Koppel I. WK kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Koppel I. WK kaufen

Hallo!
    Ich würde mir gerne ein gut erhaltenes Koppelschloss aus dem I.WK kaufen, am liebsten komplett mit Koppel!
    Da ich in Militaria ein Laie bin, möchte ich euch fragen wo die Chancen am besten sind, ein gut erhaltenes Original zu einem fairen Preis zu bekommen.
    Habe leider selber keine Ahnung was für ein gut erhaltenes Stück ein vernünftiger Preis wäre.
    Gesucht wird das Preußische Mannschaftskoppel, in der Ausführung 1895-1915 Messing mit Neusilbermedaillon, Krone und Schriftzug Gott mit uns.

Hier unter Koppelschlösser/Preussen zu sehen http://www.das-koppelschloss.de/startseite1.htm

Wenn jemand von den Militariaspezis mir da vieleicht einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

hmmmmmmmm sind viele orginale bei egay zu finden.......da die weniger gefälscht werden wie Wehrmachts,SS usw Ks
    no Risk no Fund

Kommentar

• deckerbitte
      Heerführer

• 13.02.2005
      • 1457
      • Köln
      • ADX 200

Ich denke auch dass man bei Ebay fündig wird. Habe meins dort mit Gürtel für 25€ bekommen und das fand ich vom Preis fair.
      Such einfach mal nach exotischen Schreibweisen wie "Kasten schloss" "Militärgürtel" "Soldatengürtel" etc, das suchen die meisten nicht nach und du hast weniger Mitbieter.
      Beispiel: http://cgi.ebay.de/Alter-Guertel-Got...item53de00d732

LG

Robert
      Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Spike83
        Geselle

• 04.10.2009
        • 54
        • Selm

Militäria321 soll auchg gut sein....
        Die Vergangenheit ist die Fackel, die unseren Weg erleuchtet. Unsere Väter haben uns den Weg gewiesen, damit wir ihn beschreiten.

Kommentar

• Red Air
          Heerführer

• 09.01.2007
          • 1703
          • Niedersachsen

Hab mal eins zu DM Zeiten in einem Antiquitätenladen erstanden, such da mal, oder Militaria Messen sind auch ergiebig. Gruss RED

Kommentar

Lädt...