BRRRRR.......
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Ein Winternachtstraum
Schnee.....
habe die weiße Pracht genutzt und habe die erste Winterausfahrt überhaupt mit meinem Kübel gemacht.... Die neuen schwarzen Lammfellbezüge drauf, Standheizung an und los....
-2,3° und leichte Schneeverwehungen... ich hoffe auf mehr..um die Schneeketten zu testen....Zuletzt geändert von oliver.bohm; 01.01.2010, 23:18.Gruß OlliKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Cool, da wäre ich gern mitgefahren....
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
so ein Gefährt durfte ich wärend meiner Zeit bei der Bundeswehr bewegen. Lies sich sehr angenehm fahren, aber der Sprithunger war auch nicht zu verachten - das hat aber damals mein Arbeitgeber gezahlt
Viele Grüße
FreddoKommentar
-
Mit dem 1.6l Bus-Motor liegt der Verbrauch bei 8-10L.
Nahc oben allerdings keine Grenzen, wenn man offen Vollgas gibtGruß OlliKommentar
-
Ein paar Bilder mitten aus dem Stadtgebiet von Essen, heute Morgen um 10 Uhr.
Ein in der Stadt selten gewordener Anblick.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Fast 10 cm Neuschnee gestern Nacht...Und ich will noch mehr...
Heute durfte mein Kübel das erste Mal mit Schneeketten draußen Spielen..Gruß OlliKommentar
-
Winter? Schnee schaufeln, ohne Ende..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar