EN-50494-SAT-Receiver: Empfehlung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

EN-50494-SAT-Receiver: Empfehlung gesucht

Hallo zusammen,

unsere Hausverwaltung hat sich endlich auf die Umstellung von Analog-Sat auf Digital entschlossen.
    Der neue Receiver muß wohl zwingend das Protokoll der Einkabellösung verstehen.
    Das Prinzip der Einkabellösung, habe ich auch verstanden, der Verwalter möchte
    halt das alte Kabelgedöns weiter nutzen und nur die Anschlussdosen tauschen.

Um es kurz zu machen, wir hätten gerne eine Empfehlung welcher Receiver zu gebrauchen ist, Dank im Voraus.

Natürlich könnten wir auch dem Begleitschreiben der Hauswerwaltung folgen und bei Meister XXXXXXXX bestellen.

Gruß,
    Anke & Stephan
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hi Stephan, ne Markenempfehlung gibts zwar von mir jetzt nicht. Aber holt Euch gleich nen Festplattenreceiver mit EPG, ist genial einfach zu bedienen und Du kannst dann Dein Programm selber bestimmen wenn Du immer die interessanten Sendungen aufnimmst. Ich hab aktuell ungefähr 100 Stunden Dokus auf "Platte" komm nicht hinterher und meine bessere Hälfte findet das Teil wegen Ihrer Serien ala Desperates und co als beste Anschaffung die ich getätigt habe
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Surfer
      Ritter

• 06.01.2002
      • 579
      • Aachen

Schau dich mal bei Technisat um-von denen stammt die Routerlösung.
      Sind zwar nicht die günstigsten aber dafür so annähernd die besten Geräte.

Vertreibe ich seit Jahren bei meinen Kunden und habe keinerlei Probleme.

Gruß Surf
      Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Danke schön, für eure Antworten.

Ich denke dieser wird es werden: http://www.ttgoerler.de/2913/TT-micro__S302_HDMI.html

Kostet nicht die Welt und wird auch bestimmt Anke`s Ansprüchen gerecht.

Gruß,
        Stephan
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

Lädt...