.......losgetreten heut abend :
mein schwager ruft mich an : ich brauch mal dein notstromaggregat um bei uns in der straße zu stellen, da die den strom abstellen da ist ein kabel kaputt...
ich sagte hol es ab und gut .
nach ner halben stunde kam er und holte es, aber zufuß
elektr. tor geht nicht auf :
ich dann : ok ich fahr dich schnell rüber .
angekommen bei ihm gingen wir kurz zu den leuten der eon und fragten wie lange das dauert..
darauf hin meinte einer : sowas hab ich noch nie gesehen das kabel is heile und ringsum brenn die erde .
immer wenn ich was rausschüppe fängt das zeug an zu brennen .
nebenbei bemerte ich dann : der kies hier in der straße kommt doch vom fliegerhorst aus der kule vieleicht ist das ne phosphorgranate oder ähnliches was anderes entzündet sich ja nich von selbst ...... da grinste der mich an und ....nachdem meine aussage in seinem gehirn geparkt hatte sprang es aus dem loch und lief zum auto um zu tel. .
ich dann zurück und nach hause gefahren weil ich nen klempner hier hatte .
5 min später ging die sirene ... weitere 10 min die polizei ...
habe stunde später der katastrohpenschutz von salzwedel
dann vollsperrung der Ortsdurchfahrt leute mit vollschutz .... on man ich bin dann schlön hier zu haus geblieben ...
mal sehen ich werde euch informieren wenn ich genaueres weiß.
ztztzt
mein schwager ruft mich an : ich brauch mal dein notstromaggregat um bei uns in der straße zu stellen, da die den strom abstellen da ist ein kabel kaputt...
ich sagte hol es ab und gut .
nach ner halben stunde kam er und holte es, aber zufuß
elektr. tor geht nicht auf :
ich dann : ok ich fahr dich schnell rüber .
angekommen bei ihm gingen wir kurz zu den leuten der eon und fragten wie lange das dauert..
darauf hin meinte einer : sowas hab ich noch nie gesehen das kabel is heile und ringsum brenn die erde .
immer wenn ich was rausschüppe fängt das zeug an zu brennen .
nebenbei bemerte ich dann : der kies hier in der straße kommt doch vom fliegerhorst aus der kule vieleicht ist das ne phosphorgranate oder ähnliches was anderes entzündet sich ja nich von selbst ...... da grinste der mich an und ....nachdem meine aussage in seinem gehirn geparkt hatte sprang es aus dem loch und lief zum auto um zu tel. .
ich dann zurück und nach hause gefahren weil ich nen klempner hier hatte .
5 min später ging die sirene ... weitere 10 min die polizei ...
habe stunde später der katastrohpenschutz von salzwedel
dann vollsperrung der Ortsdurchfahrt leute mit vollschutz .... on man ich bin dann schlön hier zu haus geblieben ...
mal sehen ich werde euch informieren wenn ich genaueres weiß.
ztztzt
Kommentar