hat aber irgendwann mal gebrannt da, ich weiss nicht wie "fit" die wieder sind.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Auch eine gute Idee. Komisch warum findet mein Google solche Sachen nicht?
weil die (noch) keine köpfe nach persönlichen erinnerungen/erfahrungen etc. durchsuchen und das enthaltene indexieren und verknüpfen können.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
komisch ich komme selbst aus Marl und hab früher in Dorsten gewohnt. Hab aber noch nie etwas von denen gehört! Hast du einen Link, mit ein paar Bildern? Dann könnte ich mir mal einen Überblick verschaffen!
Aber danke für den super Tipp!
Hi moschkote,
leiderhabe ich keinen Link von den "Old Buffalos" (die sterben wohl wirklich aus...)
Aber es gibt sie noch, sonst hätten sie wohl auch keine Treffen mehr.
Hier ist die aktuelle Mail-Adresse von diesen Club: zer-sanqversanet.de
Ein Rat von mir wäre, klapper doch einfach mal ein paar Rockabilly-Klubs ab, die dürfte es in deiner Gegend doch reichlich geben.
Aber bekanntlich fängt der wilde Westen doch gleich hinter Hamburg an, in einem Studio in Maschen, gleich bei der Autobahn.....
Kommentar