Frankfurter Weihnachtsmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lurchi
    Bürger

• 17.05.2001
    • 156
    • Bayern
    • Fisher

Frankfurter Weihnachtsmarkt

Hallo Sucher,
    ob es stimmt oder nicht muss das einfach loswerden um meines Seelenfriedenwillens......
    Die Story ist folgendermasen:
    Eine sehr gute Bekannte von mir hat sich gestern mit einer Freundin zum Lernen getroffen...nennen wir sie Y.
    Diese hat mir folgende Story erzählt:
    Die Tochter Ihrer Freundin war letztes Wochenende auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt..... Sie sah wie einem Mann der Geldbeutel herunterfiel , hob ihn auf und hatte 5 Minuten damit zu kämpfen den Mann wieder zu finden ..... Sie sprach Ihn an und er drehte sich um.
    Dankbar nahm er seinen Geldbeutel wieder und wollte Ihr einen Finderlohn zahlen .....da er nur TAUSENDER in der Börse hatte (was sie sah) und verlegen nichts rausrückte sagte er mit gebrochenem Deutsch "Dankeschön.....bitte meide diesen Platz und Markt - komm nicht mehr hier her !" und ging weg...
    Das lies Ihr keine Ruhe und sie erzählte es zwei Streifen Polizisten
    welche sie umgehend zur Wach begleiteten..... dort wurde Ihre Story sehr ernst genommen und nach der Durchsicht einiger Fotos erkannte Sie einen gesuchten arabischen Terrorristen !...
    laut Police lag schon ein anderer Hinweis in diese Richtung vor, vermutlicher Zeitpunkt irgendwelcher Aktivitäten der nächste Samstag !
    Ob das nun wahr ist - kann ich nicht beurteilen - evtl. wurde nun auch eine evtl. Aktion abgesagt ??? !!!
    Will das nur hier kundtuen ....persoenlich lasse ich mich nicht dort blicken....... Die Quelle erachte ich als sehr zuverlässig !!!!!!!
    Falls Falschmeldung umso besser !!!!!!!!!!!!!
    Gruss Lurchi
    Zuletzt geändert von Lurchi; 19.12.2001, 22:50.
    Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Hmm,
    seltsame geschichte.
    Aber was in Frankfurt auf der Zeil los ist is ja wahnsinn.
    Ich war samstag da und muss sagen das das ein echt tolles erlebniss war.
    soviele menschen auf einem haufen war schon echt beängstigend.
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Genau ...

Original geschrieben von KeksAmLeben
      ... soviele menschen auf einem haufen war schon echt beängstigend.
      ... und deshalb halte ich mich (fast) grundsätzlich von derart Örtlichkeiten fern.
      Am WE - besonders Sonntagabend - auf dem Römer, evtl. auch noch mit Kindern, empfinde ich als Höchststrafe. Da kommt keine moderne Foltermethode mit ...
      (... während der Woche ist das was anderes ...)

Zur eigentlichen Story:

Glückwunsch zu der Ehrlichkeit, einem Fremden zu seiner verlorenen Geldbörse zurückzuhelfen ! DAS ist insbesondere in Großstädten nicht so selbstverständlich ...

Anschlagsgefahr: Nüchternerweise betrachtet ist bei einer Ansammlung von mehr als 250.000 Leuten (man nennt das glaub ich "entspanntes Bummeln und Shoppen am WE ) in der Innenstadt die Wahrscheinlichkeit selbst betroffen zu sein nicht unbedingt riesig ...
      Ich kann im vollbesetzten U-Bahnschacht an der Hauptwache im dichten Gedränge eher vor dem Zug landen ...

WENN denn irgendwo, irgendwann, irgendwas passieren sollt, hat sowieso niemand (unbeteiligtes) Einfluß darauf. Ob im Urlaub, Flugzeug, ICE, Autobahn ... - Schicksal.
      ... allerdings trotzdem grundsätzlich auf Falschmeldung hoffenderweise !!!

landeiernderweise
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Andreas
        Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Hallo Leute,
        ja so ist sie die Realität. LEIDER!
        Es wurde viel zuspät gehandelt verfassungsfeindliche Organisationen hätte schon kurz nach den Anschlägen verboten werden sollen. Sogar jetzt möchte Schilly den Verein "Milli Görüs" nicht verbieten.

Ich weiss aus sicherer Quelle von einer die in Garchin wohnt dass dort ein Terrorist verhaftet wurde. In Garching (bei München) wurden zahlreiche Wohnungen (alles Sozialwohnungen) und die Mosche durchsucht. Ich bin sicher, in diesem Terrornetzwerk sind hohe Angestellte der Moslemischen Kultusgemeinde beteiligt.
        Ich habe auch einige Fakten zu dem Chef der Mosche gehört, die ich hier jetzt nicht so nennen möchte, aufjeden Fall schlägt dass dem Faß den Boden aus.
        Wenn jemand (der angeblich verfolgt ist) schon hier ist, dann hat er sich anzupassen. Wir finanzieren solche Machenschaften (z.T.) mit unseren Steuergeldern! Sehe ich nicht ein.
        Gruß,
        Andreas

Kommentar

• die Undes

Tja so ist das Leben, man kann zwar nichts dazu ist aber jederzeit ein potenzielles Opfer.
          Hab das leider auch mal erlebt, und zwar in München auf dem Oktoberfest.
          Erinnert sich noch jemand an die Wehrsportgruppe Hofman?
          Bin ca. 10 Minuten vor der Explosion an diesem Papierkorb vorbeigegangen.

Deswegen ist meine Meinung auch, das jede Form von Extremismus, egal ob religiös, politisch oder im Dienste des Umweltschutzes verboten gehört.
          Es gibt keine Motivation die ausreicht Menschen zu töten und Basta.
          Die einzige Personengruppe die meiner Meinung nach das Recht zum Leben verwirkt hat sind Menschen die mutwillig (da gehören auch Dealer zu) andere töten um ihre interessen durchzusetzen.
          Weg damit irgendwo an einen öffentlichen Platz, abknallen und verrotten lassen.
          Jeder gehört so bestraft wie das Gesetz seines Heimatlandes es vorschreibt, dann wären wir auch schon ein Stück weiter.

Tschau Torsten

PS. Das ist meine persönliche Meinung und basta.

Kommentar

• Andreas
            Landesfürst

• 04.04.2001
            • 671

Original geschrieben von die Undes

Deswegen ist meine Meinung auch, das jede Form von Extremismus, egal ob religiös, politisch oder im Dienste des Umweltschutzes verboten gehört.

Genau!!!
            Andreas

Kommentar

Lädt...