Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
haben räumschilder nicht normalerweise eine gummilippe an der kante unten?
so verhobelt der jedenfalls steuergelder. ;-/
@straubinger: wenn dir dein auto lieb ist solltest du dich auch nicht so dicht an räum- bzw. streufahrzeuge ranhängen. dein auto wird so ja geradezu gesalzen, rosttechnisch ist das nicht gerade ideal.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
@straubinger: wenn dir dein auto lieb ist solltest du dich auch nicht so dicht an räum- bzw. streufahrzeuge ranhängen. dein auto wird so ja geradezu gesalzen, rosttechnisch ist das nicht gerade ideal.
mfg,
blAcky
Das ist nicht mein Auto,ich war Beifahrer.
Und ich glaub dem Fahrer ist das Wurst weil das ein Winterauto ist
Kommentar