Neue Songs von Falco entdeckt
Einklappen
X
-
Neue Songs von Falco entdeckt
Zuletzt geändert von erich 1964; 20.11.2009, 06:34.Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Stichworte: - -
Am 4. Dezember kommt due CD raus, hat das schon einer geschrieben."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Auf alle Fälle hört es sich an wie Falco; bin mir sicher, daß es der Hans ist.
Ich werde mir die CD auf alle Fälle holen, für mich war er schon zu Lebzeiten immer ein Ausnahmekünstler. Klar, er wollte provozieren mit einigen seiner Songs, speziell mit Jeannie, aber das war wohl auch zum Teil Marketingstrategie bei Falco.
Wie auch immer, ich habe ihn gemocht und höre ihn auch heute noch oft.
Für mich ist und bleibt er der Größte!
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich werde mir die CD auf alle Fälle holen, für mich war er schon zu Lebzeiten immer ein Ausnahmekünstler. Klar, er wollte provozieren mit einigen seiner Songs, speziell mit Jeannie, aber das war wohl auch zum Teil Marketingstrategie bei Falco.
MfG Desert-Eagle
In der Tat,ganz meiner Meinung!
M.f.GKommentar
-
MfG Desert-Eagle
Grüsse"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar