Kaczynskis Präsidentenmaschine stürzt ab
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Das Gesicht Europas, das man gerne übersieht
[quote]
Das Gesicht Europas, das man gerne übersieht
Polens Präsident stand für unbewältigte Vergangenheit voll Hass und Angst.
Link entfernt
Sorgnix - 18:00
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit. -
Als wenn ichs geahnt haette...
Lassen wir es mal so stehen, das hier viele Menschen auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Zufaellig war auch der polnische Praesident mit seiner Frau an Board.
Alles weitere kann man dann den Medien entnehmen...Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Aha.
Sonst geht´s aber noch gut??
Mein lieber Kunstpro, von Dir ist man in letzter Zeit so einiges an Beiträgen gewohnt.
Jetzt ist´s allerdings des Guten zuviel.
Falls Du es nicht mitbekommen hast:
Da ist ein demokratisch gewählter Staatspräsident eines Landes samt Ehefrau, Dutzenden hochrangiger Politiker und Wirtschaftsleuten - wahrscheinlich größtenteils wiederum mit Ehepartnern -, einige Nachfahren der Opfer von Katyn UND eine Flugzeugbesatzung ums Leben gekommen.
Und als erstes fällt Dir da die Verlinkung zu politischen Kommentaren ein, die sich in keinster Weise mit dem Geschehen an sich, stattdessen mit einer pietätlosen Nachkarterei beschäftigen??
Nein Danke!
Erstens sollte es sich rumgesprochen haben, daß man mit dem Eintritt des Todes solche Aktionen einstellt.
Zweitens zeugen gerade solche Aktionen und Denkweisen nicht unbedingt vom Gegenteil der eigenen Einstellungen, die man da per Link auf den Tisch zerrt ...
und
Drittens gilt doch wohl zuallererst einmal die Pflicht zur Bekundung der Anteilnahme am Schicksal der Betroffenen.
... und dann kommt lange NICHTS.
Mein Beileid.
Und damit bleibt es in diesem Thread bei der Bekanntgabe einer Nachricht.
... wenn ich mir einige Foren im Netz so anschaue, bist Du bei denen vielleicht besser aufgehoben. HIER findet das Wochenende erstmal ohne Dich statt.
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar