Freuen wir uns bald auf Mückenstiche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Freuen wir uns bald auf Mückenstiche?

Ich weis es nicht ob so ein Thema in das Forum passt aber da wir uns auf unseren Touren diesen kleinen Biestern aussetzen müssen denke ich schon..

Tokio (dpa) - Als blutrünstige Plagegeister infizieren Mücken jedes Jahr Millionen von Menschen mit Malaria und anderen Krankheiten. Doch nun haben japanische Forscher die stechenden Insekten durch genetische Änderungen in "fliegende Impfspritzen" verwandelt.

Die transgenen Mücken produzieren in ihrer Speicheldrüse Impfstoffe, mit denen sich Infektionskrankheiten bekämpfen lassen...

Lesen Sie bei idowa.de, was es Neues in Ihrer Region gibt - zuverlässig und aktuell aus Niederbayern, der Oberpfalz und ganz Bayern.
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Ohgott-letztes Jahr hab ich mir Fliegengitter zugelegt--ich werde wohl sterben müssen....
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Bastard
      Heerführer

• 06.10.2009
      • 1171
      • Mittelbach
      • china:-( ACE 250

Lucius der war gut!
      Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... soll ich das Ding hier gleich auf den Spielplatz schieben??

Bastard, schau Dir Deine Signatur noch mal GENAU an ...

... und dann:
        Schön, wenn die Dinger dann später noch ein wenig von allein mutieren, und dann ganz neue, gar nicht eingeplante "Impfungen" verbreiten, gegen die dann Löwen oder Tiger losgeschickt werden müssen ...

WER will sich schon gegen dieses und jenes impfen lassen? War das selbst bei der Amsel-Mumps ( auch Vogelgrippe genannt ) oder der neuerlichen Rüsselseuche (Schweinepest, damit keiner fragt ... ) nicht auch Sache und alleinige Entscheidung des "Patienten"??

Und dann noch "umsonst" bzw. kostenlos????
        Seit wann gibt´s denn sowas ...

Das man da man nicht hinterher ein Spezialspray kaufen muß, um die Viecher abzuhalten oder anzulocken ...
        Was passiert eigentlich bei Überdosis?? 100 Mücken in einer Nacht??
        ... da kommt sicher einer, der einem mit der Fliegenklatsche eins überzieht ...

Wie sie sehen: Fragen über Fragen ...

Am besten, wir hängen an diesen Thread gleich noch die alljährliche Terrorwarnung vor:

- Zecken
        - Fuchsbandwurm
        - BSE
        - Fadenwürmer
        - Ozonloch
        - Meteoriteneinschlagsgefahr
        - und eifersüchtige Ex-Frauen

mit an.
        Dann hätten wir die Streßthemen für dieses Jahr gleich in einem Abwasch abgehandelt

Aber bitte nicht mehr als 2 Seiten - danach mach ich dicht ...

alarmierterweisemitohnepanikattacke
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach
          • china:-( ACE 250

Ach Sorgnix! Auf meine Signatur hab ich da gar nicht geachtet, ich mußte nur über Lucius und sein Fliegengitter lachen! Aber du hast natürlich Recht das dieses Rechtlich sicher sehr fragwürdig ist! Und natürlich stark gegen die Selbstbestimmung gerichtet ist.
          Zuletzt geändert von Bastard; 19.03.2010, 18:16.
          Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

trotzdem bist Du scheinbar geimpft ...

Nachttrag: Das ist ja nun eh nur ne Zeitungsmeldung. Bis das in die Praxis kommt - was ich zu bezweifeln wage - werden wohl noch so einige Demos veranstaltet werden ...
            Sollten die das wirklich in die Natur freisetzen wollen, dürfte es "leichte internationale Irritationen" geben ...

Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...