User online ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

User online ...

.........Im Moment aktive Benutzer: 314 (144 Mitglieder und 170 Gäste)
    zeige Wer Online Ist
    Mit 2.024 Benutzern waren am 02.02.2007 die meisten Benutzer online.
    Plato, 20P7, Ackerschreck, Aliakmonas, amannian, bbastler, Bert603, Bessy09, blackcat, Bocco, borsto, bouillon, Buddelbär, BWGuenni, böc, CHTopGun, clownhoppla, Colin+, cremer, david1987, deckerbitte+, Deistergeist+, desert-eagle+, diverolly, Dixie+, Djsammy, Docsniper, doggy, Dr.Janosch, ehippy, eismaen, erdblank, erich 1964, erike, eurofighter666, ex Vento, eXeCuTe, Felix, Foxking, franke1979, Franky71, Frechdachs, Freddo, fry, Gimbli, Grenadier+, guenterB, Habachtaler, HansMeiser, Harald, Hardenberg66, hemiotti, Hempf, Henry, hepp, Holck, hopfenhof, horrorlady, htim, Impex, Inliner, jabberwocky6, janronald, Jäger67, Jägsam, Karl_Peter_001, Kirche77, Kleinfund, krombacher, Köhler, larsb, Lucifer, Lucius+, ludger, lxuserf75, M1 Car., Matthias45+, matze63, mele, Miles23undNull, miquel, Mr.T, MvR, MYsT3R!ouS, Neandertaler+, nordland, NormanB, Normen, Patrick7, Pegasus, Petepit+, Pfälzer, Phillip J. Fry+, Red Air, Reever, Reiner_Bay+, Replektor, RikkyJoseph, r_wien, samson, Schütti, Sebi, seewolf+, Siegi89, Silett, sledge, Sorgnix+, Spassvogel, Spatenschlepper, Spawncer, Spitzel, Straubinger21, Sülfeld, T 2004, taucher-tom, Ted, Teefix, Terra Inc., Thomy, Tiefbunker, Toby, U.R., uglydigger, Vampire, VR6Treter, Walli2007, weiaries1979, Westwaller, Wolfo, zweistein, Öschi

,....oder sollte ich mal wieder einen Scan laufen lassen.

Gruß,
    Stephan, der seit Anfang der KW1 über dieses Phänomen am Rätseln ist.
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik
  • uglydigger
    Heerführer

• 02.05.2009
    • 1283
    • Nds.-Weserbergland.
    • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Es ist Winter da hängen viele vor dem Pc.
    Aber es ist sehr Erstaunlich wieviele hier jetzt One sind.
    Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Schwefel
      Ritter

• 02.01.2008
      • 329
      • Bruchsal B-W
      • Fisher F2,Tesoro Vaquero 2 Germania

Hallo,gut ist schon einiges los hier.Ist ja auch gut so wenn in einem Forum ein bischen Leben ist.Aber was ich mich schon immer gefragt habe,was war am 2 Februar 2007 mit 2024 Usern gleichzeitig Online?War halt vor meiner Zeit hier.
      Gruß Schwefel

Kommentar

• Spitzel
        Ritter

• 21.07.2008
        • 345
        • Winzermark
        • 0815teil

Zitat von Schwefel
        Aber was ich mich schon immer gefragt habe,was war am 2 Februar 2007 mit 2024 Usern gleichzeitig Online?War halt vor meiner Zeit hier.
        Gruß Schwefel
        Da war voll die tolle Schnalle im Chat....
        und hat fastNackig Bilder gezeigt

Kommentar

• Aliakmonas
          Landesfürst

• 11.09.2005
          • 947
          • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von Plato

Gruß,
          Stephan, der seit Anfang der KW1 über dieses Phänomen am Rätseln ist.

Ich zb. bin immer eingeloggt und mein PC läuft eigentlich jeden Tag, dank Flatrate. Bei den anderen wird es genauso sein.

Gruß Gerhard
          ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
          ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• caca
            Landesfürst

• 13.03.2008
            • 832
            • NRW
            • Fisher F75 Ltd.

Wunder mich auch schon gab es heute irgendeine Doku über Sondengänger? *lach*
            Das piept sich gut an!

Kommentar

• Immelmann
              Heerführer

• 23.12.2004
              • 5638
              • Hessen

Ist mir auch schon aufgefallen, aber das geht seit Montag schon so.
              Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
              "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Walli2007
                Bürger

• 23.02.2007
                • 111
                • Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen,

sollte der Traffic durch meine Seite verursacht worden sein, dann sorry. Der Roboter steuert die einzelnen Schatzsucherseiten und Foren an. Seit Sonntag Nacht waren knapp 1000 Leute aktiv, für die der NewsRoboter mehrfach auch das SDE Forum angefahren hat.

Gruß Jens
                Zuletzt geändert von Walli2007; 06.01.2010, 21:28.
                Viele Grüße und Gut Fund,

Jens Diefenbach

PS. Die guten Funde liegen alle noch tief unten!

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nee Jens, so wichtig bist Du mit Deiner Entwicklung nun auch nicht

Es ist einfach ne Änderung an den Boardeinstellungen

Da es ja Seitenbetreiber gibt, die permanent über horrende Serverkosten klagen und damit gleichzeitig Dritte ein wenig melken wollen, haben wir mal einen kleinen Test gemacht.
                  Anderswo sind immer massig "Gäste" online, aber sehr wenig gemeldete User. Wie kommen solche Zahlen zustande??

Im Board kann man halt einstellen, wie oft sich die Online-Liste aktualisiert.
                  Bislang war HIER dieser Refresh immer auf alle 60 Sekunden gestellt. Verdammt wenig für die "Mitbewerber". Bis letzte Woche konnte man bei uns halt wirklich sehen, wer GERADE EBEN AKTUELL online war. Wer rausging war nach einer Minute für andere auch nicht mehr sichtbar. Mit der Gästeanzahl verhielt es sich ebenso.

Nun haben wir letzte Woche den Refresh mal auf 1 h 40 m ausgedehnt. (Die Einstellung 60 Sekunden wurde einfach um 2 Nullen erweitert, keine große Arbeit also ... ). Nicht gerade viel mehr. Und so sind die jetzigen Zahlen halt zu erklären. Jemand der gerade eben die Seite verläßt ist also noch über 1,5 Stunden für andere als "online" zu sehen ...

SO kann man dem Volke (oder den Melkkühen) halt Traffic vorgaukeln ...

Das überraschende Resultat bei uns ist allerdings, daß sich die Zahlen zwischen Gemeldeten und Gästen trotzdem ungefähr die Waage halten. Anderswo explodieren die Zugriffszahlen nur auf der Gästeliste, d.h. die Gemeldeten werden trotzdem nicht mehr ... ( )

Wahrscheinlich sind diese Megazugriffszahlen aus dem Februar 2007 auch durch diese Einstellmöglichkeiten zu erklären. Der Zeitpunkt ist ziemlich identisch auf allen Forenseiten von vBulletin. Das hängt wohl mit der seinerzeit rausgekommenen neuen Version zusammen, die dann früher oder später überall installiert wurde ...
                  (so mutmaße ich, hab jetzt nicht weiter nachgeschaut ...)

MEHR ist das jetzt nicht.
                  Keine Wunder - nur ne Einstellungssache ...

Wer es nötig hat, mit solchen "Pfunden" zu wuchern, der tut es halt.
                  ... ich denke aber, daß wir uns irgendwann von dieser Anzeige der Online-User ganz verabschieden werden.
                  1. wissen wir, das wir gut sind
                  2. interessiert das vielleicht doch nicht jeden ...

Gruß
                  Jörg

P.S.: ... man könnte jetzt auch die Liste den ganzen Tag durchlaufen lassen, dann machten die Zahlen fast schwindelig. Es geht aber auch einfacher: Pro Tag sind ca. zwischen 500 und 900 gemeldete User online.
                  ... oder stelle ich das doch mal so ein??
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11292
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Kurze Anmerkung meinerseits....
                    Ich fand ja gerade gut, daß man sehen kann wer im Moment online ist.
                    Da konnte man schnell mal ne PN schreiben und wußte man bekommt auch Antwort.
                    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Walli2007
                      Bürger

• 23.02.2007
                      • 111
                      • Rheinland-Pfalz

@hi jörg, dann bin ich ja beruhigt ;-)

Die Anzeige der User ist eh eine seltsame Sache. In einem anderen Forum sind angeblich geichzeitig etwa 100 nicht registrierte und etwa 30 registrierte User aktiv.

Da man die Postings nur als Registrierter lesen kann, stellte sich mir schon immer die Frage was sich die 100 denn die ganze Zeit so anschauen.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;-))
                      Zuletzt geändert von Walli2007; 07.01.2010, 08:08.
                      Viele Grüße und Gut Fund,

Jens Diefenbach

PS. Die guten Funde liegen alle noch tief unten!

Kommentar

• seewolf
                        Heerführer

• 06.12.2005
                        • 4969
                        • Schöneweide
                        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von ogrikaze
                        Kurze Anmerkung meinerseits....
                        Ich fand ja gerade gut, daß man sehen kann wer im Moment online ist.
                        Da konnte man schnell mal ne PN schreiben und wußte man bekommt auch Antwort.

Genau so habe ich es auch oft gemacht,und erhielt dann auch schnell Antwort.Bleibt denn der grüne Punkt (onlineanzeige)jetzt auch 1,5 Stunden an obwohl der user schon lange wech ist???
                        Zuletzt geändert von seewolf; 07.01.2010, 09:36.
                        Gruß andreas
                        S.S.S.S

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5783
                          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                          • Viel zu viele

Klicke einfach auf das "wer ist online"-Symbol links neben der Anzeige-dann bekommst du die aktuelle Online-Aktivität angezeigt!
                          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• seewolf
                            Heerführer

• 06.12.2005
                            • 4969
                            • Schöneweide
                            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Danke!!
                            Gruß andreas
                            S.S.S.S

Kommentar

• Öschi
                              Heerführer

• 05.11.2005
                              • 2555
                              • Niedersachsen, LKA Hildesheim
                              • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Zurzeit aktive Benutzer: 1008 (Registrierte Benutzer: 312, Gäste: 696)

Es geht voran
                              Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

Lädt...