Was haltet ihr von den Vovuzelas bei der WM
Einklappen
X
-
Also ich finde die Teile (Tradition hin oder her) ziemlich nervig. Zwar bin ich auch der Meinung, das die Sitten und Gebräuche bei einer derartigen Veranstaltung wichtig sind. Und eine Bedeutung haben diese "Dinger" ja nuneinmal für die Menschen vor Ort.
Aber ich bin froh, das die Teile aus "Sicherheits-" Gründen beim Public Viewing nicht gestattet sind. Mir tun schon die Leute, die das nicht gewohnt sind, in den Stadien (sozusagen am Ort des Geschehens) leid.
Aber es gibt ja auch "VoVu-Stopp" (=Ohrenstöpsel), stellt sich mir langsam die Frage, ob es vielleicht nur eine Marketting-Strategie ist? Also ich schau mir jedenfalls die Spiele an, und notfalls auch mal "ohne" Ton.
Hauptsache diese "Tradition" schwappt nicht wieder nach Deutschland über, wie Auto-Hup-korsos bei allem möglichen scheiss... *hoff*Kommentar
-
Also ich finde die Teile (Tradition hin oder her) ziemlich nervig. Zwar bin ich auch der Meinung, das die Sitten und Gebräuche bei einer derartigen Veranstaltung wichtig sind. Und eine Bedeutung haben diese "Dinger" ja nuneinmal für die Menschen vor Ort.
Aber ich bin froh, das die Teile aus "Sicherheits-" Gründen beim Public Viewing nicht gestattet sind. Mir tun schon die Leute, die das nicht gewohnt sind, in den Stadien (sozusagen am Ort des Geschehens) leid.
Aber es gibt ja auch "VoVu-Stopp" (=Ohrenstöpsel), stellt sich mir langsam die Frage, ob es vielleicht nur eine Marketting-Strategie ist? Also ich schau mir jedenfalls die Spiele an, und notfalls auch mal "ohne" Ton.
Hauptsache diese "Tradition" schwappt nicht wieder nach Deutschland über, wie Auto-Hup-korsos bei allem möglichen scheiss... *hoff*Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
-
-
Sowas hört sich auch besser an als diese Plastiktröten.
Kommentar
-
Sowas hört sich auch besser an als diese Plastiktröten.
http://www.youtube.com/watch?v=321VN...eature=relatedSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
...Tradition hin, Tradition her - man muß sich auf den internationalen Standard einigen, an der WM nehmen schließlich nicht nur afrikanische Mannschaften teil, bzw. wird die WM nicht nur von Afrikanern verfolgt...
Akkustische Reaktionen des Publikums bringen dem Zuschauer Spannung und Atmosphäre, doch diese bleibt aus...
Kommunikation auf dem Platz wird nur eingeschränkt möglich sein...
Wenn man durch die dämliche Tröterei noch nicht mal die stimmgewaltigen Tommies ihre Hymne singen hören kann, läuft doch was falsch...
Ich hoffe, die FIFA unterbindet den Spuk möglichst bald !!!
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
andere Länder andere Sitten,
wenn die Dinger tröten nervt schon gewaltig ausser die Holländische Nationalhymne wird gespieltZuletzt geändert von Dackelfreund; 14.06.2010, 20:10.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Kommentar
-
"Das WM-Organisationskomitee hat ein Verbot von Vuvuzelas bei der Fußball-WM ausgeschlossen"
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
-
Ich glaube wir in Deutschland sind die Einzigen, die das mal wieder aufregt.
Dann haben wir ja offenbar sonst gar keine Probleme....
Was ich nur schade finde ist, dass die Tröten nicht die Kommentatoren übertönen, die sind ja wieder in Hochform ("Innerer Reichsparteitag bei Miro Klose")
Eine besonders großes Schundblatt macht neurdings auch Stimmung gegen die Tröte, verkauft Sie aber weiterhin in Ihrem Shop.
Kommentar
Kommentar