-15° in St. Andreasberg im Oberharz. Die Kälte ist zwar sehr unangenehm, allerdings verkaufe ich dann auf der Arbeit ordentlich Starterbatterien.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Ich musste heute raus und bisle Einkaufen, ein Krampf wie manche rum geschlichen sind auf freier Strecke...hab mit 4 WD Gas gegeben was mir leicht strenge Blicke einbrachte beim Bremsen hatte Ich dann noch mehr Spass""Schlitten fahrn"".(ganz zu Schweigen von meiner Mom die immer kleiner wurde neben mir=ehhehehehehe)
Das beste waren die Menschen die in der Waschanlage waren und auf den ersten Metern gemerkt haben, das es eine Sch.... Idee war.
Ich musste heute raus und bisle Einkaufen, ein Krampf wie manche rum geschlichen sind auf freier Strecke...hab mit 4 WD Gas gegeben was mir leicht strenge Blicke einbrachte beim Bremsen hatte Ich dann noch mehr Spass""Schlitten fahrn"".(ganz zu Schweigen von meiner Mom die immer kleiner wurde neben mir=ehhehehehehe)
Das beste waren die Menschen die in der Waschanlage waren und auf den ersten Metern gemerkt haben, das es eine Sch.... Idee war.
TzTzTzTz Dirk Dirk *lach*
Bin auch schön durch die Gegend gedriftet *grinnns* macht mächtigen spass mit meiner heckschleuder *breitgrinnst*
Nur heute morgen die a2 ne ne ne 25 km stau.........*fluch*
musste nen gehörigen umweg fahren.....
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Ich kann nicht anders, auch wenn ihr mich jetzt schlachtet, ich habe hier 25 Grad Celsius plus, bin gerade in Ägypten, aber in Deutschland, speziell in Kleve, meiner Heimatstadt, sinds aktuell 11 Grad Celsius, mir grauts schon vor der Heimkehr....
Ich fühle mit euch, sowas ist brutal, das schlimmste ist immer der Moment kurz vor der Landung, wenn der Airbus durch die Wolken bricht , oben scheint die Sonne, unten ist alles grau in grau, du landest, und du weißst, der Alltag hat dich wieder.......
Egal, die 14 Tage kann mir keiner mehr nehmen.....
Bis dann
Desert-Eagle
Kommentar