Sage tschüsss...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wallenstein

Sage tschüsss...

Hallo,

hatte heute ein kurze Unterredung mit einem der SDE Chef's. Was ich da kleinliches zu hören bekam hat mich schon sehr gekränkt - und in welch einem Tonfall das rübergebracht wurde, zeigt mir dass ich hier fehl am Platze bin.

Alles habe ich auch nicht nötig, und schon gar nicht dieses (ich drücke es zart aus): "Forum von Anfänger für Anfänger".

Und tschüsss,

Walli

• Pitt
    Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
    • 848
    • Weserbergland
    • White's Spectrum XLT

Moin Jens,

eigentlich gibt es nur einen, allerdings hast Du mit dem nicht gesprochen :
    Gruß Pitt

Kommentar

• Isenberg

Re: Sage tschüsss...

Original geschrieben von Wallenstein
      Hallo,

hatte heute ein kurze Unterredung mit einem der SDE Chef's. Was ich da kleinliches zu hören bekam hat mich schon sehr gekränkt - und in welch einem Tonfall das rübergebracht wurde, zeigt mir dass ich hier fehl am Platze bin.

Alles habe ich auch nicht nötig, und schon gar nicht dieses (ich drücke es zart aus): "Forum von Anfänger für Anfänger".

Und tschüsss,

Walli

Hallo Walli!

Ich weiß zwar nicht, mit wem Du gesprochen hast, will ich auch gar nicht unbedingt wissen. Aber Dir ist schon klar, dass Dein Verhalten im Zweifelsfall mehr über Dich aussagt als über Deinen Gesprächspartner? Ließ sich das nicht anders regeln?

Du bist ja nun selbst nicht so unerfahren mit Foren, dass Du nicht wüsstest, dass ein Forum nicht von denen lebt, die sich Arbeit damit machen, es am Laufen zu halten. Solche Leute braucht man natürlich, die müssen aber nicht Fachleute für alles und jedes sein. Ein Forum lebt von den Beiträgen von allen möglichen Experten, wie unter anderem Dir. Allen, die sich hier beteiligen und sich gleichzeitig über Niveaufragen äußern, steht es völlig frei, das Niveau zu heben.

Also, schluck Deinen Ärger herunter, wenn Du kannst, und gehe mit leuchtendem Beispiel voran!

Kommentar

• Johnny

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Buähhh !!

Hallo Jens,

Deine Entscheidungen sind alleine Deine Sache.
          Jeder muß das akzeptieren.

Aber ich muß sagen, daß ich, als wir uns in Weissenstadt und Würzburg kennenlernten, SEHR positiv beeindruckt war.

Und es hat mich ebenso sehr gefreut, als Du wieder in diesem Forum geschrieben hast. Das war ein zarter Anfang, den ich hoffnungsvoll registriert hatte.

Ich weiß zwar nicht, mit wem Du Dich unterhalten hast, aber das war EINER. Und Du weißt, wie viele Leute hier schreiben. Definitiv mehr als einer.

Daher bitte auch ich Dich, Deine Entscheidung zu überdenken. Muß ja nicht gleich sein. Laß ruhig ein paar Wochen Zeit.

Ich glaube, daß Du mehr Fans hast, als Du weißt...

Freundschaftliche Grüße, Harald
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• DAff
            Heerführer

• 14.12.2000
            • 1907
            • irgendwo im Land Brandenburg
            • XP Reaktor , Ebinger

Re: Buähhh !!

Original geschrieben von Wigbold
            Ich glaube, daß Du mehr Fans hast, als Du weißt...

Der Wigbold weiß , wie man auf die Tränendrüse drückt !

DAff

Kommentar

• Wigbold
              Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

Nee, DAff.

Jens ist alt genug um zu wissen, was er tut.

Ich halte nur große Stücke auf ihn und seine Art sowie sein Fachwissen. Und Jens hat - vor allem in der Zeit, in der er eine eigene Seite mit Forum hatte - ganz schön fies in die Eier gekriegt.

Seit der Zeit ist er wohl vorsichtiger und wohl auch dünnhäutiger geworden.

Ich bin wirklich der Meinung, daß er mehr Freunde hat, als er weiß.
              Und ich zähle mich ganz einfach dazu. Das wollte ich ihm sagen.
              Punkt.

Wigbold
              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25923
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

EINER ...

... damit bin wohl ich gemeint ...

Eigentlich ging es nur darum, daß man nicht mit jedem noch so kleinen Beitrag mittels Signatur, Profil und Button gleich 5 Links auf die eigenen Seiten setzt ...

Jens, also ich hatte nicht den Eindruck, daß Tonfall oder gar "Kleinlichkeit" von denen anderer Gespräche abwichen ...
                DA fragst Du wohl besser nochmal einen der neben Dir Sitzenden ... ;
                Tenor des Gesprächs(-Teils) war doch wohl, daß ein Link in der Signatur doch eigentlich ausreichen sollte ...

Das Zugestehen von gleich Fünfen wg. angeblicher "Wiedergutmachung" und der alten Zeiten halte ich immer noch für übertrieben.

Ich denke, Du solltest das Ganze nochmals überdenken.

Gruß
                Jörg
                weiterhin auf Dich zählend
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Pitt
                  Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                  • 848
                  • Weserbergland
                  • White's Spectrum XLT

Aha,

der Urlauber wars

Also wenn es bei diesem Gespräch um die Link´s in der Signatur ging muss ich Jörg recht geben, man kann es auch übertreiben
                  Aber warum dann dieser Beitrag von Dir Jens :
                  Gruß Pitt

Kommentar

• Isenberg

Original geschrieben von Wigbold

Jens hat - vor allem in der Zeit, in der er eine eigene Seite mit Forum hatte - ganz schön fies in die Eier gekriegt.
                    Das stimmt. Soweit ich mich erinnere, waren die Missetäter damals aber andere als die jetzt hier Versammelten. Da wurden Tonnen von "Beweisen" und Gegenbeweisen auf bestimmten Festplatten gesammelt, um sie bei Bedarf als Versatzstücke hervorzuholen.

Bei den Schlachten in Wallis Forum mit ziemlich "mutigen" Anonymlingen hat man aber immer viel lernen können - vor allem über den Charakter mancher Menschen.

Kommentar

Lädt...