Angebot und Nachfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Angebot und Nachfrage

Hallo Schatzsucher!
    So kann es gehen:
    Ich habe heute endlich ein genau meinen Wünschen entsprechendes Bulliangebot bei Autoscout gefunden ,hoch und lang und alles andere passte auch.Nur der Preis war etwas über meinem Büget und kurzerhand binn ich heute herumgesprungen um mir die am Gesammtpreis noch fehlenden 500 Euros zu besorgen.Hat natürlich geklappt und nun aber schnell das Angebot nochmal ausgedruckt und dann der große Schreck.Auf dem Ausdruck steht ein Preis der nochmal 700 Euro teurer ist.Das kann doch nicht sein,also suchte ich den Ausdruck vom Mittag aus unserem Papierkorb und siehe da 700 euro weniger.So nun fiel mir die Kinnlade runter und ich dachte rufste den netten Verkäufer mal an das ich jetzt das Geld zusammen habe das Auto aber plötzlich teurer ist.Seine Antwort war :Es haben so viele angerufen und da die Nachfrage so groß ist habe ich den Preis erhöht.Da war ich Sprachlos.
    Naja es hieß ja schon früher in Meißen kann man nicht viel reißen.
    Der Tag heute ist reichlich versaut,ich mache mir jetzt ein Bier auf und vergesse das ganze.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • DirtyDiverDiver
    Landesfürst

• 14.10.2007
    • 751
    • Aus der Ferne
    • CZ 20

Zitat von seewolf
    Hallo Schatzsucher!
    So kann es gehen:
    Ich habe heute endlich ein genau meinen Wünschen entsprechendes Bulliangebot bei Autoscout gefunden ,hoch und lang und alles andere passte auch.Nur der Preis war etwas über meinem Büget und kurzerhand binn ich heute herumgesprungen um mir die am Gesammtpreis noch fehlenden 500 Euros zu besorgen.Hat natürlich geklappt und nun aber schnell das Angebot nochmal ausgedruckt und dann der große Schreck.Auf dem Ausdruck steht ein Preis der nochmal 700 Euro teurer ist.Das kann doch nicht sein,also suchte ich den Ausdruck vom Mittag aus unserem Papierkorb und siehe da 700 euro weniger.So nun fiel mir die Kinnlade runter und ich dachte rufste den netten Verkäufer mal an das ich jetzt das Geld zusammen habe das Auto aber plötzlich teurer ist.Seine Antwort war :Es haben so viele angerufen und da die Nachfrage so groß ist habe ich den Preis erhöht.Da war ich Sprachlos.
    Naja es hieß ja schon früher in Meißen kann man nicht viel reißen.
    Der Tag heute ist reichlich versaut,ich mache mir jetzt ein Bier auf und vergesse das ganze.

Zieh Finger Junge, sonst musste mit dem Fahrrad tauchen fahren
    Zuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 24.03.2010, 20:24.
    Gruss und gut Luft , Torte

Wer nicht taucht der taugt nichts
    Ich tauche

der User ist im September 2011 verschieden
    In stillem Gedenken - SDE

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von DirtyDiverDiver

Zieh Finger Junge, sonst musste mit dem Fahrad tauchen fahren
      Genau,hau mal noch obendrauf.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• elcapitan
        Heerführer

• 09.03.2009
        • 2480
        • Freies Germanien

Hai Seewolf !
        Der ist noch zu haben.....http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=59005

Mach Dir nix draus, ich bin bis jetzt am besten mit den Kisten gefahren, bei denen von Anfang an alles reibungslos lief....
        Es kommt ein Neuer !

Gruß

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide

Ich hatte das mit deinem Angebot schon gesehen,bis jetzt hatte ich einen Ford Transit mit Hochdach der war schon gut,etwas länger und als VW das wäre perfekt.Deiner ist etwas klein,da macht meine Frau nicht mit,die möchte ein richtiges Bett.
          Meine Frau hat auch schon gesagt der ist es nicht wert das er unser schwer verdientes Geld bekommt.
          Und genau es kommt ein Neuer!
          Danke das du mich jetzt wieder aufgebaut hast.
          Gruß andreas
          Zuletzt geändert von seewolf; 24.03.2010, 20:29.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• Kirche77
            Landesfürst

• 25.10.2008
            • 970
            • Sachsen
            • XP GMP

Ja ja, Angebot und Nachfrage, da ich mich wahrscheinlich ab Januar 2011 von meinem geliebten VW t3 (Diesel) trennen muß, habe ich auch schon mal Ausschau nach einem T4 (Benzin) gehalten.Und die Preise sind schon noch ganz schön fettig.Viele werden diese Situation zu ihren Gunsten nutzen, ist leider so.

Naja, habe ja noch paar Monate zeit, warten wirs ab.

Weiter suchen also !

Gruß Maik !
            Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• Kirche77
              Landesfürst

• 25.10.2008
              • 970
              • Sachsen
              • XP GMP

Achso, der Grund für meinen Wechsel, ist die Uweltzone die in Leipzig ab dem 1 Januar 2011 kommen soll, habe ich vergessen zu erwähnen.

Maik !

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide

Umweltplakette ist mir total egal,ich boykottiere die Umweltzone!
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich hab Glück gehabt und hab jetzt den grünen Punkt bekommen ohne Investitionen. Kann ja sein, daß ich mal den Seewolf in Berlin besuche, da gibts das wohl schon....
                  Die Frechheit in Leipzig ist eigentlich, daß gleich alles innerhalb des Autobahnringes zur Umweltzone erklärt wird und nicht nur die Innenstadt.
                  Die kommunalen Eigenbetriebe haben natürlich eine Ausnahmegenehmigung
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Kirche77
                    Landesfürst

• 25.10.2008
                    • 970
                    • Sachsen
                    • XP GMP

Ach was ich mich schon aufgeregt habe, aber da bin ich ja nur einer von vielen.Den grünen Punkt hat dann Antje im Auto, da muß sie dann halt laufen wenn ich die Karre brauche.

Nein im Ernst, ich brauche ja dann eine Ackerkarre, die auch mal den Feldwegen ordentlich stand hält, leider werde ich dann wohl nie wieder so billig Auto fahren wie bissher mit meinem Diesel.

Die Typen die die Umweltzone festgelegt haben wie Du schon beschrieben hast Sven, die könnt ich von Früh bis Spät ..... !

Maik !

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide

Hi Sven!
                      In Berlin ist die Umweltzone der sogenannte Hundekopf.Alles andere kann verpestet werden.Ich wohne außerhalb der Zone.
                      Angehängte Dateien
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• linux_blAcky
                        Heerführer

• 10.09.2004
                        • 4898
                        • Köln / NRW
                        • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von seewolf
                        Es haben so viele angerufen und da die Nachfrage so groß ist habe ich den Preis erhöht.

das ist das gesetz der kapitalistischen "freien" marktwirtschaft.
                        guck doch mal hier rein, vielleicht hast du da glück: http://alles-und-umsonst.de - ich hatte schon so manches schnäppchen da gemacht - und auch selber verschenkt.

mfg,

blAcky
                        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• elcapitan
                          Heerführer

• 09.03.2009
                          • 2480
                          • Freies Germanien

.....zur Plakette...Nr.1 !
                          http://www.blechpiraten.de/plakette/index.html

Kommentar

Lädt...