Vorladung durch Polizei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Ich hör den sorgenfreien Keymaster schon wieder mit seinem Schlüsselbund rasseln....
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

hi.

geh auf jeden fall dort hin und erkundige dich was die tatsächlich von dir wollen. an deiner stelle würd ich allerdings nicht anbieten nen freiwilligen drogentest zu machen, auch wenn die nachfragen, an deiner stelle würd ich es nicht tun. du musst es nicht machen und punkt.

ist natürlich deine entscheidung.

finde es allerdings echt bissl seltsam dass die ne ganze klasse da eingeladen haben, vielleicht kannst du uns mal aufklären ob es dafür nen grund geben könnte.

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• M1 Car.
        Heerführer

• 23.12.2007
        • 1160
        • Königswinter
        • Black Kight Pro und Ace 250

So da rief mich ne Freundin an und sagte mir das sie heute ne Anzeige wegen BtMg bekommen hat, sie raucht nicht,trinkt nicht,und niemals Drogen.

Bei uns im Schulzentrum ist es beim Drogenkonsum sehr krass.

Ich habe erfahren das einer aus meiner Klasse und 5 andere aus meiner Stufe eine Hs hatten.Bei 3 wurde etwas gefunden.Nun wird mein Klassenkamerad beschuldigt zu dealen.Ich tendiere dazu da ich mit ihm sehr gut klarkomme auch der Verdacht auf mich gefallen ist und auf die anderen.

Ich finde es aber lächerlich das die jeden Vorlagen.

Ich werde den Termin wahrnehmen und mir alles anhören,

Ich habe eine Frage das mich noch beunruhigt...

Können dir mir irgendetwas

wenn ich nicht kiffe,nicht deale und kein zeug besitze?

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Wo nix ist, kann auch nix kommen. Und so Vorladungen bekommt man ab und an - ich habe in meiner Jugend mal so nen Wisch von der Kripo Stuttgart, Dezernat 4, erhalten. Hab mich dann informiert und erfahren, daß das die Mordkomission ist - da geht man dann mit einem seltsamen Gefühl hin. Dort wurde mir auch gleich eröffnet, daß man in einem Mordfall ermitteln würde und ich als letzter mit dem (mir völlig unbekanntem) Opfer gesehen worden wäre... Hab denen dann erklärt, daß ich das Opfer nicht kenne und bestimmt noch nie mit dem zusammen war, was aufgenommen wurde. Das war es dann auch - habe nie wieder was davon gehört...
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Harzhorn
            Heerführer

• 16.08.2009
            • 3134
            • Harzvorland
            • Ehemals Deus jetzt Nokta

Nehme einen Rechtsbeistand mit-kann ich Dir nur raten
            Gruß vom Harzhorn
            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Wühlmaus28
              Ritter

• 16.03.2010
              • 391
              • Ruhrgebiet/ Kreis Recklinghausen
              • Augen und Ohren

Du musst doch nicht beunruhigt sein, wenn Du Dir absolut selber nix Vorwerfen kannst. Im Zweifel für den Angeklagten und außerdem kochen die auch nur mit Wasser. Höre es Dir erst mal an. So schlimm wird es nicht werden.
              Wer Mut hat, kotzt auch gegen den Sturm

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5546
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

keine sorge, wenn bei dir nix is, können se dir auch nix.

selbst wenn du kiffen würdest könnten se dir nix (außer lappen wegnehmen)

bei dealen und drogenbesitz sieht das anders aus. da verstehen die meisten keinen spaß mehr, was auch richtig ist.

hab selbst in meiner jugend einiges erlebt was das betrifft, einer von meinen damaligen bekannten saß sogar schon wegen dem rotz. aber der hats auch echt verbockt.

so gesehen: geh hin, sag aus und gut ist. die können dich nicht zwingen nen test zu machen. nen rechtsbeistand brauchst du erstmal nicht. wenns wirklich so sein sollte dass du bei der aussage dich selbst belasten würdest, müsstest du auch nicht aussagen. so gesehen kann dir nix passieren.

zeig denen dass du n ordentlicher schatzsucher bist und dann wird alles gut

btw.: bei einer derartigen aktion gehts doch sicher nich nur um hasch oder? da sind doch härtere sachen im spiel oder? oder wohnst du in bayern?

grüße
                Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Mc Coy
                  Heerführer

• 22.02.2006
                  • 1289
                  • Berlin

Da Du noch nicht volljährig bist würde ich zunächst weniger an einen Anwalt als an einen Erziehungsberechtigten als Begleitung denken.
                  Und wenn an den Vorwürfen nix dran ist könnte sich die Sache ja dann von allein erledigen.
                  Also Kopf hoch und durch.
                  Mit Gruß
                  MC

Kommentar

• M1 Car.
                    Heerführer

• 23.12.2007
                    • 1160
                    • Königswinter
                    • Black Kight Pro und Ace 250

Nrw Königswinter

Es geht allgemein um Weed und Speed

ist halt zukrass bei uns...

So wie ich gehört habe hat die Schule damit nichts zutun.

Es handelt sich um einen der alle angeschwärzt hat um selbst rauszukommen

Kommentar

• Dirk.R.
                      Heerführer

• 25.12.2004
                      • 6906
                      • Dorf

Es dreht sich im Kreis!

Der Thread ist jetzt "geschlossen".

Kommentar

Lädt...