Erfindergeist ...
Einklappen
X
-
Hast Recht Sven, sind nur Zierde.
Aber gut gemacht
Er (Edelstahlfanatiker) fand die Federn zu schade für den Schrott und hatte auch sonst keine Verwendung dafür.
Sämtliche Schrauben wurden ausserdem durch welche aus Edelstahl ersetzt.
Und wenn man genau hinsieht, erkennt man noch mehr Dinge, die an der Karre verändert wurden. (Das Typenschild mit max.load 150kg ist ja offensichtlich...)
Er ist halt ein Mensch mit liebe zum Detail...
Gruss, BjörnGruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Zuletzt geändert von seewolf; 18.02.2010, 12:30.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
...Respekt!
Auf soviel Kreativiität und Erfindungsgeist können alle Ex-Ossis absolut stolz sein !
Den Benutzern der Stihl mitteldeutscher Bauart muß man schon ein wenig Mut unterstellen...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
ich find das auch klasse.
und ein beispiel nehm ich mir auch daran. mangels geld hab ich auch einiges an werkzeug selbst gebaut oder repariert. aktuell hab ich gerade aus ner alten fabrik 5 lüfter ausgebaut um in meiner werkstatt endlich ne ordentliche abluftanlage einbauen. ich hab schon ideen was ich alles daraus bauen kann, ein teil wird zum beispiel ne abluft für ne kleine lackierkabine die ich mir bauen werde, hab da noch ne abzugshaube...
die mentalität finde ich gar nicht verkehrt, ich sammel ziemlich viel zeugs ein und bau mir dann was ich brauche, günstiger gehts nicht.
grüße + danke für die super bilderGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
Kommentar