MoinMoin,
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, doch fehlte mir bis jetzt das Wichtigste an dem Projekt-das Auto.
Nun habe ich einen alten 90er Opel Kadett zur Verfügung.Nach reichlicher Überlegung steht fest, ein Verkauf lohnt nicht.
Tachostand 39 tkm, Plakette Ölwechsel 245 tkm.
Erfolgreiche Ebaygebote liegen zwischen 58-125 Euro
-wer mal ein preiswertes Auto sucht,sollte mal unter C Kadett nachschauen.
Aber es ist eben ein fahrtüchtiges Auto, sogar mit TÜV.
Irgendwas sollte man damit noch anstellen können, gegen die Wand setzen,macht zwar Spaß-ist aber noch sinnfreier,weil nachher kaputt.
Meine Überlegung ist, die Karre auf die Schiene zu setzen- natürlich nicht DB-Netz!
Kennt da jemand eine Low-Buget Lösung?
Low Buget heißt, guter Kontakt zu Schrottplätzen,Zeit,Schweißgerät und ca.2t Eisenrohr und träger in verschiedesten Variianten.
Vernüftig sollte es schon sein-also niet "fahr doch auf den Felgen"
Die Veränderung des Radstandes sollte noch das kleinere Problem sein, doch wie krieg ich en vernüftigen Radkranz hin? und die Möglichkeit von/ zu der Schiene auf der Straße fahren.
Der beste Ansatz wird mit ner Probefahrt belohnt.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, doch fehlte mir bis jetzt das Wichtigste an dem Projekt-das Auto.
Nun habe ich einen alten 90er Opel Kadett zur Verfügung.Nach reichlicher Überlegung steht fest, ein Verkauf lohnt nicht.
Tachostand 39 tkm, Plakette Ölwechsel 245 tkm.
Erfolgreiche Ebaygebote liegen zwischen 58-125 Euro

Aber es ist eben ein fahrtüchtiges Auto, sogar mit TÜV.
Irgendwas sollte man damit noch anstellen können, gegen die Wand setzen,macht zwar Spaß-ist aber noch sinnfreier,weil nachher kaputt.
Meine Überlegung ist, die Karre auf die Schiene zu setzen- natürlich nicht DB-Netz!

Kennt da jemand eine Low-Buget Lösung?
Low Buget heißt, guter Kontakt zu Schrottplätzen,Zeit,Schweißgerät und ca.2t Eisenrohr und träger in verschiedesten Variianten.
Vernüftig sollte es schon sein-also niet "fahr doch auf den Felgen"
Die Veränderung des Radstandes sollte noch das kleinere Problem sein, doch wie krieg ich en vernüftigen Radkranz hin? und die Möglichkeit von/ zu der Schiene auf der Straße fahren.

Der beste Ansatz wird mit ner Probefahrt belohnt.

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