Neues Sammler- und Sucherforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pohl
    Geselle

• 13.11.2001
    • 72
    • Thüringen

Neues Sammler- und Sucherforum

Hier ist gerade ein neues, qualitativ hochwertiges Forum am enstehen:

Schaut mal rein.

Gruss pohl
  • Siegi89
    Landesfürst

• 17.01.2009
    • 722
    • Wesel/Büderich Nrw
    • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

danke...
    Gruss Siegi89
    -----------------------------------
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ahh! Qualitativ hochwertig

... DAS sollte man vielleicht erst beurteilen, wenn es ein wenig älter ist ... - und vielleicht auch mal was zu lesen ist

Ansonsten ist das wieder so eine nette Aktion, die unnötig ist, die an frühere Ereignisse hier erinnert.

Neulich wurde sich hier mächtigst über Dinge beschwert, die man dann im eigenen, neugegründeten Laden nach "schmerzlicher" Erfahrung erst lernen mußte
      ... und heute werden dort Sachen praktiziert, für die man - gemessen an den seinerzeit so vehement selbst aufgestellten Maßstäben - vor Scham im Boden versinken müßte ...

Der Mißbrauch der PN-Funkion eines Board für Abwerbezwecke ist da noch fast das kleinste Übel ...

Der Vergleich ist jetzt nicht unbedingt persönlich auf das vorgestellte Forum zu münzen!

Jedoch verbitte ich mir die weitere Bewerbung eines solchen hier im Forum.
      Wenn etwas "qualitativ hochwertig" ist, so wird es sich am Markt von allein durchsetzen.
      ... und so ich mich recht erinnere, liegen bei Daimler Benz im Verkaufsraum keine Prospekte von Fiat oder Daihatsu rum ...

Wir nehmen die Existenz der Seite hiermit zur Kenntnis.

... und Ihr versucht die Verbreitung der URL doch bitte auch noch bei den anderen etablierten Foren zum Thema. ( )

Danke
      Jörg

Nachtrag: ... irgendwie war das mit der Langlebigkeit nun wohl auch nicht so weit her
      Domain verschwunden.

per Zufall reingeschneit und nachgeschaut ...
      Sorgnix - 09.03.10
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...