Ehering verloren :eek

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gaiala
    Einwanderer

• 15.01.2010
    • 2
    • UM Ulm herum

Ehering verloren :eek

Hallo liebe Schatzsucher,

ich bin neu hier. Mein Mann hat seinen Ehering verloren
    Also wie ist es passiert:
    wir sind am 9. Januar ist mein Mann kurz aus dem Auto gestiegen und hat kurz die Scheiben sauber gemacht. Dabei ist ihm der Ring von der Hand gerutscht. Er nichts bemerkt und wir sind erstmal ca. ne Stunde Richtung Heimat gedüst, bei super Schneefall. Dann *Schreckenserkenntnis* Ring fehlt. Wieder zurück und über 3 Stunden lang gesucht. Währenddessen hats toll geschneit. Wir haben dann bei Freunden die Nacht verbracht und am nächsten Morgen nochmals alles abgesucht, Schnee abtransportiert und in der Wanne geschmolzen. Natürlich ist am Morgen auch der Schneepflug durchgefahren.
    Wir haben natürlich auch darüber nachgedacht uns einen Detektor auszuleihen. Aber ich hab gelesen, dass man damit Erfahrung braucht.
    Übers I-net bin ich zu diesem Forum gelangt und hoffe auf Unterstützung.

So zu den Details:
    Der Ring ist im Raum Tuttlingen (BW), genauer in Dürbheim verloren gegangen. Da wohnen wie gesagt Freunde von uns. Wir selbst wohnen in der Nähe von Ulm (also wir sind ca. 2h unterwegs). Der Ring ist aus Palladium und ist in einer 30er Zone verloren gegangen.

Wir sind dieses Wochenende wieder bei den Freunden, also falls jemand Lust und Zeit hat. Ansonsten können wir uns natürlich das WE drauf treffen.
    Finderlohn gibts natürlich auch.
    Meldet Euch bitte unter: 0173 3805779

Viele Grüße
    Gaiala
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Hallo Gaiala,

hmm, hab ich vor ein paar Tagen doch schon mal gemacht...

Ich habe dein Thema mal aus dem Kleinanzeigenforum nach hier verschoben, da man dir im selbigen nicht antworten kann..

lb. Gruß,

Colin
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 16.01.2010, 10:01.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11296
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

langsam wirds komisch wie viele ihren Ring verlieren
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Zitat von ogrikaze
        langsam wirds komisch wie viele ihren Ring verlieren
        Im Winter ist´s normal,da durch die Kälte die Finger etwas dünner werden.
        Da rutscht ein Ring nun leichter vom Finger als bei warmen Wetter.
        Den gleichen Effekt hast Du übrigens auch im Sommer in der Flachwasserzone im Baggersee.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11296
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

weiß ich doch find es nur in letzter Zeit geballt was so im Forum steht....
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Trucki
            Einwanderer

• 13.01.2010
            • 11
            • Rheinhessen
            • C Scope 440

Tja Gaiala, so ist´s mir auch ergangen. Hoffe es hilft dir jemand und du bekommst ihn wieder. Komme leider aus ner ganz anderen Ecke und suche meinen selbst noch
            Zuletzt geändert von Colin († 2024); 16.01.2010, 22:51.
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit
            waagerecht zum Ohr abfliessen

Kommentar

• gaiala
              Einwanderer

• 15.01.2010
              • 2
              • UM Ulm herum

ja hoffe ich auch.
              Wir waren jetzt am WE dort, die Straße ist frei, allerdings türmt sich noch an den Seiten einiges an Schnee. Also mal abwarten.
              Das blöde ist, wir waren ein Paar Tage zuvor im Hallenbad und er hat den Ring extra weggeschlossen, weil er gemerkt hat, dass der Ring nicht richtig sitzt

Kommentar

• jabberwocky6
                Heerführer

• 08.08.2006
                • 3164
                • Spätzle-City (B-W)
                • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

@ gaiala: Vermutlich könntest Du den Ring längst wiederhaben, doch unter der angegebenen Nummer meldet sich nur 'ne Mailbox (auf der ich meine Kontaktdaten am Samstag hinterlassen habe) und niemand ruft zurück...
                Zuletzt geändert von jabberwocky6; 18.01.2010, 15:16.
                Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

Lädt...