hessen

Zitat von Deistergeist
                (Dann müßte ich Dich anschließend töten...)
                Dito

Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

Zitat von Straubinger21
                  Gibts denn geheim Foren wo man darüber redet,ohne nacher getötet zu werden?
                  ...bei SDE gibt es ein Thread, der ist so geheim, das man nicht darüber spricht.
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Ted
                    Landesfürst

• 17.06.2005
                    • 928
                    • Mecklenburg-Vorpommern
                    • Fisher F75 Ltd.

Gibt es mit Sicherheit. Bei uns um die Ecke gibt es auch so eine völlig unscheinbare Firma. Sieht dort alles ein wenig verlassen und ungepflegt aus. Ein paar Meter daneben befindet sich ein Bunker. Früher war im ges. Ort die Stasi. Aber die gibt es ja wohl offiziell nicht mehr. Man munkelt, daß dort eine Firma im Auftrage des Staates arbeitet. Wer weiß...

Vorsicht übrigens, hab lautloses Töten bei der GST gelernt.

MFG
                    Torsten
                    Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• sheepybird
                      Heerführer

• 03.02.2007
                      • 1561
                      • Münsterland
                      • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Schau mal nach "Codename Teddybär" !

...militärische Einrichtung zur weiträumigen Luftraumüberwachung. Die Autoren verfügen darüber hinaus über Beweise, daß diese Kugel nur Teil einer viel größeren, unterirdisch verlaufenden Längstwellenanlage ist, die von der amerikanischen Schutzmacht während der Teilung Berlins installiert worden war. Die Anlage war damals streng geheim, wird aber auch heute noch schwer bewacht und ist für Außenstehende nicht zugänglich. Die Autoren haben in der näheren Umgebung der Anlage physikalische Messungen durchgeführt. Die Auswertung dieser Messungen, die auch Tonband- und Videoaufzeichnungen umfaßt, beweist, daß die Anlage elektromagnetische Wellen ausstrahlt, die aufgrund ihrer Frequenz und Modulation als gesundheitsschädlich gelten und in Amerika für neuartige Soundwaffensysteme eingesetzt werden. Bei diesen Wellen handelt es sich nicht um normale Radarstrahlung, die zu dem offiziell bekannten Zweck der Berliner Luftraumüberwachung benötigt würden...

Quelle

Mehr kann ich darüber nicht verraten sonst würde sich die Abt.:
                      SPIONAGEABWEHR, GEHEIM- UND SABOTAGESCHUTZ bzw. der MAD mit Dir beschäftigen....

Gruss Sheepy
                      Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
                      quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• Spassvogel
                        Heerführer

• 26.10.2006
                        • 1254
                        • xxxx

Zitat von sheepybird
                        Schau mal nach "Codename Teddybär" !

...militärische Einrichtung zur weiträumigen Luftraumüberwachung. Die Autoren verfügen darüber hinaus über Beweise, daß diese Kugel nur Teil einer viel größeren, unterirdisch verlaufenden Längstwellenanlage ist, die von der amerikanischen Schutzmacht während der Teilung Berlins installiert worden war. Die Anlage war damals streng geheim, wird aber auch heute noch schwer bewacht und ist für Außenstehende nicht zugänglich. Die Autoren haben in der näheren Umgebung der Anlage physikalische Messungen durchgeführt. Die Auswertung dieser Messungen, die auch Tonband- und Videoaufzeichnungen umfaßt, beweist, daß die Anlage elektromagnetische Wellen ausstrahlt, die aufgrund ihrer Frequenz und Modulation als gesundheitsschädlich gelten und in Amerika für neuartige Soundwaffensysteme eingesetzt werden. Bei diesen Wellen handelt es sich nicht um normale Radarstrahlung, die zu dem offiziell bekannten Zweck der Berliner Luftraumüberwachung benötigt würden...

Quelle

Mehr kann ich darüber nicht verraten sonst würde sich die Abt.:
                        SPIONAGEABWEHR, GEHEIM- UND SABOTAGESCHUTZ bzw. der MAD mit Dir beschäftigen....

Gruss Sheepy

Jetzt geht's ins Eingemachte

Da sind wir ja schon fast bei HAARP:

http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/lotus4.htm

Kommentar

• Straubinger
                          Heerführer

• 06.09.2009
                          • 2378
                          • Straubing/Niederbayern

Jetzt wirds unheimlich..

Obwohl das recht interessant ist,hab ich nach einrichtungen in Deutschland gesucht

Aber nix für ungut

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 3439
                            • Kleve

Zitat von Siebken
                            ...bei SDE gibt es ein Thread, der ist so geheim, das man nicht darüber spricht.
                            Noch besser, die ganz geheimen mit den noch geheimeren Funden werden auf Anordnung von ganz oben rückstandslos gelöscht.
                            MfG Desert-Eagle
                            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• Dirk.R.
                              Heerführer

• 25.12.2004
                              • 6906
                              • Dorf

Zitat von desert-eagle
                              Noch besser, die ganz geheimen mit den noch geheimeren Funden werden auf Anordnung von ganz oben rückstandslos gelöscht.
                              MfG Desert-Eagle
                              Echt?

Kommentar

Lädt...