Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
...und auch für unser Hobby!!!
Hatte ich hier oder bei Geschichte-Mitteldeutschland die Bilder der frei zugänglichen Küstenartilleriebunker reingestellt? Muß mal schauen!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Um das Gespräch mal wieder auf unsere wunderschöne deutsche Ostseeküste zurück zu lenken.
Die Ostseebäder teilen halt ihre Strandabschnitte in Textil, FKK und Hundestrände auf. Zwischen den Bädern aber gibt kilometerweites, unberührtes Niemandsland...
Ich bitte nur um eins: die allfällige Entsorgung aller nicht historisch relevanten Hinterlassenschaften.
Kann Miedzyzdroje auch nur empfehlen obwohl es in den letzten Jahren "etwas" an Touristen zugenommen hat.
Jetzt verschlägt es uns immer nach Swietoujscie, dort kann man am Strand noch entspannen und abends ist alles nicht so überfüllt.
Kann ich bestätigen-insbesondere das Ostufer der Swine!
Frau/Kind am Strand;Papa/Hunde im Wald;Bunker gucken!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ich empfehle die kleinen, dänischen Ostseeinseln. Mein Hund mag an der Nordsee die Gezeiten nicht, wartet dann immer ungeduldig aufs Wasser. An der Nordsee empfehle ich auch Dänemark, das Gebiet um den Ringkobingfjord. Ein Paradies für Hunde.
Also wir waren im Sommer in der Nähe von Kolberg! Wir hatten dort eine Finnhütte direkt am Bodden gemietet! Da war bequem für 6 Leute Platz! Bis zum Strand an der Ostsee waren nur etwa 10min zu laufen! Alles extrem preiswert! War mit mein schönster Urlaub bis jetz! Und mit Hund gibt es dort nirgends Probleme! Und da du dein Hund sicher eh liebst wirst du ihn ja sowieso chipen lassen! Ich werd wieder hinfahren!
Außerhalb der Saison kannst du mit deinem angeleinten Hund jeden Strand hier bei uns an der Ostsee betreten und unangeleint an jedem Hundestrand. Hier in Warnemünde hast du mindestens 2 Hundestrände(bin dort auch regelmäßig anzutreffen). Die Sonde solltest du dort auch schwingen können, habe da gute erfahrungen gemacht. Innerhalb der Saison darfst du aber den normalen Strand mit Hund nicht betreten. Auch im Herbst ist es hier sehr schön und du kannst hier wunderbar abschalten. Die Preise bewegen sich auch so ziemlich im Normbereich, du kannst aber auch sehr viel für dein Bier bezahlen, wenn du möchtest. Ist für jeden was dabei.
Beim ersten Link habe ich Dahme vermisst.
Dort war ich als Kind des Öfteren im Urlaub. Im zweiten Link taucht es aber auf. Als neuer Hundemiteigentümer wäre der Ort für mich interesasnt, weil ich einiges an Kindheitserinnerungen damit verbinde und den Lessie auch mitnehmen darf ... wir werden sehen was geht wenn die Urlaubsplanung in der Firma steht.
Die von Dir angeforderte Seite gibt es nicht mehr oder hat es nie gegeben. Nutze die Zurück-Taste des Browsers oder eine dieser Optionen, um die Unterkunft Deiner Wahl zu finden:
dort gibts verschiedene wohnungen, von der obersten hat man seeblick. dort war ich eine woche im sommer und kann nur sagen: super. (war eingeladen)
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Ich war letztes Jahr im Sommer auch auf Usedom, in Heringsdorf! Heringsdorf und Ahlbeck sind da die teuersten Ecken, jedoch habe ich dort ein prima Ferienhaus abbekommen zu relativ sehr günstigen Preisen, und das in der Hauptsaison, gebe gerne die Adresse/EMail von da...
Als wir dort ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt, es stand sogar eine Flasche Sekt als Willkommensgeschenk auf dem Wohnzimmertisch, Hund war erlaubt, schöne eigene überdachte Terasse, und sogar Grillkohle im Grill fürs erste Grillen, wir hatten absolut keine Probleme mit unserem Hund, und der lief so gut wie überall dort ohne Leine!!! Für 50 euro die Nacht einfach Traumhaft!!!
Das einzige manko, der Suff ging alle aufm Sontag,(Frauchen zerstörte die letzte Flasche) ich musste nach Bansin laufen, man sagte mir es ist nicht so weit bis zur Tanke, ich los ohne Socken in den Schuhen, der Weg zog sich ewig, gefühlte 10 km, und es waren bestimmt auch 10!(Scheiß Blasen) Aufm weg, mein Hund begleitete mich, war n Zirkus, das war auch der einzige Moment wo ich meinen Hund verfluchte, als er die Gerüche der ihm unbekannten Tiere wahrnam drehte er völlig durch und vergaß seine sehr gute erziehung!
Alles in allem ein sehr guter Urlaub, hätte noch ewig so gehen können,leider ist alles irgentwann vorbei Aber wenn es klappt dieses Jahr bin ich wieder da
Sondeln war ich da auch,alles kein problem, gefunden hab ich leider nur ca 5 euro, besser als nichts, worüber ich mich aber freute waren 5 jen die ich auch noch fand^^ Ne Japanische Münze bei uns ist echt selten, die is ma 20000km gereist um mir unter der Sonde zu liegen
Also wer will, Pn an mich, ich gebe gerne die Adresse meines tollen neuen Feriendomiziels,übrigens gleich am Bahnhof 300 Meter vom Strand weg...
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
Kommentar